MediaMarkt Paderborn - Paderborn

Adresse: Pohlweg 110, 33100 Paderborn.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3710 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Paderborn

MediaMarkt Paderborn Pohlweg 110, 33100 Paderborn

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Paderborn

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine ausführliche Beschreibung des MediaMarkt Paderborn, formell und hilfreich verfasst, in

👍 Bewertungen von MediaMarkt Paderborn

MediaMarkt Paderborn - Paderborn
Sophia
1/5

Habe seit meinem Displaytausch nahezu täglich mehrmals Probleme, die nach ein Paar Minuten wieder weg sind. Habe erst abgewartet, ob es sich von selbst gibt. Dies war nicht der Fall deshalb wollte ich nun diesen Umstand reklamieren, da ich auf das getauschte Display ein Jahr Garantie vom Markt bekommen habe. Natürlich in dem Moment nichts. Der zuständige Mitarbeiter wurde patzig und wollte keinerlei Maßnahmen ergreifen, da das Display ja funktioniert. Wenn es wirklich ein Problem gäbe könne ich ja wiederkommen. Ich habe ursprünglich gerne etwas mehr gezahlt (es waren knapp 180€), um dann auch einen Ansprechpartner zu haben, was bei anderen Produkten nie ein Problem dargestellt hat. Leider bin ich damit diesmal auf die Nase gefallen.
Es war ihm egal, der Displaytausch sei ja erfolgt. Dass dies täglich Probleme bereitet war ihm ebenfalls egal. In dem Moment wo ich im Markt war, hat der Vorführeffekt gegriffen. Also wurde ich als verrückt hingestellt und konnte mit meinem nicht vollständig funktionierenden Handy wieder gehen. Schade den Kundenservice hatte ich dort bisher anders kennengelernt.

MediaMarkt Paderborn - Paderborn
furkan K.
5/5

Wir haben gestern mit Frau Akman eine Finanzierung durchgeführt sie war sehr nett und freundlich. Außerdem war sie sehr hilfsbereit.

MediaMarkt Paderborn - Paderborn
Benjamin A.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich über mehrere Vorfälle in Ihrer Filiale in Paderborn beschweren, die mir und meinen Freunden widerfahren sind.
Wir sind langjährige Kunden Ihres Hauses und tätigen regelmäßig Einkäufe (und auch größere!) bei Ihnen. Leider mussten wir feststellen, dass wir bei jedem Besuch von einigen Ihrer Mitarbeiter unangemessen behandelt werden. Konkret äußert sich dies durch unhöfliches Anstarren und abwertende Kommentare, die uns sehr unangenehm sind.
Besonders ärgerlich ist jedoch, dass uns wiederholt ohne nachvollziehbare Gründe die Möglichkeit verweigert wurde, Verträge in Ihrer Filiale abzuschließen. Dies ist für uns nicht nur enttäuschend, sondern auch diskriminierend, da wir keine Informationen erhalten haben, warum uns diese Option verwehrt bleibt. Mir wurde unterstellt, dass ich als Geschäft (gewerblich) einkaufen gehe, obwohl ich als PRIVATKUNDE einkaufen gehe.
Ein weiterer Vorfall hat uns besonders betroffen gemacht: Ein Promoter, der uns freundlich bedient hatte, wurde nach unserer Wahrnehmung aufgrund dieser Interaktion entlassen. Dieses Vorgehen ist für uns nicht nachvollziehbar und hinterlässt einen äußerst negativen Eindruck von Ihrem Kundenservice und Ihrer Unternehmenskultur.
Ich bitte Sie dringend um eine Klärung dieser Vorfälle und eine Stellungnahme zu den beschriebenen Problemen. Zudem fordere ich Sie auf, Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Kunden in Ihrer Filiale respektvoll behandelt werden und gleiche Möglichkeiten erhalten.
Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie in dieser Angelegenheit vorgehen möchten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine zeitnahe Lösung dieses Problems und darauf, dass wir weiterhin als zufriedene Kunden bei Ihnen einkaufen können.
Mit freundlichen Grüßen,

MediaMarkt Paderborn - Paderborn
Samuel
5/5

Klassische Mediamarkt Filiale wie man sie kennt.

Freundliches Personal, die Beratung war gut und Produkte waren auf vor Ort verfügbar. Sollte ich etwas brauchen komme ich vorbei.

Im Laden gab es eine Glücksrad Aktion welche sehr unnötig war. Und ich leider nichts gewonnen habe.

MediaMarkt Paderborn - Paderborn
MontyBurns09
5/5

Ein ganz großes Lob an die Kleingeräte Abteilung!
Hier sind alle richtig hilfsbereit, haben immer einen guten Spruch parat und sind alle mit Spaß und Freude dabei. Macht bitte weiter so
Danke

MediaMarkt Paderborn - Paderborn
Nikolai M.
1/5

Ich bin absolut enttäuscht von MediaMarkt. Mein Fernseher wurde innerhalb der Garantiezeit zweimal erfolglos repariert, doch anstatt mir mein Recht auf eine Rückerstattung oder einen Austausch zu gewähren, versucht MediaMarkt, mir noch Geld abzuziehen.

Laut Gesetz habe ich nach zwei fehlgeschlagenen Reparaturen das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten – doch der Kundenservice zeigt sich uneinsichtig und unkooperativ. Statt eine kundenfreundliche Lösung anzubieten, werde ich mit unnötigen Zusatzkosten konfrontiert.

So geht man nicht mit Kunden um! Ich werde hier sicher nicht mehr einkaufen und kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen, ob man hier ein teures Gerät kauft.

MediaMarkt Paderborn - Paderborn
Daria W.
1/5

Es ist halt kein Wunder dass der ganze stationäre Handel leidet.
Erstmal haben sie soviele Produkte garnicht da , sodass diese erst bestellt werden müssen( wo ich gleich bei der Hersteller Seite bestellen kann )
Eine Finanzierung wurde mir aus Ganz dubiösen Gründen abgelehnt , wo man unfassbar viel Zeit mitbringen soll um eine Finanzierung überhaupt zu machen erst beantragen zu können.
Am Ende hab ich dann die Produkte ganz normal bei der Herstellerseite bestellt und verlief mit der Finanzierung absolut reibungslos

MediaMarkt Paderborn - Paderborn
Carina S.
1/5

Sind heute in der TV- Abteilung beim Preis ziemlich hereingelegt worden. Ist uns leider nach dem Kauf erst aufgefallen. Der Verkäufer hat sich dann, als wir nochmal hin gegangen sind, versucht herauszureden. War aber von Anfang an nicht ehrlich und hat die Preisgarantie einfach auf den Gerätepreis eingerechnet, ohne uns was zu sagen. Definitiv ein Grund für mich dort nicht mehr zu kaufen.

Go up