MediaMarkt Hameln - Hameln

Adresse: Böcklerstraße 5, 31789 Hameln.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2080 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hameln

MediaMarkt Hameln Böcklerstraße 5, 31789 Hameln

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hameln

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über MediaMarkt Hameln

MediaMarkt Hameln befindet sich an der Adresse Böcklerstraße 5, 31789 Hameln und ist ein bekanntes ElektronikgeschĂ€ft in der Stadt. Das GeschĂ€ft bietet ein vielseitiges Sortiment an Elektronikprodukten und ist bekannt fĂŒr seine umfangreiche Auswahl an Technikartikeln.

Zu besuchende GeschÀftsstelle

Bei einem Besuch des MediaMarkt Hameln können Kunden verschiedene Dienstleistungen in Anspruch nehmen. So bietet das GeschĂ€ft Abholung vor dem LadengeschĂ€ft, Lieferdienst und Abholung im GeschĂ€ft an. Auch die Möglichkeit, im GeschĂ€ft einzukaufen, ist selbstverstĂ€ndlich. FĂŒr Rollstuhlfahrer ist der Eingang und der Parkplatz rollstuhlgerecht, ebenso wie das WC im GeschĂ€ft. Ein Montageservice, Reparaturmöglichkeiten und WLAN stehen ebenfalls zur VerfĂŒgung. Schneller Einkauf ist möglich, und Kunden können Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel kaufen. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten oder mobilem Zahlungsverfahren per NFC erfolgen. Kreditkarten werden ebenso akzeptiert.

Überzeugende Bewertungen

MediaMarkt Hameln hat 2080 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erzielte eine durchschnittliche Bewertung von 3.9 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass das GeschĂ€ft zufriedenstellende Dienstleistungen bietet und ein gutes Ansehen in der Region genießt. Die Mitarbeiter werden als freundlich und hilfsbereit beschrieben, und das Sortiment wird als vielfĂ€ltig und ĂŒbersichtlich bewertet. Kunden können ihren Artikel auch online reservieren und im GeschĂ€ft abholen.

Recommenation

Das MediaMarkt Hameln bietet einen guten Service und eine umfangreiche Produktpalette. Die Lage ist zentral und einfach zu erreichen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der guten Bewertungen und der vielfĂ€ltigen Angebote kann das GeschĂ€ft fĂŒr die Einkaufsvorbereitung und -abwicklung empfohlen werden. FĂŒr weitere Informationen oder Anfragen kann die Webseite besucht werden.

Zum Abschluss sei erwĂ€hnt, dass MediaMarkt Hameln nicht nur ein ElektronikgeschĂ€ft ist, sondern auch ein Ort, an dem Kunden ihre Meinung Ă€ußern können und das Unternehmen stĂ€ndig weiterentwickelt, um den BedĂŒrfnissen und WĂŒnschen der Kunden gerecht zu werden. Daher wird MediaMarkt Hameln auch weiterhin eine wichtige Anlaufstelle fĂŒr Elektronikfans in der Region bleiben.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hameln

MediaMarkt Hameln - Hameln
Karl-Heinz S.
1/5

Habe gerade festgestellt das Media Markt gerne die Hand aufhĂ€lt aber wenn es um Service geht sofort auf NULL schaltet. FĂŒr das aufkleben einer Handyschutzfolie nehmen die mal eben 10Euro und wenn man reklamiert wird man 60km weiter geschickt, damit sich die Angestellten nicht ĂŒberarbeiten.

MediaMarkt Hameln - Hameln
Achim H.
4/5

Es handelt sich um einen eher kleineren MediaMarkt, der trotzdem ein vielfĂ€ltiges Sortiment anbietet. Alles ist ĂŒbersichtlich und aufgerĂ€umt. Ich habe dort einen Artikel abgeholt, den ich zuvor online reserviert hatte. Ich wurde sofort und freundlich bedient. Ich persönlich kann den Markt weiterempfehlen.

