MediaMarkt Wien Columbus - Wien

Adresse: Columbuspl. 7-8, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 969 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von MediaMarkt Wien Columbus

MediaMarkt Wien Columbus Columbuspl. 7-8, 1100 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Wien Columbus

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des MediaMarkt Wien Columbus, formuliert in einem freundlichen und informativen Ton, inklusive

👍 Bewertungen von MediaMarkt Wien Columbus

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Andi D.
1/5

Ich finde dieses Mail eine absolute Frechheit. Zuerst wird mir eine defekte Ware geliefert, die ich Online
bestellt habe, und mittels Lieferservice und Anschlussdienst bestellt habe. Die Männer der Spedition stellt
beim Anschluss fest das das Gerät defekt ist, und nahmen es wieder mit. Ich musste mir extra einen Urlaubstag nehmen
komplett umsonst da ich noch immer ohne Maschine bin. Dann wurde mir von der Spedition zugesichert das die Maschine in
der KW 13 erneut geliefert wird. Muss mir natürlich wieder einen Urlaubstag nehmen. Dann bekomme ich von ihnen das Mail
das das Geld zurück überwiesen wird und ich erneut bestellen muss. Ich hätte das Gerät dringend gebraucht,
deshalb hab ich es auch Online bestellt. Jetzt müsste ich wieder Tage warten. Finde diese Vorgehensweise absolut
Dilettant . Sie machen riesig Werbung für ihren Laden und dann ist ihr Unternehmen nicht fähig einfach ein neues Gerät zu liefern.
Abgesehen von meinen Urlaubstag und die unnötige Zeit die ich gewartet habe.
Ich werde diese Vorgehensweise in meinen Großen Bekanntenkreis natürlich weiter verbreiten das alle anderen gewarnt sind bei ihrem Unternehmen
Einzukaufen. Ich verlange das alle meine Kundendaten gelöscht werden (gemäß Datenschutz Grundverordnung) und ich nie wieder etwas mit ihrem Unternehmen zu tun habe.

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Jürgen C. G.
4/5

Bin zufrieden.
War länger nicht mehr im Media Markt, und jetzt wo ich einen neuen Rasierer gesucht habe und den Preis verglichen habe war Media Markt mal günstiger als Amazon und co, freut mich.
Gratis Versand wäre auch möglich gewesen, aber da ich länger nicht dort war bin ich persönlich hin.
Beratung war auch ganz ok.

Konstruktive Kritik:
Preisauszeichnung könnte besser sein, weil ich hab das Rasierer Bundle unten gefunden und da war eine Nummer drauf um sich oben das Produkt ansehen zu können, leider war oben nicht auf allen ausgestellten Geräten eine Nummer um sie auch zuordnen zu können.
Bitte verbessern. Danke

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Sabine
1/5

Ich kaufe bei Mediamarkt nichts mehr. Die neue Waschmaschine ist defekt und ich warte schon eine Woche das jemand von Service vorbei kommt. Jetzt kaufe ich mir wo anders eine Waschmaschine und muss noch immer warten bis die defekte von der Firma Mediamarkt abgeholt wird. Nie mehr werde ich bei Mediamarkt was kaufen.

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Sarah L.
1/5

Leider ist der Service der Zustellung sowie der Montage von Küchengeräten (Kühlschrank sowie Geschirrspüler) nicht zu empfehlen. Wir haben pro Montage und Lieferung ca. 180 EUR bezahlt und mussten beim Geschirrspüler sowie beim Kühlschrank mit den "Experten" diskutieren.
- Geschirrspüler: da wollten sie weggehen ohne, dass der Geschirrspüler aufgeht und wollten die Küchenleiste nicht zurecht schneiden.
- Kühlschrank: Den alten Kühlschrank konnten die "Experten" NICHT abmontieren, weil sie den Gefrierschrank nicht rausnehmen wollten, weil die Steckdose dahinter war.

