MediaMarkt Jena - Jena

Adresse: Stadtrodaer Str. 105, 07747 Jena.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose ParkhausplÀtze, Kostenlose ParkplÀtze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1921 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Jena

MediaMarkt Jena Stadtrodaer Str. 105, 07747 Jena

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Jena

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Mediamarkt Jena: Ein umfassender Einkaufsspaß in der Stadt

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfangreichen Elektro- und Elektronikfachmarkt in Jena sind, dann ist MediaMarkt Jena, Adresse: Stadtrodaer Str. 105, 07747 Jena, definitiv eine gute Wahl. Mit einer breiten Palette an Produkten, von Akkus und Batterien bis hin zu Elektroteilen und Leuchtmitteln, bietet MediaMarkt hier alles, was der moderne Verbraucher braucht. DarĂŒber hinaus sind die Dienstleistungen, die dieses GeschĂ€ft anbietet, beachtenswert. Ob Sie eine Reparatur benötigen, Ihr GerĂ€t schnell einkaufen möchten oder einfach nur Hilfe bei der Auswahl suchen - MediaMarkt Jena ist hierfĂŒr gerĂŒstet.

Hauptmerkmale und Besonderheiten

  • Lieferservice: Nutzen Sie den bequemen Lieferdienst fĂŒr Ihre EinkĂ€ufe.
  • Abholung im GeschĂ€ft: Besuchen Sie das GeschĂ€ft, um Ihre EinkĂ€ufe direkt abzuholen.
  • Barrierefreiheit: Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz machen Shopping fĂŒr alle zugĂ€nglich.
  • Schneller Einkauf: Dank verschiedener Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich NFC und Debit-/Kreditkarten, kann der Einkauf schnell und bequem abgewickelt werden.
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten: Kostenloser Parkplatz fĂŒr Ihre Bequemlichkeit.

Spezialangebote und Dienstleistungen

Trotz des Fehlens einer direkten ErwĂ€hnung von "SpezialitĂ€ten" in den gegebenen Daten, bietet MediaMarkt Jena aufgrund seiner umfangreichen Produktpalette und zusĂ€tzlichen Dienstleistungen wie dem Montageservice und Reparaturen, eine einzigartige Erfahrung. Besonders hervorzuheben ist die flexible Abhol- und Lieferoption, die besonders nĂŒtzlich ist, wenn die GeschĂ€fte geschlossen sind oder man das Produkt erst im GeschĂ€ft begutachten möchte.

Weitere interessante Daten

- Lieferdienst: Nutzen Sie die Bequemlichkeit, Ihre EinkÀufe direkt nach Hause geliefert zu bekommen.

- Akkus/Batterien und Elektroteile: MediaMarkt ist Ihr zentraler Anlaufpunkt fĂŒr alle elektronischen BedĂŒrfnisse.

- Mobile Zahlungen: Mit der Möglichkeit von Mobile Zahlungen per NFC bieten Sie modernen Bezahlkomfort.

Bewertungen und Meinungen

Auf Google My Business hat MediaMarkt Jena eine durchschnittliche Bewertung von 4 von 5 Sternen erhalten. Obwohl einige Kunden ĂŒber Lieferprobleme klagen, spiegeln die Gesamtbewertungen das positive Gesamtbild des GeschĂ€fts wider. Die Meinungen zeigen, dass die Beratung gut ist, wenn auch vereinzelt MissverstĂ€ndnisse bezĂŒglich Lieferdiensten auftreten.

Empfehlung

FĂŒr alle, die in Jena auf der Suche nach Elektroartikeln und einer komfortablen Einkaufserfahrung sind, ist MediaMarkt Jena eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Filiale auf Stadtrodaer Str. 105, um die vielfĂ€ltige Auswahl selbst zu entdecken oder nutzen Sie die bequemen Online-Dienste von mediamarkt.de fĂŒr Bestellungen und Lieferungen. Mit der Möglichkeit von Abholung, Lieferung und einem rollstuhlgerechten Eintritt ist MediaMarkt Jena wirklich ein Einkaufsparadies fĂŒr alle.

Kontaktieren Sie MediaMarkt Jena am besten ĂŒber die angebotenen Kontaktmöglichkeiten auf ihrer Website oder telefonisch unter 022122243333, um sich ĂŒber aktuelle Angebote oder spezielle Dienstleistungen zu informieren oder Ihre Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Jena

MediaMarkt Jena - Jena
Danny G.
3/5

Gute Beratung. Aber Spedition hat angeblich geklingelt und keiner hat aufgemacht. Aber es waren Leute von von 12 bis 17 Uhr und die Fahrer haben nur einmal versucht anzurufen und kein weiteres Mal versucht die Klingel zu betĂ€tigen und 5 Minuten warten. Dadurch mĂŒssen wir 30 fĂŒr eine 2 Lieferung zahlen. Geht nicht vorallem wenn dass schon zum 2 mal passiert.

