MediaMarkt Wien Hietzing - Wien

Adresse: Mantlergasse 34-36, 1130 Wien, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 887 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Wien Hietzing

MediaMarkt Wien Hietzing Mantlergasse 34-36, 1130 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Wien Hietzing

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über das MediaMarkt Wien Hietzing, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt Wien Hietzing

MediaMarkt Wien Hietzing - Wien
Cotton C.
1/5

Ich war auf der Suche nach einem Headset und wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt, weil offenbar niemand für die Abteilung zuständig war. Nach 20 Minuten Hin- und Hergehen habe ich endlich einen freien Mitarbeiter gefunden, der mir frech antwortete „Bin beschäftigt". Dabei war der Laden so gut wie leer. Kundenservice sieht definitiv anders aus!

MediaMarkt Wien Hietzing - Wien
Thomas B.
2/5

Ich schildere einfach mein Erlebnis frei los:
Ich war heute beim Mediamarkt und wollte eigentlich eine Smartwatch kaufen. Ein Ausstellungsstück fiel mir dabei auf weil dieses in Aktion war. Ich war sehr interessiert an diesem Ausstellungsstück und fragte ob dieses Ausstellungsstück auch einschaltbar wäre weil es ausgeschaltet war. Der Verkäufer meinte es lässt sich leider nicht einschalten. Daraufhin sagte ich, dass es aber schwierig wird, wenn ich ein Ausstellungsstück kaufen würde, das ich vorher nicht auf seine Funktionstüchtigkeit gesehen habe. Da weiß man ja doch nicht, was ich kaufe. Er sagte da kann man leider nichts machen... Ich ging und kaufte mir wieder online eine Smartwatch obwohl ich eigentlich den stationären Handel unterstützen wollte.

MediaMarkt Wien Hietzing - Wien
Karl J. F.
1/5

Es ist eine unglaubliche Frechheit wie hier vorgegangen wird. Ich habe online eine externe Festplatte bestellt und bekam wenig später eine Bestätigung, dass die Festplatte abholbereit sei. Ich habe das Produkt abgeholt und einige Stunden später ausgepackt. Der Artikel war ganz offensichtlich schon einmal geöffnet und zurückgegeben worden. Vermutlich da das Produkt DEFEFKT war. Media Markt hatte offensichtlich die Hoffnung, dass sich ein anderer dummer Käufer dafür findet. Ich musste das Ding wieder zurückbringen und umtauschen. Und ich habe wahrlich besseres zu tun. Der Frau am Schalter - Dame wäre zu viel - kam nicht einmal der Hauch einer Entschuldigung über die Lippen. Und den Tauschartikel musste ich mir auch noch selber aus einem Regal holen! Service wird dort klein geschrieben!

MediaMarkt Wien Hietzing - Wien
Petra G.
1/5

Wir erhielten gestern eine SMS, dass der bestellte Fleischwolf für unsere Küchenmaschine ( bis auf 10 Euro schon abbezahlt!) abzuholen wäre. Wurden von der Kassa zu dem zuständigen Herren für Küchengeräte verwiesen, welcher uns erklärte, dass der Teil nicht auffindbar wäre. ( entweder sei er irgendwo im Lager - er habe aber nicht genug Leute um danach zu suchen, oder er war auf irgendeiner gelieferten Palette und ein Kunde hätte ihn halt mitgenommen...) Dieser Teil wurde extra für uns bestellt und er sieht ganz genau im System, ob er verkauft wurde oder nicht. Er meinte, wir sollen später oder nächste Woche wiederkommen, was ich verneinte! Wir wurden informiert und ich möchte es jetzt mit nach Hause nehmen! Er meinte, mir die Optionen erklärt zu haben, drehte sich um und ließ mich einfach stehen. Ich rief ihm noch nach, dass ich einen Vorgesetzten sprechen möchte, worauf er nur " viel Glück, ist eh niemand da" meinte. Nach Rücksprache mit zwei weiteren Angestellten hat mir ein Herr vom Lager innerhalb von 10 Minuten meinen Fleischwolf gebracht! Wo ein Wille, da auch ein Weg! Unsere Kopfhörer werden sicher nicht bei Media Markt gekauft!

MediaMarkt Wien Hietzing - Wien
CML S.
2/5

Apple Watch gekauft, aber erst nach Kauf erfahren, daß nicht lagernd. Okay, 3 Wochen gewartet. Heute mittwochs zu Mittag (nicht Fr. Abend oder Samstag) abgeholt. 20min gewartet, bis Verkäufer Zeit hatte, die Uhr aus dem Lager zu holen. Dann noch 10min bei der einzigen offenen Kassa. (Aber sehr nette, freundliche Mitarbeiter!!) - - da braucht sich niemand wundern, warum der stationäre Handel verliert. Ich kaufe in Zukunft auch nur bei Apple direkt online

MediaMarkt Wien Hietzing - Wien
Gertrud K. -. P.
1/5

Wir kauften einen Miele Staubsauger. Zuhause öffneten wir das Paket und siehe da, in der Bürste waren bereits Haare und auf dem Schlauch Staub. Wir reklamierten und es wurde uns dann doch ein neuer verkauft. Die Verkäuferin reagierte sehr schnell und schob den alten wieder zurück. Bei der Reklamationstelle war man über diese Art irritiert, denn sie hätte den alten vortragen müssen. Zusätzlich wollte die Kassierin uns noch eine Versicherung für den Akku einreden. Wir informierten sie, dass ein Bodenstaubsauger keinen hat. Nun ja das Personal arbeitet sehr clever für die Firma.

MediaMarkt Wien Hietzing - Wien
Josef M.
1/5

Leider kann ich von der Service-Annahme in Hietzing nichts Positives berichten. Mein neues Surface Pro 11 war kaputt. Donnerstag geliefert, Samstag nur noch Neonfarben am Display. Ein Austausch wurde mir verweigert mit dem Hinweis, es müsse eingeschickt werden. Ich kaufe kein 1.200,- € Tablet, damit es in der ersten Woche eingeschickt wird. Man hat mir auch noch gesagt, es könnte ja sein, dass ich es beschädigt hätte. Außerdem mag ich kein neues Gerät in dieser Preisklasse, das repariert wurde.

MediaMarkt Wien Hietzing - Wien
Michaela P.
1/5

Mit Hietzing nicht zufrieden. Erstens falsche Lieferung, anstatt Airfryer wurde eine Antivibrationsmatte (!) geliefert. Lieferschein hat allerdings auf Airfryer gelautet. Bis man in der Hotline jemanden erreicht, das dauert. Rückruf durch Filiale Hietzing wurde mir 3x zugesagt, am 3. TAG versprochen. Gerät sei in Hietzing verfügbar. Kein Rückruf durch diese Filiale. Dann am 4. Tag persönlich hingefahren. Gerät nicht lagernd, es wurde der Versand in weiteren 4 Tagen zugesichert. Bin mal gespannt, bis zur Lieferung habe ich dann sicher 2 Wochen gewartet - wer weiß ob das Gerät dann da ist. Hauptsache die Ware ist bezahlt.

Go up