Mobile Store Hamburg Farmsen EKT - Hamburg

Adresse: Berner Heerweg 173-175, 22159 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4066998367.
Webseite: mobilestore-hh.de
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Reparaturladen für Mobiltelefone, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 303 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Mobile Store Hamburg Farmsen EKT

Mobile Store Hamburg Farmsen EKT Berner Heerweg 173-175, 22159 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Mobile Store Hamburg Farmsen EKT

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über den Mobile Store Hamburg Farmsen EKT, formell und in Dritter Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Mobile Store Hamburg Farmsen EKT

Mobile Store Hamburg Farmsen EKT - Hamburg
A. S.
1/5

Seit ungefähr 4 Wochen ist der Laden nicht in der Lage, den Betrag für einen nicht zugestellten Artikel zurückzuzahlen.
UPDATE vom 02.03.2025: Bis zum heutigen Tag kein Geld bekommen, auf meine Mail hat bisher keine reagiert. Anstatt die Zahlung zu prüfen werde ich aufgefordert nochmal eine Mail zu schreiben. Auf der Quittung steht nichts über Sonderangebot, sodass die Aussage nicht gerechtfertigt ist.

Mobile Store Hamburg Farmsen EKT - Hamburg
Daniel W.
5/5

Was für ein Laden, bin bei sanny seit 15 Jahren Kunde, meine komplette Familie und Freunde werden von ihm betreut.
Angefangen am Berliner Platz, nach tonndorf. Nach jenfeld und auch jetzt in Farmsen, uns wirst du nicht los 🤣

Vielen Dank für deinen Geilen Service. Deine Bereitschaft und immer deine Loyalität und ehrliche Beratung!!!

Mobile Store Hamburg Farmsen EKT - Hamburg
Uwe-ricardo D.
5/5

Habe mir einen neuen Vertrag + Handy machen lassen, alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier wurde ich super beraten und alles ging sehr schnell

Mobile Store Hamburg Farmsen EKT - Hamburg
Barbara E.
5/5

Ich bin erfreut über die gute Hilfe die von dem Shop/Personal ausging.
Und hatte eine Super Gute Beratung.

Mobile Store Hamburg Farmsen EKT - Hamburg
A. C.
1/5

Höchst unseriös.

Ich war letzten Monat in diesem Laden um mich zu erkundigen. Ich wurde unter Druck gesetzt sofort Verträge zu unterschreiben. Ich habe gesagt, ich möchte eine Nacht darüber schlafen. Daraufhin sagte mir der Mann mit Brille und Bart, dass ich nicht lange überlegen soll, sondern direkt sparen soll.

Es ist immer ein schlechtes Zeichen wenn man von einem Verkäufer zu einer sofortigen Entscheidung gedrängt wird. Ich vermute, er war an seiner Provision für September interessiert.

Mobile Store Hamburg Farmsen EKT - Hamburg
Pri V.
1/5

VORSICHT VOR DIESEM SHOP!!!
Am besten gar nicht erst rein gehen.
---
Welchen Zweck erfüllt dieser Shop wenn man sowieso alles selbst machen muss? Was ist der Sinn dieses Shops wenn man nach Abschluss der Verträge keine Dienstleistungen erhält?
---
Im Mai habe ich den Fehler gemacht und bin in diesen Shop gegangen. Ich war mit Internet, Telefon und TV zu Hause bei der Telekom, mit 2 Handys bei O2. Ich wollte ALLES BEI EINEM ANBIETER HABEN und habe das Herrn Sanny mehrfach ausdrücklich so gesagt. Er war unheimlich freundlich und hilfsbereit, alles wird ja so viel günstiger und der Empfang wird auch wesentlich besser sein, ich solle doch auch für meine fast 80-jährige Mutter einen Handyvertrag (mit unnötigem Datenvolumen) abschließen.
Weil die Tarife attraktiv aussahen habe ich für meine beiden bereits vorhandenen Handys zugestimmt (nicht für meine Mama, das wäre Schwachsinn!). Stellt sich heraus, dass Herr Sunny meine Handys nicht bei O2 untergebracht hat, so wie ich es wollte, sondern bei "aetka". Davon hatte ich noch nie etwas gehört. Der Empfang ist unterirdisch schlecht und einen hilfreichen Kundenservice gibt es nicht. Dass er MEINE beiden Nummern bei einem Anbieter SEINER Wahl untergebracht hat ist an Arroganz nicht zu überbieten! Ist das überhaupt legal?

