MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt

Adresse: SĂŒdertor 1, 59555 Lippstadt.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2192 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Lippstadt

MediaMarkt Lippstadt SĂŒdertor 1, 59555 Lippstadt

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Lippstadt

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Lippstadt ist ein fĂŒhrendes ElektronikgeschĂ€ft in der Stadt Lippstadt, das sich durch eine breite Palette von Produkten und erstklassigem Service auszeichnet. Das GeschĂ€ft befindet sich am SĂŒdertor 1 (Adresse: SĂŒdertor 1, 59555 Lippstadt), direkt im Stadtzentrum, sodass es leicht zugĂ€nglich und parkmöglichkeiten sind, die den Kunden einen komfortablen Einkaufsexperten.

Die GeschĂ€ftsfĂŒhrer haben eine langjĂ€hrige Erfahrung in der Elektronikbranche und setzen sich fĂŒr die Zufriedenheit ihrer Kunden ein. Aufgrund ihrer langjĂ€hrigen Erfahrung und dem hohen Servicelevel ist MediaMarkt Lippstadt ein zuverlĂ€ssiger und vertrauenswĂŒrdiger Partner fĂŒr die Kunden.

Um das Angebot abzurunden, bietet MediaMarkt Lippstadt auch einen Montageservice und eine Reparaturmöglichkeit an. Dies ist besonders fĂŒr Kunden von Vorteil, die nicht die Zeit oder die Fachkenntnisse haben, ihre ElektronikgerĂ€te selbst reparieren oder installieren zu können.

Die Öffnungszeiten von MediaMarkt Lippstadt sind von Montag bis Samstag, sodass die Kunden jederzeit und bei Bedarf im GeschĂ€ft einkaufen können. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent und stehen fĂŒr alle Fragen oder Probleme zur VerfĂŒgung.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass MediaMarkt Lippstadt ein sehr gut anerkanntes Unternehmen ist. Die durchschnittliche Bewertung betrĂ€gt 3.9/5 und gibt dem Kunden einen Einblick in die Zufriedenheit frĂŒherer Kunden. Es ist klar zu sehen, dass MediaMarkt Lippstadt ein Unternehmen ist, das sich um seinen Kunden und dessen BedĂŒrfnisse bemĂŒht.

Insgesamt bietet MediaMarkt Lippstadt eine breite Palette an Produkten, erstklassigen Service und eine zentrale Lage. Die Kunden können hier sicher und ohne Sorgen einkaufen, da das Unternehmen sich um alles andere kĂŒmmert. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, sodass jeder Besuch im GeschĂ€ft zu einem angenehmen Erlebnis wird. Daher ist es empfehlenswert, MediaMarkt Lippstadt fĂŒr alle ElektronikbedĂŒrfnisse zu besuchen und die Dienste in Anspruch zu nehmen.

Kontaktieren Sie MediaMarkt Lippstadt unter der Telefonnummer 022122243333 oder besuchen Sie die Webseite mediamarkt.de fĂŒr weitere Informationen.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Lippstadt

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
J B.
1/5

Mein Sohn hat heute einen Luftreiniger gekauft. Nach einer Stunde stank das Zimmer nach Nikotin. Das GerĂ€t ist ein AustelllungsstĂŒck und wurde als neu und unbenutzt angeboten. Jedoch zeigt der Filtereinsatz starke Gebrauchsspuren (siehe Bild) auf, zudem wurden Kratzer an dem GerĂ€t aufgefunden.

Das ist der Dank, dass man lokale HĂ€ndler unterstĂŒtzen möchte, somit mehr bezahlt, als wĂŒrde man im Internet bestellen!

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Patrick T.
1/5

Termin fĂŒr einen Akkutausch auf der Service-Seite von Apple vor Ort vereinbart. Leider war/ist heute niemand vor Ort, der die Arbeit ausfĂŒhren kann.
Erstmal unproblematisch, kann passieren.

Leider ist eine Problemlösung nicht möglich. Anstatt das Smartphone entgegenzunehmen und die Reparatur dann schnellstmöglich auszufĂŒhren, wird diskutiert wie ein solcher Termin seitens Apple von mir in Auftrag gegeben werden kann. Auf Nachfrage, wie wir das Problem nun lösen können, wurde ein Wiederkommen am Montag vorgeschlagen. (Anfahrt 35km)

Hier sollte unbedingt auf eine verbesserte Kommunikation geachtet werden. Zudem war der Mitarbeiter am Service-Schalter sehr gefordert die Vielzahl der Kunden abzuarbeiten, vielleicht eine zweite Kraft einplanen.

Alles in allem eine sehr unschöne Erfahrung.

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
A K.
5/5

Habe im Dezember 24 nochmals ein Handy gekauft, Herr Herbort hat mich wieder sehr gut beraten. Zeitlich hĂ€tte es an dem Abend nicht mehr gepasst das neue Handy einzurichten, daher vereinbarten wir einen Termin fĂŒr den nĂ€chsten Tag und dann war alles Tip Top! Ich bin absolut zufrieden und vor allem weiß ich zu schĂ€tzen, dass im Media Markt ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Mitarbeiter zu finden ist!

