NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Lautenschlagerstraße 20, 70173 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 30398202100.
Webseite: notebooksbilliger.de
SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, GeschĂ€ft fĂŒr Computerzubehör, SoftwarehĂ€ndler, ComputergeschĂ€ft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 867 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart

NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart Lautenschlagerstraße 20, 70173 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Die NBB Notebooksbilliger.de Store Stuttgart befindet sich an der Adresse Lautenschlagerstraße 20, 70173 Stuttgart, Deutschland. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Elektronik, Computerzubehör und Software.

Die SpezialitĂ€ten der NBB Store Stuttgart umfassen einen Elektrofachmarkt, ein GeschĂ€ft fĂŒr Computerzubehör, einen SoftwarehĂ€ndler und ein ComputergeschĂ€ft.

Andere interessante Daten zu dieser NBB Notebooksbilliger.de Store Stuttgart sind unter anderem ein Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung im GeschĂ€ft, das Einkaufen im GeschĂ€ft selbst, ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz. DarĂŒber hinaus ermöglicht der Schnelleinkauf, Akkus und Batterien werden angeboten und verschiedene Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Dieses Unternehmen hat insgesamt 867 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 3,8/5 betrÀgt.

👍 Bewertungen von NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart

NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart - Stuttgart
Jos B.
1/5

Leider ist der gĂŒnstigste Anbieter offensichtlich aus gutem Grund so gĂŒnstig.
Haben hier eine CPU gekauft mit der nur einer von 4 Speicher Riegeln auf dem Board ging.
Riegel getauscht, gleicher Effekt. Mainboard getauscht und nichts ging.
Wollten die CPU vor Ort tauschen aber siehe da geht nicht. Ich solle die CPU direkt an AMD schicken.
Alternativ können sie es in die Zentrale schicken weil im Laden gibt es kein Equipment zum testen.
Und man wisse nicht wie lange das intern einschicken dauert und ob ich nicht doch direkt an AMD schicken will.
Sorry aber entweder seid ihr ein FachgeschÀft und könnt es testen, oder ihr tauscht es aus.
Ab jetzt nur noch Amazon - 5 Euro teurer aber dafĂŒr direkter Tausch wenn was ist...

NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart - Stuttgart
Fatih S.
1/5

Ich habe mir ein MacBook Pro bei Notebooksbilliger.de fĂŒr meinen Geburtstag bestellt – ein Geschenk an mich selbst. Doch als das Paket ankam, enthielt es statt des MacBooks eine gebrauchte Gaming-Tastatur.

Trotz tagelanger Versuche, das Problem mit dem Notebooksbilliger.de-Support zu klÀren, blieb ich erfolglos. Statt Hilfe zu erhalten, wurde mir sogar unterstellt, ich hÀtte das MacBook gestohlen.

Daraufhin ging ich zur Polizei, doch der Beamte riet mir, erst einen Anwalt einzuschalten. Kurz darauf wurde ich von Notebooksbilliger.de verklagt, und die Polizei durchsuchte mit einem Hausdurchsuchungsbefehl meine Wohnung. SĂ€mtliche elektronischen GerĂ€te wurden beschlagnahmt – ich war monatelang ohne Handy, iPad und Speichermedien.

Nach einem Jahr gewann ich den Fall, musste jedoch 350 € Selbstbeteiligung fĂŒr meinen nutzlosen Anwalt zahlen. Das MacBook wurde schließlich im Ausland geortet, und ich bekam mein Geld zurĂŒck.

Ich persönlich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Notebooksbilliger.de. Auch andere Kunden berichten von Ă€hnlichen Problemen – schaut euch die Kommentare an und bildet euch eure eigene Meinung

NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart - Stuttgart
İbrahim H.
1/5

Ich habe 30 Minuten auf eine Person namens gewartet, aber er kam nicht und niemand hatte Interesse. Ich gab den Laptop auf, den ich kaufen wollte, und ging. Es gibt keine KundenqualitÀt, es ist ihnen egal

NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart - Stuttgart
Muck K.
1/5

Habe einen Laptop NEU bestellt und er kam mit einer kaputten Festplatte an. Meine beste Freundin hat im selben Zeitraum auch einen Laptop bestellt .. der ebenfalls nicht funktioniert hatte.. auf möchte gern Angebote dieser Seite kann man gut und gerne verzichten.. wenn man ElektronikgerĂ€te dringend braucht sollte man sie woanders kaufen da man hier erst mal die GerĂ€tschaften 10x hin und her schicken muss damit was lĂ€uft.. gĂŒnstige Angebote sind mit einem Haufen Aufwand und MissverstĂ€ndnissen zu erwarten.. ein top Team kann ich nur sagen;)

NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart - Stuttgart
Klaus H.
1/5

Am 9.2.25 bestellt Abrechnung ĂŒber PayPal was nicht erfogte ,heute 11.03. Info von Fa. will jetzt Vorkasse
Mit solchen Fa. mache ich keine GeschÀfte mehr
Gebe von Skala 1 - 10 -5

NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart - Stuttgart
Burak S.
5/5

Perfekter Service & tolle Beratung! ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben bei notebooksbilliger.de in Stuttgart einen Gaming-PC fĂŒr meinen Sohn gekauft und sind absolut begeistert! Obwohl wir uns nicht so gut auskannten, wurden wir von Samuel hervorragend beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, war Ă€ußerst freundlich und kompetent und hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet.

Dank seiner Empfehlung haben wir genau das richtige Produkt gefunden und sind rundum zufrieden. Besonders toll: Er hat uns versichert, dass wir uns jederzeit bei Fragen oder Problemen melden können – ein wirklich herausragender Service!

Ein großes Dankeschön an Samuel und das gesamte Team! Wir können notebooksbilliger.de in Stuttgart nur weiterempfehlen – wer eine ehrliche und fachkundige Beratung sucht, ist hier genau richtig!

NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart - Stuttgart
Christine S.
5/5

Hervorragende Beratung durch Herrn Alexander Labor. Genau passend zu dem, was ich beruflich fĂŒr meinen Laptop fĂŒr Anwendungen brauche und genau erklĂ€rt, bei welchem Hersteller ich was bekomme. Auch NachrĂŒsten auf 64 GB RAM ist dort kein Problem bei HP Laptop.

NBB notebooksbilliger.de Store Stuttgart - Stuttgart
dsafal
1/5

Schlechter Kundenservice, ich möchte seit ĂŒber einem Monat meinen kaputten Laptop zur Reparatur einschicken und erst jetzt bin ich beim Asus Support gelandet wo einfach nur noch mehr Fotos und Videos von mir verlangt werden wie bisher - einfach eine Frechheit. Bis mal ein Ticket eröffnet und bearbeitet wird bzw. bis ich meinen Laptop eines Tages dann mal einschicken darf hab ich vermutlich schon Maschinenbau studiert.
Den Laptop habe ich im Übrigen erst seit 4 Monaten. Bei RĂŒcknahmen und Reparaturen stellt sich NBB quer und macht den Prozess seinen Kunden zur Hölle.

Go up