MediaMarkt Hannover - Wülfel - Hannover

Adresse: Hildesheimer Str. 410, 30519 Hannover.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2980 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hannover - Wülfel

MediaMarkt Hannover - Wülfel Hildesheimer Str. 410, 30519 Hannover

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hannover - Wülfel

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Hannover - Wülfel, angesiedelt an der Adresse Hildesheimer Str. 410, 30519 Hannover, ist ein großes Elektronikgeschäft in der deutschen Stadt Hannover. Das Unternehmen ist Teil der bekannten MediaMarkt Niederlassung und bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Elektronikprodukten und Dienstleistungen an. Der genaue Telefonnummer lautet 022122243333 und die Webseite kann unter mediamarkt.de erreicht werden.

MediaMarkt Hannover - Wülfel hat sich auf verschiedene Spezialitäten spezialisiert. Diese reichen von Elektronikprodukten, wie Geräten für Haus und Garten, über Multimedia-Produkte und mobile Geräte, bis hin zu Computer- und Gaming-Artikeln. Die anderen interessanten Daten zeigen, dass Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC angeboten werden.

Bewertungen zeigen, dass das Unternehmen insgesamt 2980 Bewertungen auf Google My Business hat und die durchschnittliche Meinung bei 3.9 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden sind und das Unternehmen einen guten Ruf hat.

Insgesamt ist MediaMarkt Hannover - Wülfel ein empfehlenswertes Elektronikgeschäft, das sowohl Einzelhändler als auch Gewerbekunden mit einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen versorgt. Die günstige Lage in Hannover und die guten Bewertungen sprechen für sich. Daher ist es empfehlenswert, die Webseite des Geschäfts zu besuchen und sich dort umfassend über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hannover - Wülfel

MediaMarkt Hannover - Wülfel - Hannover
Adnan I.
1/5

Schlechteste Media Markt Erfahrung überhaupt. Ich habe online etwas bestellt – nach 17 Tagen und über 20 (!) Telefonaten wurde das Problem immer noch nicht gelöst und die Bestellung am Ende einfach storniert. Jedes Mal hieß es am Telefon: „Die Kollegen melden sich im Laufe des Tages“ – natürlich ist nie etwas passiert. Als ich mich beschweren wollte, wurde mir gesagt: „Wir haben sowas nicht. Absolut enttäuschend und frustrierend. Nie wieder.

MediaMarkt Hannover - Wülfel - Hannover
Noxe C.
2/5

Bis ich hier mal was kaufen konnte, nachdem ich mich selbst mit den vorhandenen Artikeln, ohne Beratung, beschäftigt habe, verging echt viel Zeit.
Ich wollte reingehen, mich beraten, mir was verkaufen lassen und wieder gehen. Kurz: Mir wollte iwie keiner was verkaufen.
Gefunden hab ich trotzdem was.

MediaMarkt Hannover - Wülfel - Hannover
yakup C.
1/5

die aufkleberpreise sind in den regalen günstiger, an der kasse überteuert, normalerweise nennt man das betrug. außerdem sagen die angestellten, wenn sie diesen preis nicht wollen, kaufen sie nicht. ihre gesichter sind mürrisch, unhöflich und unfreundlich. ich werde nie wieder kommen.

MediaMarkt Hannover - Wülfel - Hannover
Walle
1/5

Achtung! Vertraut und kauft lieber wo anders.
Bei Problemen werdet ihr einfach von einer Stelle zur anderen verwiesen und wieder zurück, ist wie ein Teufelskreis. Keiner fühlt sich verantwortlich, am Ende bleibt wohl nur der Weg es durch einen Anwalt klären zulassen. Hätte nie gedacht das ich das mal über den Weg machen muss. Erspart euch den Ärger.

MediaMarkt Hannover - Wülfel - Hannover
Tine S.
1/5

Vorsicht! Es läuft ein Herr (Ralf oder Rolf) herum und gibt sich auf Nachfrage als unabhängiger Media Markt Mitarbeiter aus.. dies nicht der Fall! Er vertritt ausschließlich Miele und dreht Leuten die entsprechenden Geräte an. Ich bitte die Geschäftsführung diese Vorgehensweise sofort zu unterbinden!!

