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Samsung Electronics GmbH - Eschborn
Adresse: Frankfurter Str. 2, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon: 6196665381.
Webseite: samsung.com
SpezialitÀten: Hersteller elektronischer GerÀte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 701 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.
đ Ort von Samsung Electronics GmbH
â° Ăffnungszeiten von Samsung Electronics GmbH
- Montag: 09:00â17:00
- Dienstag: 09:00â17:00
- Mittwoch: 09:00â17:00
- Donnerstag: 09:00â17:00
- Freitag: 09:00â17:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Encabezado:
Die Samsung Electronics GmbH ist ein renommierter Hersteller elektronischer GerĂ€te mit einem Standort in Eschborn, Deutschland. Die Firma ist bekannt fĂŒr ihre hochwertigen Produkte und bietet verschiedenen Möglichkeiten, um in Kontakt zu treten. Hier sind einige wichtige Informationen, um mehr ĂŒber Samsung Electronics GmbH zu erfahren und ihre SpezialitĂ€ten zu erkennen.
Adresse:
Frankfurter Str. 2, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon:
Webseite:
SpezialitÀten:
Die Samsung Electronics GmbH ist ein bekannter Hersteller elektronischer GerÀte. Sie bietet eine Vielzahl von Produkten, darunter Smartphones, Tablet-Computer, Televisions, Home-Appliances und viel mehr.
Andere interessante Daten:
- Rollstuhlgerechter Eingang: Die Samsung Electronics GmbH hat einen Rollstuhlgerechten Eingang, um Personen mit Behinderungen den Zugang zu ihrem Unternehmen zu ermöglichen.
- Rollstuhlgerechter Parkplatz: Sie bieten auch einen Rollstuhlgerechten Parkplatz fĂŒr ihre Besucher.
- Debitkarten und Kreditkarten: Die Firma akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmethoden.
Bewertungen:
Das Unternehmen hat insgesamt 701 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die Durchschnittliche Meinung ist 2.2/5.
RecomendaciĂłn final:
Die Samsung Electronics GmbH ist ein zuverlĂ€ssiger und renommierter Hersteller elektronischer GerĂ€te, der sich durch seine QualitĂ€t und Innovation auszeichnet. Wenn Sie mehr ĂŒber ihre Produkte erfahren möchten oder in Kontakt treten möchten, besuchen Sie bitte ihre Webseite samsung.com oder rufen Sie die Nummer 6196665381 an. Sie können auch persönlich ihren Standort in Eschborn, Deutschland besuchen.
đ Bewertungen von Samsung Electronics GmbH
P E.
Service und Reparatur ist eine absolute Katastrophe. Die Mitarbeiter sind zwar alle sehr freundlich (bisher), aber der Prozess ist so unfassbar schlecht und nervig. Man wird hin und her geschickt, darf mehrfach erklĂ€ren, soll es im Chat klĂ€ren, soll anrufen, dann doch lieber per Mail. Ich als Kunde möchte doch einfach nur, dass das Problem gelöst wird und nicht, dass ich allem hinterher rennen muss. Den Kunden fĂŒr etwas bezahlen zu lassen, was ein klarer Garantiefall ist, ist fĂŒr mich nicht nachvollziehbar. Ich bin auf die Antwort gespannt, aber der Prozess war bisher schon maximal umstĂ€ndlich, sodass ich mir den Kauf weiterer Samsung GerĂ€te gut ĂŒberlegen werde.
Update: Samsung meint das GerÀt sei mechanisch beschÀdigt worden, obwohl dies ausgeschlossen werden kann. Das Displayglas war nicht mechanisch beschÀdigt. Das Display darunter ist ohne fremdeinwirkung gerissen. Dann werde ich eben nie wieder Samsung GerÀte kaufen, wenn der Service so schlecht und vor allem die ProduktqualitÀt so unterirdisch ist!
NIE wieder Samsung.
Wie ich in anderen Bewertungen lesen kann hat das verweisen auf eine mechanische BeschÀdigung anscheinend System um weniger GarantiefÀlle zu haben!
Sollte sich mal der Verbraucherschutz anschauen.
Vladislav C.
