o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg

Adresse: Weidenbaumsweg 14, 21029 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4041429973.
Webseite: o2online.de
SpezialitĂ€ten: MobiltelefongeschĂ€ft, GeschĂ€ft fĂŒr Mobiltelefonzubehör, Reparaturladen fĂŒr Mobiltelefone, Telefongesellschaft.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von o2 Quality Partner Hamburg

o2 Quality Partner Hamburg Weidenbaumsweg 14, 21029 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von o2 Quality Partner Hamburg

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text ĂŒber den O2 Quality Partner Hamburg, formell geschrieben, auf Deutsch und in

👍 Bewertungen von o2 Quality Partner Hamburg

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Craft4LoL L.
1/5

Hier findet man weder eine gute Beratung, noch gute Deals...
Mitarbeiter die keine Ahnung haben was sie machen und zu 2 auf den Bildschirm starren + ĂŒber den Tisch gezogen werden ist wohl an der Tagesordnung. Zudem wird man als langjĂ€hriger Bestandskunde gekĂŒndigt, weil eine Flat Umstellung angeblich nicht möglich ist?
Noch nie in meinem Leben einen unprofessionelleren Laden gesehen!
Die Bude betrete ich niemals wieder.

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Baris1705
5/5

War Anfangs unsicher und hatte meine Sorgen. Ich kann jedoch sagen das ich eine gute ausgewogene Beratung erhalten habe und mich bei den Mitarbeitern sehr wohl und geborgen gefĂŒhlt habe. Habe letztendlich einen Vertrag abgeschlossen und bin zufrieden.

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Chrissi
3/5

Habe hier zwei HandyvertrĂ€ge abgeschlossen ich wurde gut beraten hab mich wohl gefĂŒhlt alles lĂ€uft.đŸŒč

Warum nur drei Sterne? Kurze ErlÀuterung...

Ich habe aufgrund der Preiserhöhung von einem Konkurrenten hier einen DSL Vertrag abgeschlossen ca 6 bis 8 Wochen zurĂŒck, dieser ist gĂŒnstiger und mehr Leistung nur gibt es ein Problem....es ist der 03.10.23 und ich habe immer noch kein DSL Techniker war da hat alles geschaltet ABER die zwei jungen Herren haben meine Anschrift trotz mehrfachen Hinweisen nicht geĂ€ndert somit habe ich keine Zugangsdaten herzlichen Dank dafĂŒr und das beste... Ja der Mitarbeiter gestern konnte nichts dafĂŒr aber raus zu hauen ja also die Zugangsdaten brauchen 2 bis 3 Werktage đŸ€”đŸ˜± ICH ARBEITE VON ZUHAUSE.... Als ob O2 jetzt die Tage ohne Internet bezahlt und mir den Arbeitsausfall zahlt ... ich denke nicht.

Danke dafĂŒr, dass ich bei meinem Chef Grade stehen muss fĂŒr "ja das Ă€ndern wir spĂ€ter "

Seid mir nicht böse aber Service und Kundenorientierung geht anders vielleicht sollten jĂŒngere Herren ab und zu ihr Handy beiseite legen und den Auftrag ordentlich zu Ende bringen.....

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Rakim R.
5/5

Ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Der junge Herr war wirklich mega Freundlich und sehr Beratungs FĂ€hig. Hier kann man mit gutem Gewissen VertrĂ€ge Abschließen👍

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Orhan G.
5/5

Selten habe ich so eine nette Beratung bekommen, obwohl ich mir bewusst bin, wie anstrengend ich manchmal sein kann. Super tolles Team, 1A Arbeitsklima. Ihr habt mir die KĂŒndigung meines Vertrags aus dem Kopf geschlagen. Jetzt surfe ich wieder mit einem Grinsen in der Fresse. Dankeschön đŸ‘đŸœđŸ‘đŸœđŸ‘đŸœ

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Bahar F.
5/5

Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung durch den Kundenberater Sofian. Hatte zu keiner Zeit des GesprĂ€ches den Eindruck, dass dieser Berater mir unnĂŒtzes und zusĂ€tzliches Zeug andrehen möchte. Er ist auf meine WĂŒnsche eingegangen ohne viel drum herum zu reden. Gehe gerne Jederzeit wieder zu Ihm!

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
Enis S.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter! Ich kam mit Problemen rein und ging ohne wieder raus! Die Mitarbeiter dort sind sehr hilfsbereit und kompetent.

o2 Quality Partner Hamburg - Hamburg
jesse B.
1/5

Unerlaubte Bar GeschĂ€fte finden hier statt. BetrĂŒgen ihre Kunden und erzĂ€hlen Dinge ĂŒber den Vertrag, die sich dann nicht bewahrheiten. Um Anliegen wird sich nicht gekĂŒmmert.

Und alle hier als Fake Bewertungen bezeichneten Bewertungen sind wahrscheinlich die einzigen die stimmen... GesprĂ€ch mit dem Inhaber nicht möglich, da er aus "DatenschutzgrĂŒnden" nicht erreichbar ist.

Uns wurde eine ServicegebĂŒhr direkt im Laden abgezogen, die dann spĂ€ter von O2 nicht angerechnet werden konnte, da dafĂŒr keine Informationen im System hinterlegt wurden.
Wer O2-VertrĂ€ge abschließt sollte dies besser direkt bei O2 machen und nicht in einen Laden gehen. Die arbeiten unabhĂ€ngig von O2.

Update nach drei Jahren (2023): Google meldet sich bei mir, dass der Inhaber Versucht meine Bewertung zu löschen!
Argument: Der Bewertende “xxx” ist meinem Mandanten nicht bekannt, zu keinem Zeitpunkt gab es eine geschĂ€ftliche Beziehung zwischen meinem Mandanten und “xxx”. Diese Bewertung ist unzulĂ€ssig und geschĂ€ftsschĂ€digend. Sofern “xxx” keine geschĂ€ftliche Beziehung mit meinem Mandanten nachweisen kann ist diese Bewertung vollumfĂ€nglich zu löschen."
Unser gemeinsamer Vertrag wurde damals auf meine Freundin abgeschlossen. Deshalb mag es sein, dass mein Name dem Inhaber nicht vorliegt. Entsprechende Nachweise wurden Google nun nachgereicht!

Go up