MediaMarkt Bremen - Oslebshausen - Bremen

Adresse: AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3640 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Bremen - Oslebshausen

MediaMarkt Bremen - Oslebshausen AG-Weser-Straße 3, 28237 Bremen

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Bremen - Oslebshausen

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über den MediaMarkt Bremen – Oslebshausen, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt Bremen - Oslebshausen

MediaMarkt Bremen - Oslebshausen - Bremen
Diejamo
1/5

Ich habe an der Smartbar eine Displayschutzfolie gekauft und montieren lassen.
Diese hat sich am Rand umlaufend nach 2 Wochen wieder gelöst. Dies habe ich Vorort reklamiert, einen Folientausch hat man mit der Begründung abgelehnt das Handy wird aus irgendeinem Grund wohl zu warm dafür wo man nichts dafür kann.
Schwacher Service und das ganze für 25€.

MediaMarkt Bremen - Oslebshausen - Bremen
H &. K.
1/5

Kaum zu glauben wie Unfreundlichen der Kundenservice hier ist, bevor ein Kunde ein paar Hundert Euro ausgibt und fragt ob er das Produkt mal sehen darf. Heisst es hier Nein! Kauf die Katze im Sack meinte der Verkäufer, sehr Witzig zu mir. Umverpackung bringt mir nichts, möchte das Produkt schon richtig sehen, dafür geht man doch extra in Handel.

MediaMarkt Bremen - Oslebshausen - Bremen
E. K.
1/5

Ich habe einen PS5 Controller vom 29.10.23. Dieser ist nun leider defekt (Stick drift links). Nach kurzer Wartezeit wurde mir gesagt ich solle in den Laden gehen und mir einen Austausch Controller holen. Nachdem ich den Controller geholt habe war ich nach einer weiteren nicht mehr ganz so kurzen Wartezeit (ca. 10 min) wieder dran. Der Herr nahm meinen Controller und den Kassenbeleg in die Hand. Er fing sich den Kassenbon anzuschauen und den Controller auszupacken und ihn zu kontrollieren. Dann unterbrach der Herr seine Arbeit und ging einer anderen Tätigkeit nach. Nach weiteren 20-25 min Wartezeit kam er zurück und machte weiter wo er aufhörte. Anschließend sagte er mir dann nur noch ich muss den Controller wieder mitnehmen da dieser keine Garantie mehr hat und ich das direkt mit Sony klären muss. Daraufhin wollte ich den Schichtleiter sprechen der aber aktuell keine Zeit hatte. Ich sollte doch bitte warten. Auf die Nachfrage wie lange es dauert sagte man nur keine Ahnung.
Naja nach weiteren 10 Minuten erschien noch immer nicht der Schichtleiter. Daraufhin bin ich dann gegangen. Ich bin gar nicht sauer das mir der Controller nicht ausgewechselt wurde. Ich hätte zwar gedacht das ihr als Händler, bei dem ich die Ware gekauft habe, euch auch um den Gewährleistungsfall kümmert aber naja egal.
Was mich wirklich sauer gemacht hat war die lange Wartezeit. Man hätte ja vorher auf den Kassenbon schauen können und das Thema wäre in 3 Minuten fertig gewesen.
Für mich als Kunden bedeutet es, ich habe absolut keinen Mehrwert zu euch in den Laden zu kommen. Gewährleistungsfälle werden durch euch nicht abgearbeitet und der Kundenservice vor Ort ist einfach schlecht gewesen. Das ganze ist passiert am 26.2 zwischen 17:30 und 18:30. Obwohl ich gern im Fachhandel wie Media Markt oder Saturn einkaufen war, werde ich euch nicht mehr besuchen.

MediaMarkt Bremen - Oslebshausen - Bremen
Leon N.
2/5

Ich liebe diesen Laden. Die freundlichen Mitarbeiter sind der Hit. Was allerdings beschissen ist: alle Nase lang fährt man in die Filiale um entweder etwas zurückzugeben was kaputt ausgepackt worden ist, oder man storniert Vorbestellungen bei denen man am Release-Termin gesagt bekommt, dass der Artikel dann doch nicht da ist. Wozu also vorbestellen und wozu in der Filiale direkt kaufen? Für B-Ware und verpasste Releasezeiträume kann man auch auf Kleinanzeigen gucken und kommt günstiger bei weg.

MediaMarkt Bremen - Oslebshausen - Bremen
Erika S.
5/5

Wir kamen Samstag gegen 18 Uhr in den Laden, es war sehr voll, wenig Verkäufer zu sehen. Wir hatten das Glück, an Herrn Afferbach (hoffentlich richtig geschrieben) zu geraten. Er musste uns und einer anderen Kundin leider sagen, dass entgegen der Angaben des Online Systems das gewünschte Gerät nicht vor Ort ist. Er war aber super kompetent in der Beratung, hat uns geholfen, parallel seinen Kollegen Fragen beantwortet und noch von zwei Kollegen Kundschaft übernommen, weil seine Expertise gefragt war. Dazwischen ist er ins Lager gerannt, hat den Echtbestand kontrolliert und für uns das richtige Gerät bestellt, welches wir in den nächsten Tagen hoffentlich abholen können. Vielen Dank! Toll, dass es noch solche Beratung gibt!

MediaMarkt Bremen - Oslebshausen - Bremen
sylt B.
1/5

Habe heute Druckerpatronen gekauft,der Verkäufer beschäftigte sich lieber mit seinem Handy, der Kassierer hatte keine Ahnung von Aktionen, ( bei den Kunden vorher,hatte er vergessen das bezahlte Handy rauszuholen!!!) Ganz ehrlich so unmotiviert Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Was sollte mich dann bewegen im örtlichen Fachhandel einzukaufen . Da kauf ich lieber nächstes mal woanders ein.....Schade

MediaMarkt Bremen - Oslebshausen - Bremen
Suzana K.
1/5

Zur Warenabholung muss man entweder bar zahlen (!) oder man wird wieder nach draußen geschickt und dort machen sie einfach schon um zehn vor acht zu und schließen alles ab. Draußen auf dem Schild steht bis 20 Uhr geöffnet. Und dafür hat man sich durch den Verkehr gekämpft. Das war auch das letzte Mal hier.

MediaMarkt Bremen - Oslebshausen - Bremen
Craig R.
1/5

Sehr unflexibles, langsames und unfreundliches Personal in der Warenannahme!!!
Bei 3 von 4 Bestellungen muss man sich an die Telefonhotline wenden. (Trifft auf Bestellungen mit Lieferung und mit Abholung vor Ort zu)

In Zukunft werde ich dort nichts mehr weder vor Ort noch online kaufen/bestellen.

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