Samsung - Salzburg

Adresse: Michael-Walz-Gasse 24, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 662875357.
Webseite: samsung.com
Spezialitäten: Elektroreparaturgeschäft, Geschäft, Telekommunikationsausrüster, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Samsung

Informationen über Samsung Salzburg

Wenn Sie nach Samsung in Salzburg suchen, finden Sie dieses renommierte Unternehmen an der Adresse: Michael-Walz-Gasse 24, 5020 Salzburg, Österreich. Für Anrufe oder Informationen stehen Sie unter der Telefonnummer 662875357 zur Verfügung. Die offizielle Webseite ist bei samsung.com abrufbar, wo Sie detaillierte Informationen über Produkte, Dienstleistungen und Support finden können.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Samsung Salzburg ist spezialisiert auf ein breites Spektrum von Dienstleistungen. Besonders hervorzuheben sind ihre Elektroreparaturgeschäfte, die Qualität ihrer Telekommunikationsausrüstung und ihre Rolle als Telekommunikationsanbieter. Dies macht sie zu einer wertvollen Adresse, wenn es um elektronische Geräte und Telekommunikation geht.

Zugänglichkeit und Barrierefreiheit

Für Personen mit Einschränkungen ist zu erwähnen, dass Samsung einen rollstuhlgerechten Eingang bietet. Dies zeigt ihr Engagement für die Barrierefreiheit und den Zugang für alle Kunden.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Auf Google My Business hat Samsung Salzburg insgesamt 73 Bewertungen erhalten, was auf eine solide Reputation hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4/5, was bedeutet, dass die Mehrheit der Kunden zufrieden mit den Dienstleistungen ist.

Wichtige Kontaktinformationen

| Information | Details |
|--------------------------|---------------------------------|
| Adresse | Michael-Walz-Gasse 24, 5020 Salzburg, Österreich |
| Telefon | 662875357 |
| Website | samsung.com |
| Rollstuhlgerechtigkeit | Ja |

Empfehlung für potenzielle Kunden

Falls Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für Elektrogeräte und Telekommunikation in Salzburg sind, empfehle ich Ihnen, Samsung direkt über ihre Webseite zu kontaktieren oder sie unter der angegebenen Telefonnummer anzurufen. Die detaillierten Informationen auf ihrer Website bieten Ihnen einen Einblick in ihr Sortiment und ihre Dienstleistungen. Die positive durchschnittliche Bewertung und die barrierefreie Zugänglichkeit machen Samsung Salzburg zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihre Anforderungen in den Bereichen Elektroreparatur und Telekommunikation.

Um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie einfach samsung.com/at/support oder rufen Sie an. Ihr Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Anliegen zu helfen.

👍 Bewertungen von Samsung

Samsung - Salzburg
Rene W.
1/5

Nach vielen Telefonaten und auch Chats im "sogenannten Live-Chat" bin nach wie vor nicht zur Klärung meines Anliegens gekommen. Es zieht sich alles ewig in die Länge.

Nach erneutem Anruf war jemand am Telefon, der mir helfen hat können. Doch, telefonisch die Rufnummer für meinen Samsung Account ändern zu lassen, benötigt man tatsächlich 15-20 Minuten Zeit.

Somit würde ich gerne Null Sterne vergeben.
Aber einen muss ich angeben, damit meine Rezension gespeichert wird.

Fazit bzw. Feedback für Euch: Arbeitet an Eurem Kundenservice !!!!!!!!!

Samsung - Salzburg
Harman S.
1/5

haben mich miese angelogen dass die nur für "fehrnseher zuständig sind"

in den reviews les ich aber ständig dass die auch für handys zuständig sind

mein s23 hat nen salzwasserschaden ya, ich will nicht zum mediamarkt 2 monate warten damit die endlich mal die teile haben aber samsung direkt muss mich ja auch dreist anlügen

Samsung - Salzburg
smu6176
1/5

Schlechter Service, Überheblicher Chef der anscheinend nicht in der Lage ist einen Email sinngemäß zu lesen! NIE wieder irgendein Produkt von Samsung! Nach abgelehnter Garantie kam noch ein freches Mail dass sie mir mein Handy "kostenlos" entsorgen würden! Dreister geht es kaum!

Samsung - Salzburg
Roland S.
1/5

Habe mir das Samsung fold 6 in Samsung Shop bestellt doch im Paket das ankam fehlte das Handy seitdem Email schreiben und hin und her werde um Geduld gebeten auf meine Anfrage hin wie den der Status bei meinem Anliegen ist kam heute keine Antwort mehr . Hauptsache das Geld (2000€) haben schon im Vorhinein bekommen. Ich finde das eine Frechheit da ich nichts dafür kann das das Handy nicht da ist aber ich muß es ausbaden...nie wieder Samsung....

Samsung - Salzburg
Andy S.
1/5

Galaxy Z Fold3 Ton Defekt

Nicht sehr professionell.
Garantie wurde direkt abgelehnt, da die Schutzfolie fehlte, was laut Samsung selbst so aber nicht stimmt, da das Display einwandfrei funktioniert. Gerät wurde kurz angeschaut und der Mitarbeiter meinte irgendwelche Dellen entdeckt zu haben, was nicht stimmt.
Im Grunde nur Schuldzuweisungen und kein spürbares Interesse zu Helfen.

Lieber direkt nach Wien senden und Zeit sparen.

Samsung - Salzburg
Magdalena L.
4/5

Stromkabel für mein Samsung Gerät erhalten, alles funktioniert einwandfrei. Personal war ebenfalls freundlich und wusste gleich um was es geht.
War 10min drinnnen und dann wieder draußen.
Nicht das allerbeste Geschäft Österreichs, aber um Höhen besser als Media Markt mit guter und stabiler Leistung der MAer.

Samsung - Salzburg
Tarek J.
1/5

Schlechter Service. Unfreundlich.Es werden nicht auf die Fragen der Kunden eingegangen. Eher im Gegenteil. Erst nach mehrmaligem Fragen bekommt man eine Antwort. Kundenservice sollte an erster Stelle stehen. Aber leider muss ich sagen nicht in Salzburg. Grade wenn du es brauchst und keine Zeit hast .Frage mich warum es dieses Center überhaupt gibt wenn .So finde ich die Angestellten Überfordert sind .So was habe ich noch nie erlebt und es gibt Schulungen Grade im Bereich Kundenservice. Arbeite selbst in einem Geschäft und haben auch sehr viel mit dem Thema zu tun. Aber so was kann sich keiner leisten was ich da erlebt habe .250 km mit dem Auto gefahren und zwei Tage meines Urlaubs verplämpert.

Samsung - Salzburg
private U.
1/5

Da ich viel unterwegs bin ist mein freier Zeitraum sehr eng getaktet. Daher wurde ein Termin zwei Wochen im voraus vereinbart zum Akkutausch. Bei Ankunft wahr weder ein Termin bekannt noch ein Akku auf Lager. LösungsVorschläge gab es keine dafür Vertröstung. Der Service war freundlich aber der Rest ein Griff ins Klo.

Go up