MediaMarkt Zella-Mehlis - Zella-Mehlis

Adresse: Industriestraße 4, 98544 Zella-Mehlis.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1847 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von MediaMarkt Zella-Mehlis

MediaMarkt Zella-Mehlis Industriestraße 4, 98544 Zella-Mehlis

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Zella-Mehlis

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Zella-Mehlis: Ihr Elektrofachmarkt in der Industriestraße 4

MediaMarkt Zella-Mehlis ist ein Elektrofachmarkt, der sich an der Industriestraße 4 in 98544 Zella-Mehlis befindet. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Elektroartikeln und -dienstleistungen an, die für jeden Bedarf geeignet sind. Die Spezialitäten von MediaMarkt Zella-Mehlis umfassen Elektrofachmarkt und Elektrofachgeschäft.

Standort und Anfahrt

Der Standort von MediaMarkt Zella-Mehlis an der Industriestraße 4 ist leicht zugänglich und bietet eine hohe Erreichbarkeit für Kunden aus der Umgebung. Direkt an der A71 gelegen, ist der Elektrofachmarkt schnell erreichbar und in einer Top-Lage. Die parkgeschäftlichen Einrichtungen, wie Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz, ermöglichen ein bequemes Einkaufen für alle Kunden.

Dienstleistungen und Angebote

  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schneller Einkauf möglich

MediaMarkt Zella-Mehlis bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Angeboten an, die den Kunden den Einkauf und die Betreuung von Elektrogeräten so einfach und unkompliziert wie möglich machen. Kunden können zwischen Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft und Einkaufen im Geschäft wählen. Das Unternehmen setzt auch auf einen Montageservice und Reparaturen, um den Bedarf der Kunden zu decken. WLAN und eine freundliche Atmosphäre runden das Angebot ab.

Bewertungen und Erfahrungen

MediaMarkt Zella-Mehlis hat insgesamt 1847 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 zeigt sich das Unternehmen in den Bewertungen als sehr zufriedenstellend. Kunden schätzen die hohe Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Teams, die top-Lage und die guten Serviceleistungen. Eine Bewertung betont, dass hier "Service großgeschrieben" wird und ein Einkauf, der Spaß macht, absolut empfehlenswert ist.

Recommen

👍 Bewertungen von MediaMarkt Zella-Mehlis

MediaMarkt Zella-Mehlis - Zella-Mehlis
Jamil K. A.
5/5

MediaMarkt an der A71 – Perfekt in jeder Hinsicht!👍🏻

Top Lage, direkt an der Autobahn – leicht erreichbar! Das Team ist nicht nur freundlich, sondern auch absolut kompetent und hilfsbereit. Hier wird Service großgeschrieben! Ein Einkauf, der Spaß macht – absolut empfehlenswert!

MediaMarkt Zella-Mehlis - Zella-Mehlis
Kathrin L.
5/5

Wir sind sehr gut beraten worden und der Service ist gut. Frau Kronacher hat einen super Job gemacht, sehr freundlich und hat uns unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. An der Abholung war der Service auch zu erkennen, sehr freundlich und hilfsbereit beim verladen ins Auto.

MediaMarkt Zella-Mehlis - Zella-Mehlis
Pati K.
1/5

Hat ein einfaches Problem mit dem Handy (Displayschutz). Schutzglas im Markt nicht mehr vorrätig und aus dem Programm genommen. Der Mitarbeiter vor Ort bot mir an wenn ich es über das Internet bestelle - er beriet mich sogar auf was ich achten solle (sehr nett) man es mur im Markt gegen einen Aufwandspreis unter sauberen Bedingungen aufbringen kann. Wie besprochen so gemacht. Als ich 2 Tage später kam um es aufbringen zu lassen sagte mir (ein anderer) Mitarbeiter sichtlich genervt und unfreundlich das er das nicht mache. Mit dem Hinweis das wenn das sein Kollege sagt ich auch zu ihm müsse.
Service - unterirdisch

MediaMarkt Zella-Mehlis - Zella-Mehlis
Eugen ?.
5/5

Große Auswahl an Technik, habe mir power Bank geholt, alles top, bin zufrieden.
War dort am 8. März - jede Dame hat eine Blume erhalten, eine sehr schöne Geste finde Ich.
Also den Staubsaugroboter fand ich nicht nur amüsant, aber auch passend zur modernen technologischen Umgebung in dem Laden

MediaMarkt Zella-Mehlis - Zella-Mehlis
Sven L.
5/5

Hatte ein Problem mit einer TV Fernbedienung der Hausmarke. Diese wurde sofort am Reklamationsstand getestet und für i.O. befunden. Der sehr nette Mitarbeiter bat mich um eine kurze Wartezeit und kam, trotz Diagnose, mit einer neuen Fernbedienung zurück!
Das nenne ich Service!

MediaMarkt Zella-Mehlis - Zella-Mehlis
Jana P.
5/5

PS5 in der Cyberweek bestellt und obwohl nicht auf Lager, konnte ich sie nur wenige Tage später im Geschäft abholen. Alles hat zügig und ohne Probleme geklappt. Weihnachtsgeschenk ✔️

MediaMarkt Zella-Mehlis - Zella-Mehlis
Stefan M.
1/5

Hatten am 02.11.24 eine Frage zu einer Kaffeemaschine in Zella Mehlis. Den Mitarbeitern war wichtiger sich selber erstmal einen Kaffee zu kochen. Wir wurden einfach stehen gelassen. Haben dann die Kaffeemaschine ohne Beratung gekauft. Vielleicht sollte man ein paar Mitarbeiter einsparen? Dann wird vielleicht die Kaffeemaschine günstiger! Einzig die Dame an der Kasse war sehr freundlich.

MediaMarkt Zella-Mehlis - Zella-Mehlis
Keine A.
1/5

Media Markt Zella Mehlis bei der Fernseher Abteilung da spielte der jüngere Verkäufer lieber mit sein Handy herum statt die Kundschaft mal zu beraten. Solche Mitarbeiter sollten mal richtig hart arbeiten lernen gehen

Go up