Ich habe auch für zu Hause einen Vertrag unterschrieben -> dieses Mal tatsächlich bei O2. Am 2. August sollte der Wechsel von Telekom zu O2 stattfinden. Zitat von Herrn Sanny: "Sie werden den Anbieterwechsel gar nicht merken! Wir übernehmen alles für Sie!"
Heute ist der 22. Oktober und ich habe immer noch kein Internet, Festnetz und Fernsehen zu Hause! Wenn man in den Shop in Farmsen geht, wissen die Mitarbeiter nicht was sie tun, sie rufen irgendwelche Hotlines an und man darf daneben stehen während die Warteschleife läuft. Herr Sunny ist wohl grundsätzlich nicht zu erreichen: seine Handynummer die auf seiner Karte steht (die er mir selbst gegeben hat) gibt es nicht, wenn man im Shop anruft ist er ausgerechnet dann in einer anderen Filiale. Wenn man dann in der andere Filiale anruft, ist er zufällig gerade in einem Kundengespräch, wenn man die eigene Nummer hinterlässt und um einen Rückruf bittet, wartet man wochenlang vergeblich ("Ja, er ruft Sie zurück sobald er aus dem Kundentermin kommt!").

Man wird in diesem Shop vollkommen für dumm verkauft! Das einzige was die Mitarbeiter und Filialleiter hier interessiert ist die eigene Provision. Als Kunde wird man anfangs mit offenen Armen empfangen, aber sobald man unterschrieben hat und das Geld vom Konto abgebucht wird, ist man für die gestorben! Kein Service, keine Hilfe, kein gar nichts! Mehrfach habe ich erwähnt, dass ich von zu Hause arbeite und auf Internet angewiesen bin. Interessiert Herrn Sanny und seine Mitarbeiter nicht die Bohne!

Ich würde Herrn Sanny gerne in meiner Situation erleben! Ihn möchte ich sehen wenn er seit fast 3 Monaten für mehrere Verträge Geld bezahlt, aber nie die versprochene Dienstleistungen erhält.

O2 hat mir Anfang August eine falsche Fritzbox geschickt, ich habe das Herrn Sanny mitgeteilt. Er hat mir gesagt ich soll zu Media Markt gehen, die passende Fritzbox kaufen und bezahlen (249€), selbst anschließen und dann einfach wieder zurück bringen wenn O2 die richtige Fritzbox geschickt hat.
Geht's noch?

Als Kunde erfülle ich meinen Teil der Verträge indem ich brav jeden Monat zahle. Der Shop erfüllt seinen Teil der Verträge nicht und tut NICHTS um das zu korrigieren. Ich muss ihnen seit fast 3 Monaten hinterherlaufen, die Hotlines anrufen, Mitarbeitern am Telefon jedes Mal alles von vorne erzählen.

Da kein Ende dieser Saga in Sicht ist, werde ich hier Updates posten. Google Bewertungen geben einem die Möglichkeit ein ehrliches Feedback zu geben und genau das werde ich nun in regelmäßigen Abständen hier tun. Hätte ich vielleicht schon früher machen sollen.
Ich sehe es als meine Pflicht andere Kunden vor diesem Shop zu warnen.
Ich bin sehr skeptisch was einiger der 5-Sterne-Bewertungen betrifft. Ich frage mich wer die geschrieben haben könnte...

Mobile Store Hamburg Farmsen EKT - Hamburg
Herbert M.
5/5

Die Kollegen bedienen mich immer sehr freundlich und kompetent, ich komme immer wieder gerne vorbei

Mobile Store Hamburg Farmsen EKT - Hamburg
Kathrin E.
5/5

Nein ur gutes, toller Preis, super Beratung, sanny hat sich viel Zeit für mich genommen, beim

Go up