MediaMarkt Mainz - Mainz

Adresse: Haifa-Allee 1, 55128 Mainz.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2443 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von MediaMarkt Mainz

MediaMarkt Mainz Haifa-Allee 1, 55128 Mainz

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Mainz

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des MediaMarkt Mainz, formell und mit Fokus auf Nützlichkeit, formatiert in

👍 Bewertungen von MediaMarkt Mainz

MediaMarkt Mainz - Mainz
Manuel A.
1/5

ACHTUNG STOP
fallt nicht auf die 19% rein. Diese sind in Wirklichkeit nur 16% .
In meinem Fall richtig ärgerlich. Ein Produkt war Angeboten für 59 €.
2 Tage später für "19 % Geschenkt " angeboten. Hier kostet es dann wieder den Originalspreis von 69€. Somit ganze 20 Cent gespart. Dies wäre ja alles nicht schlimm gewesen, wenn der Verkäufer mich nicht nach Wiesbaden geschickt hat, weil sie das Gerät momentan nicht hätten. Hier hätte er auch mich schon darauf hinweisen können, dass das Gerät bei der 19% Aktion wieder auf den Originalpreis gesetzt wird.
Das war jetzt ein Update.

Vor zwei Jahren habe ich schon mal eine Bewertung geschrieben, da gab es noch zwei Sterne von mir.
Verkäufer gefragt nach einem Notebook. Hier wurde mir gesagt, ist nicht mehr verfügbar. Als ich mich dann umgesehen habe, habe ich es dann doch entdeckt und gekauft. Schlecht, wenn die eigenen Verkäufe nicht mehr wissen, was im Bestand ist.
Ein Stern gibt's noch für die Freundlichkeit der Verkäufer.
Mehr ist aber leider nicht mehr drin.

MediaMarkt Mainz - Mainz
Achim E.
1/5

Leider kann ich hier nur einen Stern vergeben.
Montag Mittag wenige Kunden im Geschäft aber dennoch langes suchen und warten bis mir jemand helfen konnte.
Am Handy Service Punkt für Reparatur und Schutzfolie überhaupt keine Chance darauf das jemand kommt um zu helfen.

MediaMarkt Mainz - Mainz
Peter D.
1/5

Unglaublich, kann nur vor einem Besuch, vor allem Freitag abends, warnen.
Eine Schlange von 30 Kunden und mehr warten viele Minuten vor einer künstlichen Engstelle vor den 3 geöffneten Kassen. Schlechter geht es nicht!

MediaMarkt Mainz - Mainz
Meliha K.
1/5

Du hast überhaupt nicht wirklich geholfen, es war eine sehr schlechte Erfahrung für mich. MediaMarkt sagte, dass sie das Produkt nicht akzeptiert haben, weil wir es geöffnet haben. Sie haben nie geholfen, Ihr Produkt ist problematisch und warum muss ich 5-6 Wochen warten, ich werde das Produkt an Sie senden, senden Sie mir ein neues. Aber leider macht man es dort nicht, man ist zu einer Marke geworden, die ich niemandem empfehlen werde. Ich bereue den Kauf Ihres Produkts.(DREAME Roboterstaubsauger)

MediaMarkt Mainz - Mainz
Svitlana T.
1/5

Mediamarkt ist gross und schön, ich verstehe dass ich kam am Samstag wenn viel los war. Ich wollte nur Uhr anschauen, aber ich musste mich an drei Mitarbeiter wenden alle haben mit "einen Moment bitte" nicht geholfen, leider mit meinem kleinem Baby kann ich nicht lange als halbe Stunde warten, ich bin einfach weg, schaue mir Uhr irgendwo anders

MediaMarkt Mainz - Mainz
Matthias R.
1/5

Übersichtlich und aufgeräumt. Und ein toller Ort, um seinen Samstag in der Kassenschlange zu verbringen. Dort entstand auch dieser Beitrag. 18 Leute warten, 2 von 6 Bezahlstationen sind offen. Also next time lieber wieder Amazon.

MediaMarkt Mainz - Mainz
Francesco C.
1/5

Meine Frau und ich hatten eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Verkäuferin namens Alexandra. Sie kam fast schreiend auf uns zu und fragte: "Wie kann ich Ihnen helfen?", als ob sie uns dazu gezwungen hätte. Wir antworteten höflich, dass wir uns erst selbst umsehen wollten. Daraufhin verschwand sie.

Wenige Minuten später kam sie wieder mit ziemlich erhobener Stimme und stellte erneut die gleiche Frage. Wir erklärten ihr, dass wir auf der Suche nach einem Akkusauger sind, aber sie unterbrach uns sofort und sagte mehrmals: "Für das Preisniveau, das Sie wollen, lassen Sie es lieber bleiben." Sie ließ uns das Gefühl geben, dass wir im Unrecht sind.

Wir hatten einen Preisrahmen von 150 bis 200 Euro genannt. Es war unglaublich, wie arrogant und unverschämt die Verkäuferin war. So eine Ignoranz haben wir selten erlebt.

MediaMarkt Mainz - Mainz
Frank G.
2/5

Vor Kurzem habe ich im Markt eine Mikrowelle gekauft. Die Kassiererin war sehr freundlich und informierte mich, dass auf dem Gerät eine dreijährige Garantie besteht. Im Falle eines Defekts würde ich ein neues Gerät erhalten, worüber ich mich sehr freute. Da ich noch weitere Artikel gekauft hatte, bezahlte ich und fuhr nach Hause. Am nächsten Tag bemerkte ich auf dem Kassenbon, dass mir zusätzlich eine Versicherung der Zurich im Wert von 30 € berechnet worden war. Ich wurde nicht aktiv gefragt, ob ich eine Versicherung abschließen möchte; sie wurde mir einfach mitverkauft. Obwohl ich die Versicherung stornieren konnte, musste ich dafür extra in den Markt fahren. Das empfinde ich als unlauter. Daher rate ich zur Vorsicht beim Kauf technischer Geräte.

Go up