Vor ĂŒber 7 Monaten habe ich ĂŒber die Samsung-Website eine Waschmaschine(WW90T4048EE/EG) erworben, die von Anfang an systematisch meine Kleidung beschĂ€digt hat. ZunĂ€chst dachten wir, das Problem lĂ€ge an uns, und haben verschiedene Waschprogramme ausprobiert, auf korrekte WĂ€schetrennung geachtet und passendes Waschmittel verwendet â doch das Problem bestand weiterhin.
Vor ĂŒber 3 Monaten habe ich den Defekt gemeldet, der von einem Samsung-Techniker eindeutig bestĂ€tigt wurde. Dennoch wurde eine Reparatur wiederholt abgesagt oder verschoben.
Diese Verzögerungen und der mangelnde Kundenservice sind inakzeptabel und haben unseren Alltag als Familie mit Kindern erheblich beeintrÀchtigt.
Fazit: Eine Ă€uĂerst enttĂ€uschende Erfahrung! Samsung zeigt wenig Interesse an der Lösung von Kundenproblemen und verkauft fehlerhafte Produkte.
Update:
Leider kann ich die Antwort von Samsung nicht als zufriedenstellend betrachten. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme ĂŒber verschiedene KommunikationskanĂ€le, einschlieĂlich der E-Mail an die GeschĂ€ftsfĂŒhrung und der Nutzung des âlobundkritikâ-Formulars, habe ich noch keine Lösung erhalten. Reparaturtermine wurden wiederholt abgesagt und verschoben, und mein Anliegen wird weiterhin nicht ernsthaft bearbeitet.
Der Kundenservice ist inakzeptabel, und die mangelnde Reaktion auf meine berechtigten Beschwerden ist Ă€uĂerst enttĂ€uschend.
Vu M. H. T.
Wenn ich 0 Sterne vergeben könnte wĂŒrde ich 0 oder gat minus Sterne vergeben. 01.08.2024 Fernseher (Frame 75, war nicht mal gĂŒnstig) gekauft, Taste von der Fernbedienung ist defekt(lĂ€sst sich nicht mehr drĂŒcken). Ich gucke so gut wie nie fernsehen. Samsung chat Support genutzt. Samsung sagt: âAuf mechanische Defekte gibt es keine Garantie.â
Was ist das bitte fĂŒr eine Argumentation. Die Fernbedienung ist neu und ohne Zeichen von Ă€uĂerer Einwirkung wie Kratzer oder Dellen. Wie soll das meine Schuld sein?
Ein frecher und schlechter Support. Im Chat wurde ich von einer Dame Namens Sophia Preuth bedient.
Kaum zu fassen, dass die Kunden Verluste hinnehmen wegen 30âŹ. Good Job.
Mein Rat: Kauft bloĂ keine Samsung Produkte!!!
G. M.
Seit dem Galaxy S1 hatte ich fast jedes Galaxy bis zum S23 Ultra 512GB. Ich habe sogar noch einige zuhause rum liegen, wie das S3, S10 plus 512GB, Galaxy Alpha usw.
Nachdem Samsung mit unterstellt hat sie praktisch um eine Zugabe geprellt zu haben hat sich das Kapitel Samsung nun fĂŒr mich erledigt.
Selbst nachdem ich die Kopfhörer retourniert habe, schrieb mir ihre AnwÀltin weiterhin. Das ist nun knapp 4 Monate her und sie haben den Fall weiterhin nicht geschlossen. Ich habe ihnen alle möglichen Angebote unterbreitet um das Thema im guten zu lösen obwohl ich mir bis heute keiner Schuld bewusst bin.
Ich bereue es das ich ĂŒber die Jahre tausende von Euro fĂŒr meine Frau und mich bei euch ausgeben zu haben.
Jetzt habe ich mir ein iPhone 16 Pro gekauft und bereue den Schritt nicht frĂŒher gegangen zu sein. Leider hatten wir noch vor kurzem ein S24 plus 512GB bei euch gekauft aber den Fehler werden wir nicht nochmal machen. Endlich keinen Curved Display mehr und eine der Preis angemessen QualitĂ€t und Service.
Vielen Dank fĂŒr die gute Zeit an alle korrekten MAs bei euch. Das Management muss wohl aus Korea strafversetzt worden sein. Anders ist die Performance schlecht erklĂ€rbar.
Banu I.