Gehört das nicht zum täglichen Job bei "Altgeräte entfernen"? Dann muss man das vorher sagen, dass die "Experten" nur die Montage durchführen, wenn Steckdose und alter Kühlschrank bereits abmontiert sind, aber dann kann ich es gleich selbst machen, wenn ihr nicht mal das durchführen könnt. Also für so eine "Full Service"-Leistung ist das nicht Mal ein Stern wert.

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Dorian G.
1/5

Schlechte und falsche Beratung. Angeblich lassen sich Netbooks aus dem S-Modus nicht in den Normalmodus wechseln = Falsch Aussage.
Alle vor Ort verfügbaren Laptops (egal in welcher Preisklasse) sind nur mit dem Startklar Service erhältlich. Ein Kauf ohne Startklar Service wurde durch den Verkäufer verweigert.
Da wir aufgrund einer kurzfristigen Situation. noch 8-10 weitere Laptops kaufen müssen, werden wir diese nun beim Mitbewerber kaufen.

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Walter V.
1/5

Mir wurde eine LIEFERUNG, HEUTE von 12 - 15 h versprochen ,schwarz auf weiss,nach Rückfrage bei Ihnen kommt die Waschnachine erst zwischen 16-17 h auf der Terminvereinbarung steht sogar 18.25 h
Das geht absolut nicht ich habe mir extra ein paar Stunden vom Büro freigenommen das geht nicht das sieht man wieder Papier ist nicht wert,meinen Verdienstentgang werde ich bei Ihnen geltend machen,nie wieder Media Markt !!!! Dann komm noch was dazu hatte die Masse der ehemaligen WM mit und der Verkäufer hat mir versichert dass die WM hineinpasst aber sie passte nicht ,was soll das habt ihr qualifizierte Verkäufer auch ,kkomme Samstag und muss den Hr..Danke und Geschäftsführer sprechen !!! Lf

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Adem H.
1/5

(Achtung betrifft nicht diese Filiale sondern den Kundendienst von Mediamarkt) Ich würde minus 5 Sterne geben wenn es möglich wäre, der Kundendienst vom Mediamarkt ist eine absolute Frechheit, brauchen Ewigkeiten zu antworten und wenn sie dann antworten hat man dann auch nichts davon, weil sie einem nicht weiterhelfen!! Ich habe vor einem Monat einen Backofen bestellt, der defekt ist und keiner kümmert sich darum. NIE WIEDER MEDIAMARKT!

MediaMarkt Wien Columbus - Wien
Roman T. (.
1/5

Update: Zusätzlich zu dem Schaden der uns bis jetzt schon entstanden ist bekommen wir nicht unser Geld zurück. Seit Wochen bekommen wir keine Auskunft außer erneut "Können wir nicht sagen", "Sie bekommen einen Rückruf" (Der nicht kommt) oder falsche Informationen. Wir müssen unser Geld jetzt mit unserem Anwalt zurückfordern! Dieses Unternehmen ist nicht zu fassen!

Beim Kaufen und der Beratung war ich sehr zufrieden. 160€ Lieferung und Einbau ist heftig aber zu verkraften, wenn das Service stimmt, aber dem ist nicht so. Liefertermin wurde nicht eingehalten ohne Benachrichtigung. Kundencenter konnte mir nicht helfen "Wir schreiben der Spedition". Nach dem dritten Anruf, bei dem mir keiner helfen konnte, bin ich wieder in die Filiale gefahren, wo ich das Gerät gekauft habe. Zuerst war der Grund das niemand angetroffen wurde, als ich das beweisen konnte, war auf einmal ein Scanner kaputt vor der Lieferung. Ich habe den Auftrag gleich wieder storniert. Ein verschwendeter Urlaubstag ist auch ein Schaden für mich und ich bezahle keine Spedition, sondern Mediamarkt für die Lieferung genauso wie der Liefertermin mit Mediamarkt direkt vereinbart wurde. Die Probleme auf irgendwen anders abwälzen ist nur unprofessionell. Ein Kundencenter sollte nicht sagen „Wir können leider nichts machen“ sondern „wir kümmern uns darum und melden uns“.

Go up