MediaMarkt Hamburg - Wandsbek - Hamburg

Adresse: Friedrich-Ebert-Damm 110, 22047 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3953 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hamburg - Wandsbek

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek Friedrich-Ebert-Damm 110, 22047 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hamburg - Wandsbek

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek, anker im Elektronikgeschäftsgeschäft, bietet ein breites Spektrum an Elektronikprodukten und -dienstleistungen. Zu den Hauptmerkmalen zählen unter anderem die Abholung vor dem Geschäft, Lieferdienste, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, ein rollstuhlgerechter Eingang sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz. Auch ein rollstuhlgerechtes WC und ein Montageservice stehen zur Verfügung. Mithilfe von WLAN können Besucher während ihres Einkaufs im Internet surfen.

Die Adresse von MediaMarkt Hamburg - Wandsbek lautet Friedrich-Ebert-Damm 110, 22047 Hamburg, Deutschland. Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, steht das Telefon 22122243333 zur Verfügung. Die Webseite mediamarkt.de bietet zusätzliche Informationen und Angebote.

Insgesamt hat das Unternehmen auf Google My Business 3953 Bewertungen bekommen. Der Durchschnittswert liegt bei 3.9 von 5 Sternen. Kunden loben die breite Produktpalette und die guten Preise, während manche Kunden bei der Bedienung bemängeln.

Um den Einkauf zu beschleunigen, können Kunden Akkus und Batterien direkt im Geschäft kaufen. Elektroteile, Leuchtmittel und Reparaturdienste sind ebenfalls verfügbar. Zahlungsmöglichkeiten umfassen Debit- und Kreditkarten sowie NFC-basierte Mobile Zahlungen. Ein sicherer Ort für Transgender und ein schneller Einkauf machen den Besuch besonders angenehm.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hamburg - Wandsbek

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Claudia N.
4/5

Diese Punkte sind das Ergebnis von Einrichtung , Angebot UND Personal...wobei ich mich immernoch sehr über eine Mitarbeiterin samstags in der Staubsaugerabteilung aufrege. Es ist mir unverständlich, dass sie den Spagat zwischen drei Kundenberatungen bewältigen wollte und meinen Mann und mich einfach stehenließ und sich einer anderen Kundenberatung widmete. Kannten sie sich? Ein großes Lob für den jungen Mitarbeiter werktags, er war beobachtend -aufmerksam sowie freundlich und konzentriert. Dankeschön dafür! Es hat sich gelohnt, über den eigenen Schatten zu springen und doch noch mal in den Markt zu gehen.

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Silke J.
5/5

Auf der Suche nach einer Waschmaschine für einen kleinen Raum hat mich Herr Holger Andrae beraten. Er sich mein Anliegen aufmerksam angehört und mir kompetent verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich habe das Gespräch mit ihm als sehr angenehm und freundlich empfunden. Diese Mischung aus Kompetenz, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit macht für mich einen tollen Kundenservice aus. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich!

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Dr K. M. A.
1/5

Ich war vor zwei Tagen im Laden, um einen neuen Vertrag mit einem neuen Handy abzuschließen. Mir wurde versichert, dass ich mein Handy heute, am Mittwoch, abholen kann. Doch als ich hingefahren bin, wusste niemand, wo das Handy ist oder wann es ankommen wird. Das, obwohl ich den Vertrag bereits unterschrieben habe und mir garantiert wurde, dass das Handy am Mittwoch verfügbar sein würde. Es scheint, als sei es nur wichtig gewesen, dass ich unterschreibe – was danach passiert, ist offenbar egal.

Ich bin Arzt, meine Zeit ist wertvoll, und dennoch wurde ich umsonst dorthin bestellt. Das ist wirklich unglaublich. Absolut keine Sterne wert.

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Mike L.
1/5

Unfreundliches Personal & katastrophaler Service – lieber online bestellen!

Ich wollte im Media Markt Hamburg eine Bluetooth-Box testen – Fehlanzeige! Testen nicht möglich. Das Personal war unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.