Habe mein Handy vor einem Monat bestellt und warte immernoch auf meine Lieferung. Seit den letzten 2 Wochen aktualisiert sich meine Sendungsverfolgung nicht mehr, Paket ist wohl in andere HĂ€nde gelangt?
Leider warte ich genau so lange auf eine Reaktion von Samsung...weder eine Lösung noch eine Recherche, ich werde weitere Tage hingehauen. Kundenorientiert ist anders...
F. S.
Samsung Exceptional Care Team hat sich bei mir gemeldet und am Ende hat Samsung das Fold 4 zurĂŒckgenommen. Ich bin auch als Kunde geblieben und auf S24 Ultra umgestiegen.
Ohne Samsung Exceptional Care Team bin ich nicht mehr beim Samsung geblieben. Ich hoffe, dass Samsung den Wert des Samsung Exceptional Care Teams kennt. Auch Samsung Moderator und Facebook Team waren sehr hilfreich.
Ich gebe jetzt 4 Stern.
Ich bins seit Galaxy W ĂŒber 13 Jahren Samsung Kunde. Von Fernsehen, Staubsauger, KĂŒhlschrank, Buds , Smartwatch bis zum Smartphones.
Ich habe ab Note 3Â bis einschlieĂlich Note 10+, viele Galaxy S Reihen. und fast alles direkt beim Samsung Online Shop gekauft.
Letzt Endlich bin ich beim Fold 4 gelandet und habe es direkt beim Samsung Online Shop gekauft. Oktober 2023 ging das Scharnier kaputt. Zum Smartrepair geschickt. Das Scharnier wurde getauscht und das Smartphone kam mit offenem Frontdisplay zurĂŒck. Nach vielen Diskussionen zurĂŒckgeschickt. Samsung wollte, dass ich wieder ein Garantiefall mache. Ich habe es abgelehnt, weil Samsung schuld war. Danach kam Retourenlabel und ging das Fold 4 zurĂŒck. Repariert kam es nach 1,5 Wochen zurĂŒck. Fast 5 oder 6 Wochen ohne Smartphone.
Ab Mai machte das Scharnier wieder Probleme und kam dazu die mini Streifen und mini Linien auf dem Hauptdisplay. Im Juli habe ich das Smartphone an Smartrepair geschickt. Das Hauptdisplay und das Scharnier waren repariert. Aber das Fold 4 kam mit offenem GehĂ€use zurĂŒck. Ich gehe davon aus, dass die innere Druck nach auĂen sehr hoch war. Geht nicht zu.
Nach mehreren Telefonate und Diskussionen hat man mir ein RĂŒckgabe angeboten. Danach hat man es zurĂŒckgezogen, weil es bei falscher Abteilung war. Nochmal alle AblĂ€ufe und Informationen zusammengetragen und an Support geschickt. Danach kam die Aufforderun, dass ich die Reparaturberichte schicken soll, weil Samsung sie nicht hat. Nochmal mich an Samsung Support gewandt und alle Reparaturberichte bekommen. Die Berichte und alle AblĂ€ufe sehr detailliert zusammengeschrieben und geschickt. Ein Tag spĂ€terkam die Frage, ob ich nochmal alles zusammenschreiben kann. "Hierzu benötigen wir die aktuelle detaillierte Fehlerbeschreibung und was unternommen wurde, um den Fehler zu beheben." NatĂŒrlich alle Informationen stehe ein paar Zeilen unten. NatĂŒrlich immer eine anderen Mitarbeiter*innen.
Irgendwann bin ich bei dem technischen Support gelandet. Der Techniker hat mir geholfen und das Ticket erneuert. Er meinte, dass das Smartphone soll zurĂŒckgegeben werden und die RĂŒckerstattung erfolgen. Er war so erstaunt, wie man das Smartphone so an mich zurĂŒckschicken könnte. Der war wirklich sehr enttĂ€uscht. Und was Support mir antut. Alles am Telefon geklĂ€rt und zugesichert, dass man in kurze ein Retourenlabel schicken wird.
Danach will man wieder keine Aussagen mehr machen, wann ich das Retourenlabel bekommen werde. Ich habe echt Angst, wenn ich das Smartphone irgednwann zurĂŒckschicken kann und danach Monate kĂ€mpfen muss, dass ich die RĂŒckerstattung bekomme. Sie haben einfach mein Smartphone verschrottet.
