MediaMarkt München OEZ - München

Adresse: Hanauer Str. 77, 80993 München, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4074 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt München OEZ

MediaMarkt München OEZ Hanauer Str. 77, 80993 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt München OEZ

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über den MediaMarkt München OEZ, formell und empfehlend, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt München OEZ

MediaMarkt München OEZ - München
Crazy F.
1/5

Bin extra aus Solln hingefahren, um Huawei Kopfhörer für 169 zukaufen weil die in Solln sagten das hier noch 2 auf Lager sein sollten. Der Verkäufer (mit der Brille)in der Abteilung hat mich erstmal komplett ignoriert und hat immer wieder die anderen vorgezogen.Er hat sich den Bestand angeschaut und mich an die Kasse geschickt damit die für mich nachschauen sollen ob die Kopfhörer wirklich da sind.!!!( das ist nicht Kundenfreundlich)!!!!
Nach dem die freundliche Dame an der Kasse 15minuten gesucht hat. Kam der selbe Verkäufer aus der Abteilung mit dem Kopfhörn!
Hin anscheinend im Regal !!!!
Super Service! Man kann nicht jedes Mal für 2000€ bei euch einkaufen liebe Media Markt Team !

MediaMarkt München OEZ - München
Daniel
5/5

Ich möchte mich herzlich bei der Managerin Frau Pfeiffer bedanken! Als mein kleines Kind sich an der Tür den Kopf gestoßen hat, hat sie sofort reagiert, ihn getröstet und mir unglaublich geholfen. Ihr Mitgefühl und ihre schnelle Hilfe haben uns sehr beruhigt. Es ist schön zu sehen, dass hier nicht nur auf den Kundenservice, sondern auch auf das Wohl der Menschen geachtet wird. Vielen Dank für diese großartige Unterstützung!

MediaMarkt München OEZ - München
M D.
1/5

Eine absolut enttäuschende Erfahrung bei MediaMarkt. Als ich Unterstützung für ein Produkt benötigte, wurde ich von einem Mitarbeiter unhöflich mit Handgesten abgewiesen. Der Servicegedanke scheint hier völlig zu fehlen – weder der Herr an der Service-Station (mit Bart) noch die Dame an der Kasse zeigten Interesse, Kunden zu helfen.
Das Geschenkverpackungs-Eck (Selbstbedienung) war eine Katastrophe: keine Schere, kein Klebeband – schlichtweg nichts vorhanden. Als ich den Filialleiter sprechen wollte, hieß es nur, er sei im Urlaub.
Einziger Lichtblick war Sebastian, der mir bei der Produktauswahl geholfen hat, obwohl es nicht sein Bereich war. Insgesamt jedoch eine desaströse Erfahrung. Nie wieder!

MediaMarkt München OEZ - München
Devin A.
1/5

Ich kann wirklich nur einen Stern vergeben! Der Ladenbesitzer ist unfreundlich und absolut inkompetent. Anstatt mir bei meinen Anliegen zu helfen, hat er mich nur angegiftet. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt! Ich werde diesen Laden definitiv meiden und kann ihn niemandem empfehlen

MediaMarkt München OEZ - München
Tricky D.
1/5

junge Angestellte stehen in einer munteren Gruppe zusammen und halten ein Schwätzchen, der Kunde ist ihnen sehr egal......

Schade, dass der Arbeitgeber ihnen nicht ein Glas Tee oder einen Mokka kredenzt.

So eine Sitzecke mit Shisha für die gelangweilten Angestellten, das wäre doch was !

Warum ging ich da überhaupt noch rein ?
Man liest ja, wie es MediaMarkt geht - und ganz ehrlich:
Denen geht es noch viel zu gut.

Ab sofort nur noch der Fluss in Brasilien....

MediaMarkt München OEZ - München
Siver
1/5

“Sehr enttäuschender Service bei Media Markt! Lieferung verspätet, Monteure weigerten sich, den Ofen anzuschließen, obwohl die Kabel in Ordnung waren. Musste extra einen Elektriker bezahlen, um es erledigen zu lassen. Freundlichkeit endet offenbar nach der Bezahlung – nie wieder!”

MediaMarkt München OEZ - München
Esther P.
2/5

Wir haben Ende September einen Vollautomaten in diesem Mediamarkt für 1100 € gekauft.
Die Beratung, Bezahlung und alles was dazu gehört war top. Netter Verkäufer, hatten teilweise sogar zwei. Nun kommt das beste.
Hab jetzt einen Strafzettel über 35€ bekommen. Unser Einkauf hat zu lange gedauert. Was für eine Frechheit, und plötzlich ist das Angebot doch nicht so ein Angebot.
Euer Team in diesem Mediamarkt ist aber wirklich top. Da bekommt ihr ein großes Lob.

MediaMarkt München OEZ - München
Марьяна ?.
1/5

Am 21.11.2014 war ich in Ihrer Filiale, um eine Computermaus zu kaufen. Ein Mitarbeiter näherte sich mir ungefragt, und anstatt mir zu helfen oder meine Anliegen zu erfragen, begann er mich zu kritisieren. Er bemängelte, dass ich ihn angeblich nicht gegrüßt hätte, und begann, mich darüber zu belehren, wie ich mich zu verhalten hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn vielleicht beim Vorbeigehen bereits gegrüßt hatte, aber sein Verhalten empfand ich als äußerst unangemessen.
Ich hatte an diesem Tag bereits einen schweren Tag und war emotional belastet. Diese Konfrontation hat dazu geführt, dass ich in Tränen ausbrach. Statt Verständnis oder eine Entschuldigung zu zeigen, forderte der Mitarbeiter mich auf, den Laden zu verlassen.
Ein solches Verhalten halte ich für völlig inakzeptabel. Dass ein Kunde – unabhängig vom Alter oder Aussehen – auf diese Weise belehrt und aus dem Geschäft verwiesen wird, ist nicht nur respektlos, sondern schadet auch dem Ansehen Ihres Unternehmens. Es ist schwer vorstellbar, dass dieser Mitarbeiter eine ältere Kundin in ähnlicher Weise behandelt hätte.
Ich habe den Vorfall bereits der Filialleiterin gemeldet und hoffe, dass meine Beschwerde ernst genommen wird. Kunden, die sich in einer schwierigen Lage befinden, verdienen Mitgefühl und Hilfsbereitschaft – nicht Ablehnung.
Ich erwarte eine Stellungnahme zu diesem Vorfall und hoffe, dass Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Go up