MediaMarkt Hannover - Wülfel - Hannover
itsab97
3/5

Grundsätzlich war ich immer zufrieden. Wenn man weiß, was man braucht, findet man es in der Regel. Nicht mehr und nicht weniger.
Heute wurde mir an der Kasse aber doch sehr aufdringlich versucht eine Zusatzgarantie zu verkaufen.
Ich kann verstehen, wenn die Mitarbeiter dazu angehalten werden. Dennoch empfand ich die Art und Weise etwas unpassend.

MediaMarkt Hannover - Wülfel - Hannover
G W.
1/5

Der Service ist leider sehr schlecht. Beim Kundenservice habe ich Wochen benötigt um eine passende Auskunft zu einer Reklamation zu bekommen.
Das Gerät ist kurz nach der Garantie kaputt gegangen. Ich hatte aber eine Versicherung abgeschlossen
Nervig war insbesondere dass mir ständig ein anderer Mitarbeiter (teils mit falscher Aussage) geantwortet hat, ohne den Mailverlauf zu lesen, so dass ich immer wieder erneut mein Anliegen schildern musste.
MM ist stetig bemüht nicht haften zu müssen. Ich habe für wirklich viel Geld dort eingekauft und lediglich ein kleines Produkt ist kaputt gegangen. Ein es tut uns leid oder ähnlich, habe ich nie zu lesen bekommen. Ich würde meine Kunden Kundenorientierter behandeln. Jeder Kunde trägt dazu bei, dass die Mitarbeiter ihr Geld verdienen. Das scheine wohl einige nicht zu wissen.
Künftig kaufe ich dort jedenfalls nicht mehr ein.

MediaMarkt Hannover - Wülfel - Hannover
kimba K.
1/5

"Ein Erlebnis der besonderen Art – leider im negativen Sinne"

Einkaufen in Ihrem Geschäft gleicht einer Abenteuerreise – nur ohne den Spaß. Statt eines entspannten Shoppingerlebnisses erwartet einen eher eine Lektion in Geduld und Frustration.

Es begann damit, dass ich einen Kühlschrank kaufen wollte. So schwer kann das doch nicht sein, dachte ich. Aber weit gefehlt. Wie sich herausstellte, sind die ausgestellten Stücke eher zur Dekoration da. Mein Wunschmodell? Nicht vorrätig. Auf Nachfrage – nachdem ich erst höflich warten musste, bis Ihr Mitarbeiter seinen wohl überaus wichtigen Plausch beendet hatte – erfuhr ich, dass ich das Gerät bestellen könne. Entweder würde es mir dann geliefert (irgendwann) oder ich dürfe es selbst abholen. Fantastisch!

Mein Vorschlag, das Ausstellungsstück direkt mitzunehmen und bar zu bezahlen, wurde mit einem "Das geht nicht" abgelehnt. Ach so, klar. Ich hätte natürlich vorher wissen müssen, dass bei Ihnen nur "Schauen, nicht Anfassen" gilt. Immerhin war das Problem leicht zu lösen: Ich habe den Kühlschrank kurzerhand online bestellt – günstiger, schneller und mit besserem Service.

Doch damit nicht genug. Mein Sohn wollte seine Mediamarkt-Gutscheine bei Ihnen einlösen, die wir mit echtem, hart verdientem Geld bezahlt haben. Leider stellte sich heraus, dass diese Gutscheine keineswegs für alle Artikel gelten. Playstation-Guthabenkarten? Fehlanzeige! Dass das beim Kauf der Gutscheine nicht erwähnt wurde, ist natürlich die Kirsche auf der Service-Torte. Vielen Dank dafür.

Die Konsequenz? Wir haben uns entschieden, künftig komplett auf Einkäufe bei Ihnen zu verzichten. Lieber bestellen wir direkt in China. Da sind die Preise besser, der Service freundlicher, und selbst mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll hat man das Gefühl, ernst genommen zu werden. Wenn das bei Ihnen mal keine Inspiration für die Zukunft ist!

Go up