MediaMarkt Hameln - Hameln
Eva S.
1/5

So frech und unverschÀmt wie von der jungen Frau an der Service-
und Reklamationsabteilung bin ich
noch nie in einem GeschÀft behandelt worden.Ich hatte einen Fernseher bestellt mit Lieferung
und Komplettservice.Der VerkÀufer
wollte mir eine Versicherung verkaufen, die zur Zeit nur 10€ kostete.Das wollte ich nicht und verwies auf Garantie und GewĂ€hr-
Leistung.Außerdem hatte ich ver-
standen, daß auf den Fernseher
5Jahre Garantie wÀren.
Zu Hause stellte ich fest, daß mir
fĂŒr die Garantie 119,95€ berechnet
worden waren.Bei einem Anruf wurde mir gesagt, ich könnte das
Innerhalb 14Tagen stornieren.
Die Dame am Service regte sich
schrecklich ĂŒber mich auf.Der Kollege hĂ€tte mir einen Gefallen
getan, den Fernseher hÀtte ich
billiger bekommen, 5Jahre Garantie
bekĂ€me ich umsonst.Dann noch zu sagen, ich fĂŒhlte mich gelinkt! So eine Frechheit, so eine UnverschĂ€mt-
heit, auf solche Kunden können wir
verzichten!! Ich habe den Auftrag storniert und die 800,-€ wurden mir
bar ausgezahlt!
Hat der Mediamarkt solche GeschÀftspraktiken denn wirklich
nötig?Ich wollte keinen Rabatt, keine 5Jahre Garantie und keine
Versicherung, nur einen Fernseher!!!

MediaMarkt Hameln - Hameln
Bubulin R.
1/5

Unser letzter Besuch bei Mediamarkt war leider alles andere als angenehm. Wir möchten an dieser Stelle unsere EnttĂ€uschung ĂŒber das Verhalten eines bestimmten Mitarbeiters zum Ausdruck bringen, der uns mehrfach Ă€ußerst unfreundlich behandelt hat.

ZunĂ€chst wollten wir einen Schnellkochtopf kaufen und haben den Mitarbeiter dazu angesprochen. Er erklĂ€rte uns in einem sehr herablassenden Ton, dass es so etwas selbstverstĂ€ndlich nicht im Laden gĂ€be und wir es hĂ€tten bestellen mĂŒssen. Als wir daraufhin nach einem online verfĂŒgbaren Modell fragten, erhielten wir nur die knappe Antwort, dass dieses Modell von einer externen Seite sei und es hier natĂŒrlich nicht verfĂŒgbar sei. Anstatt uns die Sachlage freundlich und klar zu erklĂ€ren, fĂŒhlten wir uns bei jedem GesprĂ€ch abgewiesen.

Danach wollten wir uns einen Dyson Airwrap ansehen und gingen erneut zu ihm. Noch bevor wir richtig nachfragen konnten, sagte er uns auf dem halben Weg mit einer genervten Haltung, dass dieser Artikel natĂŒrlich ausverkauft sei, da es nach der Weihnachtszeit sei. Auch hier blieb die Kommunikation extrem unhöflich und wenig hilfreich.

Als NĂ€chstes fragten wir nach einem Airfryer, und die Reaktion war Ă€hnlich: Bereits wĂ€hrend wir unsere Frage stellten, wimmelte er uns ab, indem er sagte, dass der natĂŒrlich ebenfalls nicht verfĂŒgbar sei. Kein Angebot einer Alternative, kein Vorschlag fĂŒr eine Bestellung oder Beratung – gar nichts.

Zum Abschluss wollten wir noch eine Musikbox bestellen. Ein anderer, freundlicher Kollege hatte uns sogar schon die Artikelnummer dafĂŒr gegeben. Da keiner der gewĂŒnschten Artikel bestellbar war, entschieden wir uns letztendlich, an diesem Tag nichts zu kaufen.

Das grĂ¶ĂŸte Problem war jedoch nicht die Tatsache, dass viele Produkte ausverkauft waren – das können wir vollkommen nachvollziehen, insbesondere nach der Weihnachtszeit. Es war die Haltung des Mitarbeiters, die den gesamten Besuch unertrĂ€glich gemacht hat. Jedes Mal, wenn wir ihn angesprochen haben, war er unhöflich, abweisend und hat uns das GefĂŒhl gegeben, lĂ€stig zu sein. Anstatt uns umfassend zu beraten oder wenigstens zu fragen, ob wir noch andere WĂŒnsche haben, zog er sich nach jeder kurzen Interaktion sofort wieder zurĂŒck, ohne auch nur den Anschein zu erwecken, uns helfen zu wollen.

Leider war es genau dieser Kollege, den wir wegen der spezifischen Abteilung immer wieder ansprechen mussten, was den Besuch komplett ĂŒberschattet hat. Es ist wirklich schade, dass so ein Verhalten die ansonsten positive Erfahrung bei Mediamarkt so negativ beeinflusst.

Wir hoffen sehr, dass Mediamarkt zukĂŒnftig mehr Wert auf die Schulung seiner Mitarbeiter legt, damit Kunden respektvoll und kompetent behandelt werden – oder einem zumindest nicht mit dem Kaugummi ins Gesicht geschmatzt wird.