Ich bin/war ein glĂŒcklicher Samsung-Kunde. Ich bin immernoch am Ăberlegen, ob ich auf S24 Ultra umsteige.
Ich bin aber aktuell, so stink sauer, ob ich auf Google Pixel oder iPhone umsteige. Die QualitÀt des Phone ist ja sehr gut. Nur Samsung Service und Support stört.
D J.
SAMSUNG Handys auslösen BRANDGEFAHR UND LEBENSGEFAHR .
Wir haben 2 gleiche SAMSUNG Handys gekauft,nach dem die erste ,das Akku explodiert hat und BRAND verursacht hat hat sich auch die zweite Akku aufgeblĂ€ht,wir mĂŒssten 2 mal unsere erste verbrannte ,geschmolzene Handy zu Samsumg PL Abteilung senden, von Samsumg PL Abteilung haben unsere Handy absichtlich verschwinden gelassen um kein Reklamation bearbeiten zu mĂŒssen ,um die Schaden zu vertuschen und nicht regulieren zu mĂŒssen ,es hat sich mittlerweile bestĂ€tigt wir sind nicht die einzige Betroffene von diese Maschen die Samsung gezielt anwendet um nicht vor Bundesnetzagentur sanktioniert zu werden.Der verantwortlicher bei Samsung PL Abteilung ein Carsten Terber hat nach mehrere Monate in dem er uns nur respektlos schikaniert hat,uns kein Ersatz geschickt,wie es vereinbart war ,es gab keine EntschĂ€digung gar nichts .
3 Monate spĂ€ter ist unsere 2 te Handy betroffen, Akku ist extrem aufgeblĂ€ht und kurz davor auch zu explodieren. Samsung PL Mitarbeiter Carsten Terber,der bei Samsung solche FĂ€lle regulieren muss hat wieder die selbe Maschen angewendet, hat uns mehrere Monate extrem respektlos behandelt und schikaniert, hat bis heute wieder absolut nichts gemacht, er wollte ein bezahlte von Samsung Service "Lett me repair" beauftragen die das aufgeblĂ€hte und kurz vor explodieren Samsung Handy bei uns zu abholen,leider nach dem er uns mehr Fach respektlos behandelt und angelogen hat Carsten Terber uns wieder komplett in Stich gelassen.Wir haben Bundesnetzagentur informiert ĂŒber die beide Brand FĂ€lle die uns ins Lebensgefahr gebracht haben ,angeblich wird BNETZA an Samsung Sanktionen verhĂ€ngen. Uns reicht es, nach mehrere Recherchen und was wir entdeckt haben, nach so viele gesammelte Unterschriften in eine Petition was wir bei EU Kommission in BrĂŒssel gestellt haben ,weil es Lebens Gefahr von diese Samsung Handys hergeht und schon mehr Fach zu BrĂ€nde und Körper Verletzungen von die fehlerhafte produzierte von Samsung und fest eingebaute Akkus in diese Handys Deutschland weit gekommen ist diese fest eingebaute Akkus sind so konzipiert,das wir Verbraucher sie nicht eigenstĂ€ndig wie frĂŒher austauschen können, leicht entfernen und ersetzen können,wir mĂŒssen fĂŒr diese Austausch Samsung extra teuer bezahlen, wir sind gezwungen die komplette Handys zu Samsung zu schicken um Samsung die Akkus persönlich zu entfernen,vorher löschen von Samsung aber alle unsere gespeicherte in die Handys Daten ,so verursacht Samsung uns Verbraucher enorme Aufwand, Höhe Kosten und Stress ,das ist wiederum extrem Umwelt schĂ€dlich ,geschweige die SchĂ€den von BrĂ€nde was diese Fehlerhafte Akkus verursachen. Wir bleiben mit die EU Kommission in Verbindung, die mĂŒssen solche Produkte die Lebensgefahr mit sich bringen und extrem gefĂ€hrlich und Umwelt SchĂ€dlich produziert sind VERBIETEN UND SANKTIONEN IN MILLIARDEN HĂHE AN SOLCHE GELD GIERIGE KONZERNE wie Samsung VERHĂNGEN.