MediaMarkt Jena - Jena
Steffi F.
1/5

Nicht nochmal 😡 Am 20.12. einen Staubsauger bestellt, Lieferung angeblich am 24.12. Es erfolgte keine Benachrichtigung und auch keine Lieferung. Auf Nachfrage am 27.12 bekam ich die Aussage der Markt meldet sich bei ihnen. Was soll ich sagen wieder keine Nachricht. Wiederholter Anruf am 30.12 worauf ich dann endlich eine Nachricht bekam das die Ware am 28.12 versendet wurde. 8 Tage fĂŒr die Bearbeitung einer Bestellung finde ich schon enorm, obwohl zugesichert wurde das die Ware am 24.12 kommt. Fazit das war das erste und letzte mal.

MediaMarkt Jena - Jena
Michael V.
2/5

Große Technik-Auswahl, aber ausbaufĂ€hig im Bereich Service und Freundlichkeit. Leider ist auch die einstmals tolle Blu-ray-Auswahl auf ein kleines Regal geschrumpft, das zwingt den Filmfan zum Kauf im Internet. Schade drum.

MediaMarkt Jena - Jena
Andreas T.
1/5

Ich war heute im Media Markt Jena da ich bis jetzt alle meine Elektronik dort gekauft habe, um mir einen neuen Monitor zu kaufen. Ich bat eine Mitarbeiterin um Hilfe da dieser Monitor nur AusstellungsstĂŒck war. Sie war mir gegenĂŒber sehr genervt und unfreundlich. Von Hilfe oder entgegenkommen keine Spur. Werde ab sofort meine Elektrowaren woanders kaufen. Sehr enttĂ€uschend.

MediaMarkt Jena - Jena
Andy E.
1/5

Sehr schlechter Markt, Auswahl von vielen Produkten ist echt zurĂŒckgegangen und Werbewahre meist schnell ausverkauft, das man ausgehen muss, das mit Absicht so ist,das man nach Teurere Ausweichmöglichkeiten schaut. Mitarbeiter haben meist keine Fachkenntnisse von Elektronik und sind fehl am Platz.
Habe vor kurzen nach ein Siemens 45xm GeschirspĂŒler geschaut, der sollte Bedienfeld Front haben, denn es nicht gab, als ich ein Ă€lteren Mitarbeiter sah,denn es wichtiger war ewig mit einer Kollegin zu plautern,als mal zu dem Kunden zufragen ob man helfen kann, war ich schon echt bedient. Die Krönung war,als ich ihn angesprochen habe ob was in der Vorstellung die ich habe was da ist, hat er am Schreibtisch gesessen, Kopf nach um die ecke geschaut,dabei noch sitzen geblieben und als Antwort, nein,haben nichts! Online gibt es viel Auswahl, er hĂ€tte nur bestellen brauchen,aber mir hat es gerecht und bin gegangen. Dieser Markt sollte dicht gemacht werden, einfach Unfreundlich, teuer und es wird viel Schrott Verkauft, wo schon VerkĂ€ufer auf die Zusatz Garantie drĂ€ngen, da man sagt,das vieles nicht lĂ€nger hĂ€lt wie 2-3 Jahre. Da vergeht ein alles und man will da nur noch weg

MediaMarkt Jena - Jena
Jacqueline B.
1/5

Heute per Uber bestellt. Mittags. Nachmittags gegen 14 Uhr nichts da, beim Kundenservice angerufen. Der Mann sagte, der Markt meldet sich bei mir. Es hat sich keiner gemeldet. 2 Stunden spĂ€ter noch einmal angerufen. Wurde wieder vertröstet mit „der Markt meldet sich bei ihnen“. Bisher kein GerĂ€t da und keine Meldung seitens des Marktes. Man sollte so einen Service nicht anbieten, wenn man es nicht abdecken kann. Danke fĂŒr nichts.

MediaMarkt Jena - Jena
Celticca W.
3/5

Kompetente Beratung. Noch besser wĂŒrde es mir gefallen, wenn man von Mitarbeitern nicht permanent geduzt werden wĂŒrde. Als Kunden sind wir erwachsene Menschen und keine kleinen Kinder und gehören auch nicht zum Freundeskreis der Mitarbeiter!

MediaMarkt Jena - Jena
Rene' F.
1/5

Zeitverschwendung!
Im Internet wir mit Akkutausch fĂŒr Handys geworben. Auf telefonische Nachfrage ob es fĂŒr mein Modell passt, erhielt ich die Zusage es wĂ€re kein Problem und ich könne direkt hinfahren.
Vor Ort sollte ich auf eine Benachrichtigung warten, wann ich an der Reihe bin. Nach einer halben Stunde immer noch keine SMS!
Der betreffende Mitarbeiter sprach mich aber direkt an. Er hat dann 5 Sekunden in seine Schachteln geschaut und mir gesagt, dass er fĂŒr mein Modell keinen Akku hat.
Ergebnis: 2x45 min An- und Anfahrt + 30 min sinnlos im Markt warten fĂŒr Nichts!

Go up