MediaMarkt Hameln - Hameln
chistian B.
1/5

Absolut mega schlechtes Verhalten, bei RĂŒckgabe!!
Uneinsichtig und absolut stur!
Ich werde dort nie wieder hingehen und was kaufen! Und da die arrogante Art des Personal das auch erkennen lĂ€sst, ist es denen scheiß egal
 bis es eine breite Masse macht!!!
Und dann wird geheult!!
Nie wieder!!!

MediaMarkt Hameln - Hameln
B-Services
1/5

Kundenbeleidigung anstatt Kundenbetreuung!

Unfreundliche Kassiererin vermiest den Einkauf!

Eigentlich wollte ich dem Media Markt in Hameln eine gute Bewertung geben. Die Beratung in der Smartphone-Abteilung war top: schnell, kompetent und freundlich. Ich hatte mein neues Handy im Nu gefunden.
Doch an der Kasse kippte die Stimmung. Ich hatte mich beim ZĂ€hlen des Geldes vertan und gab Frau Schröder 350€ anstatt der 355€ fĂŒr das Smartphone. Als sie mich darauf aufmerksam machte, wollte ich das Geld nachzĂ€hlen, woraufhin sie mich fragte, ob ich denn nicht rechnen könne. Ich wies sie darauf hin, dass ich diese Bemerkung unhöflich fand. Ihre Antwort: "Das war doch nur Spaß!"

Nein, Frau Schröder, das war ĂŒberhaupt nicht lustig! So geht man nicht mit Kunden um. Ihre unprofessionelle und freche Art hat mir den gesamten Einkauf vermiest.

Fazit: Wer im Media Markt Hameln einkauft, sollte den Kontakt mit Frau Schröder an der Kasse meiden. Freundlichkeit und Respekt gegenĂŒber Kunden scheinen dort nicht selbstverstĂ€ndlich zu sein. Schade, denn die Kollegen in der Fachabteilung waren wirklich top!

MediaMarkt Hameln - Hameln
Lorik T.
1/5

Extrem respektlos und herablassend behandelt!

Am 28.09.2024 gegen 19 Uhr wurde ich in dieser Filiale auf eine Art und Weise behandelt, die ich so noch nie erlebt habe – absolut respektlos und herablassend. Ich war dort, um einen universellen Wireless Charger zu kaufen, da ich ein Apple-GerĂ€t habe und das bei universellen Produkten oft problematisch ist. Deshalb wollte ich das LadegerĂ€t kurz vor Ort testen, was keine 30 Sekunden gedauert hĂ€tte.

Der zustĂ€ndige Mitarbeiter verwies mich jedoch ohne ErklĂ€rung an die Kasse, wo mir angeblich geholfen werden sollte. Dort traf ich auf den Kassierer, der mich auf eine unfassbar abwertende Weise behandelte. Er sagte mehrfach, mein Anliegen sei „völliger Blödsinn“ und redete dabei in einem extrem unfreundlichen, fast schon spöttischen Ton mit mir. Als wĂ€re das nicht genug, meinte er auch noch, ich könne nicht einfach in den Laden kommen und erwarten, etwas zu testen, bevor ich es kaufe. Seine Kommentare waren nicht nur respektlos, sondern auch völlig herablassend.

Obwohl hinter mir nur ein Ă€lteres Ehepaar wartete und es keine Schlange gab, beschuldigte er mich, den „ganzen Verkehr“ aufzuhalten. Die respektlosen Bemerkungen haben alles nur unnötig in die LĂ€nge gezogen, da er mich immer wieder unterbrach und ich mehrfach erklĂ€ren musste, dass ich auf Anweisung des anderen Mitarbeiters an die Kasse geschickt wurde.

Dass ein Mitarbeiter nicht nur auf abfĂ€llige Weise mit mir spricht, sondern mir sogar das GefĂŒhl gibt, ich sei „blödsinnig“, nur weil ich ein Produkt testen möchte, bevor ich es kaufe, ist absolut inakzeptabel. Der respektlose Unterton, die herablassende Art und das unnötige VerlĂ€ngern der Wartezeit machen diese Erfahrung fĂŒr mich zur reinsten EnttĂ€uschung.

MediaMarkt Hameln - Hameln
Mehdi A.
1/5

Online zu Bestellen bei Mediamarkt ist richtig Katastrophe!
"schlechte Lieferung! "
ich hab ein Trockner bestellt und dann habe ich gesehen,dass Trockner beschÀdigt ist, um sie die Ware abzuholen,mehr als 1 Woche dauert und der ist immer noch bei mir!
Bei Online zu Bestellen,man muss darauf aufpassen,weil niemand verantwortlich ist!

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