Tele Home - Hamburg

Adresse: Lüneburger Str. 39, 21073 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4046647297.

Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Geldtransferdienst.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Tele Home

Tele Home Lüneburger Str. 39, 21073 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tele Home

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein ausführlicher Text über Tele Home, formell gehalten und mit den von Ihnen gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Tele Home

Tele Home - Hamburg
John C.
1/5

Vor einigen Monaten habe ich dort mein Display wechseln lassen und nun funktioniert mein Face ID nicht mehr.
Ich würde euch raten euer Handy lieber vernünftig reparieren zu lassen. Die sind wie man an meinem Bespiel sieht nicht qualifiziert dafür.

Tele Home - Hamburg
Tobias H.
1/5

Ich werde diesen Laden nie wieder betreten. Wollte nur den Akku getauscht haben. Dabei haben sie den Bildschirm kaputt gemacht. Diesen auszutauschen hat über eine Woche gedauert. Positiv man bekam ein Leihgerät und der Bildschirm war kostenlos. Aber jetzt kommt es, der Bildschirm wurde total unprofessionell eingebaut. Die Ränder der Bildschirm Fassung wurden beschädigt und er wurde so schlecht eingebaut das jetzt Staub unter der vorderen Kameralinse ist. Am nächsten Tag ließ sich der Akku nicht mehr laden. Ich habe das Gerät wieder aufgemacht, war also schon miserabel verklebt. Um dann festzustellen das sich ein Kabel im Inneren gelöst hat weil man einfach 4 Schrauben vergessen hat wieder reinzudrehen, die das Kabel mit einer metallblende fixieren sollten. Außerdem schaut der Homebutton jetzt ein Stück raus. Und das LED Benachrichtigungslämpchen leuchtet oben den halben Bildschirm aus.

Tele Home - Hamburg
Alisa A.
1/5

ich war vor 2 Wochen dort um nur mein Handy säubern zu lassen weil es verstaubt war. Erstmal musste ich eine Stunde warten was völlig in Ordnung ist , aber als ich nach einer Stunde wieder kam war der Mann der mein Handy gemacht hat nicht im Laden, nur die Chefin war dort. meine Mutter und ich haben weiter 15 min in laden auf ihn gewartet. Als wir gehen wollten kam er auf einmal mit Snacks ich fragte ihn ob mein Handy fertig sei, und er meinte nein ich frage ihn warum, und er meinte mein Passwort sei falsch gewesen, ich hatte es wieder holt und wir mussten weiter 20 min warten meine Mutter und ich hatten keine Lust mehr zu warten wir kamen nach 18 min zurück und mein Handy war endlich fertig!
Jetzt kommt das schlimmste , mein Display ist nicht richtig angebaut die Ränder sind offen
Ich bin dort nochmal hin gegangen und er meinte zu mir das man ein neues Display bestellen müsste weil es nicht original sei
Warum sollte es nicht original sein ich habe mein Display noch nie austauschen lassen ?
jetzt sehe ich an mein Handy oben hintern meinen Akku Zeichen das es eine gelbe Schattierung hat. WAS IST DAS BITTE?
WAS WURDE MIT MEIN HANDY ANGESTELLT ? ICH MÖCHTE EINE PERSÖNLICHE ERKLÄRUNGEN HABEN!!

Tele Home - Hamburg
Dom H.
1/5

Sehr unseriös!
Ich war vor Ort da mein Handy nicht mehr angeht. Das Rückseitige Glas ist auch gebrochen. Allerdings habe ich dem "Berater" direkt gesagt das der Schaden schon lange so ist und ich Ihn auch NICHT reparieren will.
Ich wollte lediglich eine Analyse die laut seiner Aussage nur 15€ kostet und in einer Stunde kann ich das Handy abholen.
Jetzt kommts "Er würde den Akku tauschen und wenn es dann nicht geht, würde er das Rückseite Glas und ggf. die Ladebuckse tauschen" Darauf hin habe ich Ihn dann nach den Preis gefragt dieser Lage dann plötzlich über 300€ obwohl ich mein Gerät nur zur Analyse geben wollte.
Ich habe das Gerät dann mitgenommen und zu einem in meinem Augen seriöseren Händler gegangen.

FAZIT:
Ich hätte eine 15€ Reparatur in Auftrag gegeben und hätte nach 1 Stunde eine Rechnung von über 300€ gehabt und ein Kaputtes Handy.
Der zweite Seriöse Laden hat nämlich für 19€ eine Analyse gemacht und festgestellt das es ein Platin Schaden ist bei dem die Vorgeschlagenen Reparaturen nichts gebracht hätten!!!

Tele Home - Hamburg
Sabrina S.
1/5

Schlechte Verarbeitung!

Habe dort eine neues Display für das IPhone 7 einsetzen lassen, nach einigen Tagen löste sich der Kleber und es kamen Blasen am Rand und ein Riss. Habe mit Quittung reklamiert und sehr wiederwillig und nach langer Diskussion ( der Riss sei durch Herunterfallen entstanden) ein neues Display bekommen.
Dieses Display hielt ca 3 Monate, dann löste sich wieder der Kleber am oberen Displayrand!

Telefonisch über Tage nicht zu erreichen!

Nie wieder!

Tele Home - Hamburg
Gioachino W.
1/5

Wir haben zwei Handys (Galaxy S8 u. S9) mit Folie überziehen lassen. Eine war nach gut 2 Wochen gelöst die andere nach 5 Wochen. Beim Austausch der 5 Wochen alten Folie war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und hat die Folie nur sehr unprofessionell aufgeklebt. Nach zwei Stunden löste auch diese sich wieder. Dieser Laden nie wieder!!!

Tele Home - Hamburg
Björn H.
5/5

Wirklich klasse. Hatte defektes Glas bei meinem Samsung S5 und innerhalb von drei Stunden haben sie mir ein neues Glas eingesetzt, ohne das Display zu beschädigen. So hab ich 100 Euro gespart. Besser und schneller geht es nicht. Und nett sind die Jungs auch noch. Top gemacht. Danke!

Tele Home - Hamburg
Nordsee8076
5/5

Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Auch bei Anwenderproblemen wurde mir immer weiter geholfen. Kaufe meine Handys lieber dort, wo ich im Falle eines Problems einen kompetenten Ansprechpartner habe - selbst wenn manche Geräte online günstiger zu haben sind.

Go up