Dann habe ich ein Produkt im Wert von ca. 300 Euro direkt aus dem Regal genommen – und meine weiße Jacke dabei komplett versaut, weil der Karton völlig verstaubt war. Nach 10 Minuten Wartezeit konnte ich endlich mit dem Marktleiter sprechen – doch selbst er zeigte keinerlei Einsicht! Statt einer Entschuldigung hieß es nur, das wäre meine eigene Unfähigkeit. Eine Reinigung wurde nicht übernommen, kein Gutschein, keine Entschuldigung – nichts.

Warum also noch im Laden kaufen, wenn man online besseren Service bekommt und sich solchen Ärger spart? Unfassbar.

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek - Hamburg
E. S. (.
1/5

Ich ging gestern in dieses Geschäft und wollte mir eine neues Iphone kaufen.
Ich sprach einen Verkäufer (A) in dieser Abteilung an und wurde sofort gefragt ob ich das Handy finanzieren oder bar bezahlen wolle.
Ich antwortete das ich bar zahlen wolle aber mein altes Handy in Zahlung geben möchte. Während der Mitarbeiter in seinem Computer nachsah zwecks des Verkaufes wurde ich von einem weiteren Mitarbeiter angesprochen und gefragt ob ich Interesse an einem neuen Vertrag hätte, es wäre gerade günstige im Angebot.
Ich sagte nein danke ich möchte nur eine Handy kaufen, was den Herrn aber nicht davon abhielt weiter seine günstigen Verträge anzupreisen.
Als nächstes rief Verkäufer A einen andere Kollegen (B) zu Hilfe weil er mit dem Handyverkauf im Computer nicht zurecht kam.
Verkäufer B erklärte mir dann wie dieses nun ablaufen würde.
Ich sagte ihm das ich das nicht verstehen würde, da in einem anderen Mediamarkt dieses anders gehanhabt wurde.
Verkäufer B meinte dann zu mir ich solle doch mal runterkommen da er mein Verhalten als aggressiv empfinden würde (War ich gar nicht) und er mir alles erklärt hätte und wenn ich das nicht verstehen würde sollte ich auf den Bildschirm sehen und es noch einmal nachlesen.
Das war für mich dann der Grund mein altes Handy zu nehmen und dieses "Kundenfreundliche" Geschäft zu verlassen.
Ich bin dann in einen anderen Mediamarkt gegangen, wurde dort freundlich behandelt, habe meine altes Handy dort verkaufen können (ohne beleidigt zu werden) und habe mir dann ein neues Iphone gekauft und auch bar bezahlt.
Das waren meine Erfahrungen im Mediamarkt Wandsbek. Ich werde dort ganz sicher nicht mehr hingehen.

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Candan U.
1/5

Dieser Ort ist definitiv nicht für den Kauf großer elektronischer Artikel geeignet. Die Lieferung ist sehr unzuverlässig und Lieferanten sind überhaupt nicht erreichbar. Darüber hinaus werden die Produkte nicht am vereinbarten Tag geliefert. Meine Produkte sind seit 10 Tagen nicht angekommen.

Als ich die Bestellung stornieren wollte, war ich mit der Einstellung des Ladenpersonals nicht zufrieden. Sie haben die Stornierung aus Fristgründen abgelehnt.

Ich werde diese Beschwerde auf allen möglichen Plattformen teilen, damit jeder gewarnt wird.

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Davide P.
1/5

Gestern Staubsauger gekauft. Guter Dinge den Karton geöffnet, obwohl es mir schon ein wenig merkwürdig vorgekommen ist, wie stümperhaft dieser verschlossen war. Nichtsdestotrotz Gerät heraus genommen und musste voller Verwunderung feststellen, gerät an sich Schlag stellen und die Bürste verschmutzt, voller Fusseln und Staub also schon genutzt.

Ganz ganz schlechtes Vorgehen!

MediaMarkt Hamburg - Wandsbek - Hamburg
Sas K.
3/5

Wir waren eben 13.03. 17 uhr da um einen neuen Geschirrspüler zu kaufen. Der Mitarbeiter (mittleres Alter, Bart und Brille) war lustlos und hat uns auch nicht beraten. Er meinte nach wenigen Minuten, dass er gleich wieder kommt (ein anderer Kunde hatte wohl eine Frage). Ich hab dann beobachtet wie er von Kunde zu Kunde weiter ging. Auf uns hatte er wohl keinen Bock. Wir sind dann gegangen

Go up