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Olaf B.
1/5

Mein Besuch beim MediaMarkt in Lippstadt hat mich enttĂ€uscht. Es war das zweite Mal, dass ich dort war, bereit, Geld auszugeben, und wurde trotzdem nicht bedient. Das Personal scheint sich zu entscheiden, wen sie bedienen, und das hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich glaube fest daran, dass alle Kunden gleich behandelt werden sollten und nicht nach ihrem Äußeren beurteilt werden sollten. Kundenservice ist essentiell und ich habe das GefĂŒhl, das wurde hier gĂ€nzlich vergessen.

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Abdalmajeed D.
5/5

Letzte Woche habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, wobei ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Alle Mitarbeitenden waren jedoch Ă€ußerst freundlich und hilfsbereit und haben ihr Bestes getan, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Kokonozi (ich hoffe, ich habe den Namen korrekt geschrieben), seine Kolleginnen und Kollegen sowie deren Chef.

Ich werde auch in Zukunft gerne wieder bei diesem Team VertrĂ€ge abschließen. Vielen Dank fĂŒr den großartigen Service!

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Pasqual G.
1/5

Ich als Kunde bin es nicht einmal wert ein WC benutzen zu dĂŒrfen. Beide WC‘s sind als defekt deklariert und abgeschlossen. Vielen Dank, beim nĂ€chsten mal entleere ich mich vor der TĂŒr ! Vielen Dank.

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Sergej O.
1/5

Waren am einem Donnerstag Abend um 18 Uhr da, da wir ein neues Handy kaufen wollten. Im Laden war nichts los und die VerkĂ€ufer liefen einfach nur rum. Bei dem Kollegen, der fĂŒr die Telefonabteilung zustĂ€ndig ist, waren allerdings Kunden. Also haben wir gewartet. Nach ca. 20 min haben wir einen anderen Mitarbeiter angesprochen. Dieser meinte aber, dass er nicht fĂŒr die Abteilung zustĂ€ndig ist. Wir baten ihn dennoch uns das GerĂ€t raus zu geben. Wir haben ihm auch mitgeteilt, dass wir keine Beratung benötigen und auch keinen Vertrag. Wir wollten nur das Handy mitnehmen und direkt bezahlen.
Er wollte uns aber nicht weiterhelfen. Nachdem wir zur Seite gegangen sind, hat er sich an seine Theke gestellt und mit seinem Handy gespielt.
Nach insgesamt 40 min Wartezeit sind wir wieder gefahren.
An der Kasse standen zu der Zeit 3 Mitarbeiter.
So wird das Smartphone nun im Internet bestellt und wir werden den Laden nie wieder betreten

MediaMarkt Lippstadt - Lippstadt
Juergen D.
1/5

Ich habe einen teuren Wisch- und Saugroboter bei MediaMarkt gekauft, der innerhalb der Garantiezeit kaputtging.
1.
Nachdem der Roboter defekt war, brachte ich ihn in den Markt zur Reparatur. Nach fĂŒnf Wochen kam das GerĂ€t zurĂŒck – doch der ursprĂŒngliche Fehler war immer noch vorhanden.
2.
Ich brachte den Roboter erneut zurĂŒck (30 km Fahrt in eine Richtung), diesmal mit der klaren Bitte, das Problem zu lösen oder das GerĂ€t zu ersetzen. Wieder wartete ich mehrere Wochen. Als das GerĂ€t zurĂŒckkam, fehlte ein wichtiger Bestandteil, ohne den das GerĂ€t gar nicht starten konnte.
3.
Mir wurde im Markt versichert, dass der fehlende Wasserfilter per Post zugeschickt wĂŒrde. Nach zwei Wochen war nichts angekommen. Als ich wieder im Markt nachfragte, stellte sich heraus, dass der Filter noch nicht einmal bestellt worden war.
4.
Nach sechs Wochen kam der Wasserfilter endlich an. Doch als ich das GerĂ€t startete, war der ursprĂŒngliche Fehler immer noch nicht behoben. Insgesamt war das GerĂ€t ĂŒber 16 Wochen unbenutzbar, trotz mehrfacher Reparaturen.
5.
Nach all diesen Fehlversuchen verlangte ich mein Geld zurĂŒck. Mir wurde jedoch gesagt, dass MediaMarkt das Recht habe, das GerĂ€t das dritten Mal einzuschicken, bevor eine RĂŒckerstattung möglich sei.
6.
WĂ€hrend des gesamten Prozesses stieß ich mehrfach auf unfreundliches und gleichgĂŒltiges Personal. Es gab keine Entschuldigungen, keine wirkliche Hilfe und keinerlei Kulanz. Mir wurde sogar von Seite des GeschĂ€ftsfĂŒhrer empfohlen, rechtliche Schritte einzuleiten, wenn ich nicht zufrieden sei.
Fazit:
Nach all diesen Erlebnissen blieb mir nichts anderes ĂŒbrig, als einen Anwalt einzuschalten, um mein Geld zurĂŒckzufordern und möglicherweise Schadenersatz geltend zu machen. Der Umgang mit Kunden bei MediaMarkt ist das letzte.

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