Xiaomi Technology Germany GmbH - Düsseldorf

Adresse: Niederkasseler Lohweg 175, 40547 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 8002231144.
Webseite: mi.com
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

📌 Ort von Xiaomi Technology Germany GmbH

Xiaomi Technology Germany GmbH Niederkasseler Lohweg 175, 40547 Düsseldorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Xiaomi Technology Germany GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Xiaomi Technology Germany GmbH, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von Xiaomi Technology Germany GmbH

Xiaomi Technology Germany GmbH - Düsseldorf
Andreas W.
1/5

Wenn man sich so eure Rezensionen so anschaut....merkt ihr das selber nicht? Sind durchschnittlich 1,5 Sterne euer Anspruch? Dann habt ihr euer Ziel ja erreicht und ihr könnt euch wieder schlafen legen. Leider seid ihr einfach nur schlecht. Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen warum ich die schlechten Rezensionen gut finde,dazu später mehr. Minus Sterne wären im Fall Xiaomi/ Kundenfreundlichkeit/ Support durchaus angebracht. In einer anderen Rezension werde ich auf mein Problem mit euch deutlich eingehen. Weiterempfehlen oder gar nochmals ein Produkt von euch kaufen,kommt für mich nicht mehr in Frage. Im Gegenteil, ich rühre die Werbetrommel eher gegen euch und werde von euren Produkten abraten. Beste Grüße...

Xiaomi Technology Germany GmbH - Düsseldorf
Ulla K.
1/5

Im November 2023 wurde das Redmi note 12 gekauft, welches anfangs problemlos funktionierte. Mit der Umstellung auf Hyper OS wird es mehrmals täglich durch Lautstärkenwarnung blockiert, abhilfe schafft nur ein Neustart. Das Smartphone wurde 2 mal zur Reparatur eingesandt, jedoch erfolglos, der Fehler besteht weiterhin, mehrmals täglich muss das Smartphone neu gestartet werden, damit es wieder funktioniert. Dies ist keineswegs ein Einzelfall! Xiaomi ist nicht in der Lage, diesen Softwarefehler zu beseitigen, es interessiert offensichtlich niemanden.
Fazit: Nie wieder Xiaomi, das ist das schlechteste Smartphone was ich bisher hatte und das Wort "Kundenservice" scheint ein Fremdwort zu sein.

Xiaomi Technology Germany GmbH - Düsseldorf
Alter E.
1/5

Habe bei Xiaomi ein Poco X6 pro bestellt. Es gab einen Fehler bei dem Versand. Seit 10 Tagen hängt das Paket bei DHL. Xiaomi ist nicht in der Lage den Fehler in der Versandadresse zu beheben. Das Paket wird deswegen nicht weitergeleitet.

Xiaomi Technology Germany GmbH - Düsseldorf
D B.
1/5

Extrem schlechter Kundenservice. Am 29.11.24 ein Poco X6 Pro bestellt und kam wie es kommen musste. Der DHL Bote hat es irgendwie verloren. Sofort bei DHL und Xiaomi gemeldet. Um es kurz zu fassen, obwohl ich täglich mit Xiaomi telefonieren und diese angeblich mit dem Fall vertraut sind, habe ich das Gefühl, dass der eine nicht weiß was andere macht. Heute, fast ne Woche später bekomme ich die Nachricht, dass meine Sendung noch immer unterwegs ist und das ich mich gedulden soll. Die Sendung ist nicht mehr unterwegs, die Sendung hat der DHL Bote verloren oder eingesteckt!!!!!! Das schlimme am Kundenservice ist, dass die keine Deutschland Adresse haben. Es gibt nur telefonischen oder schriftlichen Kontakt. Zum Kotzen.

Xiaomi Technology Germany GmbH - Düsseldorf
λΨΣ ?.
3/5

Ich "war" von meinem Poco F3 begeistert.
Nun ist es mir aus der Jackentasche auf Steinboden gefallen. Es ist in der von Xiaomi mitgelieferten Hülle. Die genau das was sie sollte nicht verhindert hat. Man sieht ausgeschaltet keinen Kratzer oder Sprung am Display.
Das Display ist jedoch defekt. Von einem Sturz aus Brusthöhe!!
Das kann nicht euer ernst sein. Erst hat es geflackert, wenn man überhaupt was gesehen hat. Jetzt verläuft die Flüssigkeit innerhalb des OLED Displays, sodass es zunehmend schwarz wird.
Was ein trauriges und bitteres Ende.
Das kann nicht euer Anspruch sein Xiaomi! Von einem Sturz DARF kein Display kaputt gehen!!
Das Gerät sieht aus wie neu und so habe ich es auch behandelt, wie ein rohes Ei. Und jetzt das! Nicht euer ernst!

Unter der service Nummer konnte und wollte man mir nicht weiterhelfen. Ich könnte es höchstens auf eigene Kosten in Flensburg reparieren lassen. Dort ist Xiaomi s Reparatur Partner, welcher ebenfalls nicht gut gerated ist. Ein Ersatz Gerät bekommt man natürlich auch nicht.

Das ist keine gütliche Einigung und kein Entgegenkommen für einen treuen Xiaomi Kunden. Mein Stolz und vertrauen in Xiaomi sind gebrochen. Leider im wahrsten Sinne des Wortes. Ich kann es kaum glauben, ich habe das Ding so gefeiert! Und jetzt ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. Danke Xiaomi so verliert ihr einen treuen Kunden der bisher die beste Mundpropaganda für euch gemacht hat...

Xiaomi Technology Germany GmbH - Düsseldorf
Reiner Z.
1/5

hab mich jetzt auch entschieden Xiaomi zu probieren. Ging eine ganze Weile ohne Fehler und ist schon oft runter gefallen und nichts gesprungen. aber jetzt werden einfach ein Teil der installierten Apps, ohne mein zutun gelöscht. ich muss regelmäßig einiges neu installieren und das nervt mich richtig und deshalb gibt's hier einen Stern!

Xiaomi Technology Germany GmbH - Düsseldorf
Detlef K.
1/5

Habe Ende September ein Smartphone für 800 Euro bestellt. Lieferung war in Ordnung. Am 2. Oktober habe ich eine Rückgabe beantragt die mir auch am 3. Oktober bestätigt wurde. Terotz mehere Mails und Telefonate mit der völlig unfähigen Hotline warte ich bis heute 24. Oktober auf die Freigabe zur Rücksendeung seitens XIAOMI. Mein Geld ist schon mal weg. Nach dem heutigen Telefonat soll ich mich wieder bis Dienstag 29.10. gedulden.
XIAOMI NIE WIEDER

Xiaomi Technology Germany GmbH - Düsseldorf
Foo B.
1/5

Auf der Website kann man seit Jahren seine Adresse nicht korrekt eingeben. Dies hat zur Folge, dass die Versandunternehmen zuverlässig nicht zustellen!!

Der Firma ist das Problem bekannt, aber man ändert nichts!!

Go up