Die Milliarden schwere Asiatische Firmen die unsere Erde, Umwelt und Natur nur ausbeuten und vernichten ,dĂŒrfen nicht weiter auf UNSERE KOSTEN so weiter machen ,immer weiter Milliarden aus pur Geld Giar mit Elektro MĂŒll kassieren und unsere Leben IN LEBENSGEFAHR BRINGEN .Es muss Welt weit neutrale Institutionen als KONTROLL ORGANE geben die solche groĂe HERSTELLER KONTROLLIEREN und die PRODUKTE vom MARKT NEHMEN , VERBIETEN UND SANKTIONEN in MILLIARDEN HĂHE zu VERHĂNGEN, und diese Geld am Ende zu gute fĂŒr UMWELT UND NATUR zu kommen, es darf nicht so weiter gehen ,auf KOSTEN unsere GESUNDHEIT ,UMWELT und NATUR, das Weltweit zu ĂBERMĂLLUNG von so viel FEHLERHAFTE ELEKTROSCHROT GERĂTEN kommt ,was unnötig produziert wird von diese gierige GröĂe Hersteller und diese PRODUZIERTEN UNGESTRAFT WEITER ,ES DARF NICHT SO WEITER GEHEN!
Die ASIATISCHE FIRMEN verdienen Milliarden auf KOSTEN UNSERE ERDE UND DIE ZUKĂNFTIGE GENERATIONEN .Wir mĂŒssen diese UNGERECHTIGKEIT und AUSBEUTUNG STOPPEN,in dem wir diese Produkte NICHT MEHR KAUFEN.Von uns bekommen Samsung und SAMSUNG PL Kunden Service ABTEILUNG alle Sterneâabgezogen und alle Daumen nach unten. đđđ
Chris
Leider eine absolute EnttĂ€uschung! Unsere Samsung-SpĂŒlmaschine hat bereits nach nur neun Monaten nicht mehr zuverlĂ€ssig gereinigt. UnzĂ€hlige Male habe ich den Kundenservice kontaktiert â doch anstatt einer Lösung gab es nur Verzögerungen und widersprĂŒchliche Aussagen.
Ein Handwerkertermin wurde vereinbart, doch niemand erschien â ohne Absage. Mein verlorener Urlaubstag? NatĂŒrlich nicht erstattet. Nach erneutem Kontakt kam dann endlich ein Techniker und tauschte ein Bauteil aus â doch das Problem blieb bestehen. Also wieder ein Termin, wieder ein Austausch, wieder keine Besserung. Der Techniker meinte dann, das GerĂ€t wĂŒrde auf keinen Fall ersetzt, da man ja âalles reparieren kannâ.
Besonders Ă€rgerlich: Der Handwerker war insgesamt zweimal da. Beim zweiten Besuch, einen Tag vor Ablauf der Garantie, wurde erneut ein Bauteil ausgetauscht. NatĂŒrlich musste ich danach erst testen, ob die Maschine nun endlich funktioniert â doch als ich mich zwei Tage darauf erneut meldete, da Wochenende war, weil das Problem weiterhin bestand, hieĂ es natĂŒrlich , die Garantie sei abgelaufen.
Die Empfehlung, Geschirr nicht schmutzig einzurĂ€umen, ist völlig absurd â wozu brauche ich dann eine SpĂŒlmaschine? Trotz regelmĂ€Ăiger Reinigung, heiĂer Programme und hochwertiger SpĂŒltabs bleibt die Leistung miserabel. Und was soll eine Familie mit einer SpĂŒlmaschine anfangen, die schon in einem Zwei-Personen-Haushalt versagt?
Am Ende wurde der Austausch endgĂŒltig verweigert â fĂŒr mich steht fest: Nie wieder ein Samsung-GerĂ€t! Auch einen Gutschein fĂŒr ein neues Modell sehe ich nicht als Lösung, wenn das aktuelle Produkt nicht einmal seinen Zweck erfĂŒllt. Absolut nicht empfehlenswert!
eStar Handyshop - GieĂen
Pixelpetersen - Laubach
Laufdorf - Schöffengrund
Lautertal (Odenwald) - Lautertal (Odenwald)
OdenwÀlder Mobilfunkberatung - Modautal
computeruniverse - Friedberg (Hessen)
Laubach - Laubach
Handy Doktor - GieĂen
Der Telefonladen GmbH - Langenselbold
Langgöns - Langgöns
Sun Handyshop - GieĂen
EURONICS Hilgenberg - Butzbach
Hibike - Kronberg im Taunus