Apple Sindelfingen - Sindelfingen

Adresse: Breuningerland Sindelfingen, Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland.
Telefon: 70314104600.
Webseite: apple.com
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst, Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3438 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Apple Sindelfingen

Apple Sindelfingen Breuningerland Sindelfingen, Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apple Sindelfingen

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 09:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Apple Sindelfingen in einem formellen, aber zugänglichen Stil zusammenfasst, mit

👍 Bewertungen von Apple Sindelfingen

Apple Sindelfingen - Sindelfingen
Sascha R.
1/5

Hat absolut nichts mit Fachkräften zu tun. Sind irgendwelche Leute, die einfach ein Job brauchen deshalb nehme ich sie auch in Schutz aber nicht Apple. Bin schon zum zweiten Mal dort gewesen mit einem defekten Handy, was nicht repariert werden konnte. Privat war es eine Sache von einer halben Stunde und hat super funktioniert. Spart euch den Weg in diese Servicewüste. Für die, die es interessiert. Mein Sperrknopf war eingedrückt und man meinte man kann es einfach nicht mehr reparieren wegen dem Gehäuse. Ich meinte daraufhin ob es nicht irgendeine Alternative gibt. Sie sagten nein vielen Dank. Dafür zahlt man über Tausende Euro ?

Apple Sindelfingen - Sindelfingen
Lisbeth M.
1/5

Der online getätigte Kauf einer Apple Watch für 900 € wurde mit einer Abholungsmail bestätigt, nach Ankunft im Laden musste ich eine Dreiviertelstunde in der Schlange warten, um bei dem einzig kassierenden Mitarbeiter dann die Uhr ausgehändigt zu bekommen, die Nachfrage nach einem zusätzlichen Armband wurde mit der Aussage beantwortet, dass er mich auf eine Warteliste zur Beratung setzt, es wären allerdings 6 Kunden vor mir, - nach einer neuerlichen Dreiviertelstunde Warten, in der kein freier Mitarbeiter zu finden war, habe ich dann den Laden verlassen. Kann ja wohl nicht sein, dass nur ein Manager kassieren kann, und alle anderen nur rumstehen und keine Auskünfte geben können. Verfehltes, unorganisiertes Geschäftsgebaren

Apple Sindelfingen - Sindelfingen
Olga B.
1/5

Leider kann man keine 0 Sterne geben. Wir sind selber schuld das wir keine Rezensionen gelesen haben. Man wird hier begrüßt, keine Frage, danach kommt Mitarbeiter der einfach
GAR KEINE AHNUNG hat. Ich bin mit Apple 14 pro gekommen und wollte neuer 16 pro kaufen, dafür 14 pro als Einzahlung angeben und die Daten von 14 pro selbstverständlich auf neuen 16 pro übertragen lassen. Nach 2 Stunden im Laden haben wir Kauf abgebrochen (ca 1700 Euro), da Mitarbeiter das nicht geschafft haben die Daten auf neuer iPhone zu übertragen. Sowas von keine Ahnung hab ich noch bei keine Laden gesehen. Witzig ist, das der Mitarbeiter keinerlei Problem damit hat, das der Kunde nur aufgrund seine nutzlose dastehen so ein teueres Kauf abbricht und einfach geht. Mitarbeiter hatte nicht mal Ahnung ob man gerät innerhalb von 14 Tagen nur persönlich vorbei bringen muss, falls mit Daten übertragen zu Hause nicht geht, oder ob man per Post eingeschickt werden kann. Wir sind 3 Stunden hierher gefahren, da 2 Stunden im Laden verloren und ohne iPhone rausgegangen. Ah ja, Mitarbeiter hatte die Vermittlung gehabt, das mit Übertragen von Daten nicht geht, das sie im Apple Store schlechtes Internet haben. Applaus. Ich hab wohl Nix zu sagen. Deutschland ist in Mittel alter gesunken wenn man bei so teueres Store solche Leute einstellt. Apple macht ja super großer minus dafür! Lieber wären wir echt nach Zürich gefahren oder online bestellt! Schlussendlich auch wenn mit Daten funktioniert hätte, hätte es mit Einzahlung NICHT geklappt! Wie auch immer wieso - sollte es ja direkt gehen können. Man musste ganzen Betrag zahlen und alter Gerät per Post schicken - was ich eben von zuhause aus machen konnte. Grausam!!!!

Apple Sindelfingen - Sindelfingen
Jana K.
1/5

Ich bin wirklich enttäuscht von meinem letzten Besuch im Apple Store. Trotz eines Termins wurde ich nicht bedient. Ich musste sehr lange warten, und als endlich jemand verfügbar war, wurde mir dennoch nicht geholfen. Die Beratung, die ich dringend benötigte, fehlte völlig. Nach einer Weile habe ich beschlossen, einfach zu gehen, da ich keine Unterstützung erhielt. Ich hatte mir mehr Engagement und Aufmerksamkeit gewünscht. Leider kann ich Apple in dieser Hinsicht nicht empfehlen.

Apple Sindelfingen - Sindelfingen
Fatih T.
1/5

Es ist eine unvershemtheit wie die mit Kunden umgehen . 30 12.24 ich stehe seit 13.30 an der Kaseenschlange . Psiehe fotos ich denke das dauert mindestens noch 40 minuten u d ich warte nün schon seit 42 minuten . Wenn du etwas fragen willst das personal antwortet etlntweder garbicht oder die Zagen die haben kuntschaft. Jeder Kunde stent minimum 20 minuten nach dem zahlen und muss dann noch auf Artikel warten.

Apple Sindelfingen - Sindelfingen
Simon S.
5/5

Am Donnerstag Vormittag spontan hin zum Pixel Fehler beheben, sprich Bildschirm wechseln.
Angemeldet an der Genius Bar…Termin war frei und innerhalb einer Stunde war alles erledigt.
Und alles mit freundlichen und top Service.
Danke!

Apple Sindelfingen - Sindelfingen
M. B.
5/5

Ein großes Dankeschön an die liebe Verkäuferin mit dem bayerischen Dialekt (weiß leider ihren Namen nicht). Bei ihr wird man immer super bedient. Eine Beratung die Spaß macht! Mittlerweile suche ich sie gezielt wenn ich den Laden betrete. Bis zum nächsten Mal 🙂

Apple Sindelfingen - Sindelfingen
Fendy
4/5

Der Apple Store ist schwierig zu bewerten. Es gibt einige sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, insbesondere die Manager, die definitiv fünf Sterne verdienen. Leider trifft man aber auch auf unmotivierte und unorganisierte Kundenbetreuer, was den Service stark schwanken lässt. Der Store selbst ist modern und aufgeräumt, wie man es erwartet, und die Produktauswahl ist gut. Je nach Mitarbeiter kann der Service großartig oder enttäuschend sein. Meine Erfahrungen waren größtenteils positiv, daher gebe ich vier Sterne, auch wenn es vereinzelte Ausnahmen gibt.

Go up