MediaMarkt Hamburg - Altona - Hamburg

Adresse: Paul-Nevermann-Platz 15, 22765 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3258 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Hamburg - Altona

MediaMarkt Hamburg - Altona Paul-Nevermann-Platz 15, 22765 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Hamburg - Altona

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Hamburg - Altona - Die perfekte Wahl für Elektronik-Fans

MediaMarkt Hamburg - Altona, mit der Adresse Paul-Nevermann-Platz 15, 22765 Hamburg, Deutschland, ist einer der führenden Elektronikketten in Deutschland. Das Geschäft bietet eine umfangreiche Auswahl an Elektronikprodukten, von Smartphones und Laptops bis hin zu TV-Geräten und Heimautomatisierungssystemen. Der Kundenservice ist auf höchstem Niveau, mit kompetenten Beratern, die Ihnen gerne bei der Auswahl und Anwendung der Produkte helfen.

Besonderheiten und Dienstleistungen

  • Spezialitäten:- MediaMarkt bietet eine breite Palette von Elektronikprodukten, die für jeden Geschmack etwas bieten.
  • Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße.

Warum MediaMarkt Hamburg - Altona

MediaMarkt Hamburg - Altona ist die ideale Wahl für alle, die auf der Suche nach einem bestimmten Elektronikprodukt oder einfach nur nach einem großen Sortiment an Elektronikprodukten sind. Das Geschäft bietet nicht nur eine großartige Auswahl an Produkten, sondern auch hervorragenden Kundenservice und viele Zusatzdienstleistungen, die Ihren Einkauf so angenehm wie möglich machen.

Telefonnummer und Webseite

Um direkt mit MediaMarkt Hamburg - Altona in Kontakt zu treten, können Sie das Telefon 22122243333 nutzen oder die Webseite mediamarkt.de besuchen.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem erstklassigen Elektronikmarkt in Hamburg suchen, sollten Sie MediaMarkt Hamburg - Altona auf Ihrer Liste der Orte, die Sie besuchen möchten, stehen. Mit einer breiten Palette von Produkten, hervorragendem Kundenservice und vielen zusätzlichen Dienstleistungen ist dies der perfekte Ort für Ihre Elektronikbedürfnisse. Nehmen Sie sich die Zeit, diese erstklassige Elektronik-Kette in Hamburg zu besuchen oder kontaktieren Sie sie über ihre Webseite für weitere Informationen oder um Ihre Fragen zu klären.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Hamburg - Altona

MediaMarkt Hamburg - Altona - Hamburg
Silke J.
5/5

Auf der Suche nach einer Waschmaschine hat mich Frau Gkouliou beraten. Sie hat mir aufmerksam zugehört, mich kompetent beraten und nach Lösungen gesucht. Darüber hinaus war sie sehr freundlich. Ich bin ihrer Beratung sehr zufrieden und möchte mich für diesen tollen Kundenservice bedanken.

MediaMarkt Hamburg - Altona - Hamburg
Gefaehrliche G.
5/5

Habe einen neuen Staubsauger gesucht. Der erste Mitarbeiter war semi-ausgebildet und konnte nur Schilder vorlesen, dann aber kam Herr Frank. Vollblutberater und Hausgerätefachmann! Jemand der für seinen Job brennt, Bock hat, sich auskennt. Der Mann hat nach 5 Minuten drei weitere Kunden an seinen Lippen gehabt, die Staubsauger kaufen wollten. Von diesen Beratern lebt Einzelhandel!

MediaMarkt Hamburg - Altona - Hamburg
Drea G.
5/5

Wir brauchten eine Beratung für eine Gefrierkombi. Erfolgte durch einen sympathischen netten jungen Mann.
Abwicklung des dann entstandenen Kaufvertrages sehr locker und entspannend.
Danke an H.Fuhlendorf 🙂 sehr zu empfehlen.
Klar sind die anderen Damen und Herren sind auch nett und hilfsbereit .

MediaMarkt Hamburg - Altona - Hamburg
Luke T.
5/5

Frau Braun regelt! Nachdem mein Handy vier Monate lang in der Reparatur „verschwunden“ war, hat Frau Braun für mich knallhart beim Reparaturunternehmen nachgehakt. Was auch immer das Subunternehmen bei der Reparatur vermasselt haben. Auf den Nachdruck der Service-Mitarbeiterin hatte ich 3 Tage später mein Handy zurück. Und weil ich vier Monate warten musste, hat sie mir noch einen Gutschein im Wert von 30€ klargemacht!
Super 🙂

MediaMarkt Hamburg - Altona - Hamburg
Rick A.
1/5

Ich kann nur die Abwicklung einer Online Bestellung bewerten, wo der Versand von diesem Markt abgewickelt wurde! Das war wirklich grauenhaft schlecht! Es ging um eine Waschmaschine, welche am 16.01. geliefert werde sollte (die Lieferung wurde bestätigt und ich hatte eine Auftragsnummer). So ging ich davon aus, dass die Maschine auch am 16.01. da ist (Lieferung zwischen 8 und 14 Uhr). Um 14:30 Uhr rief ich den Kundenservice an und fragte mal nach einem Sachstand! Machen Sie sich keine Gedanken! Die kommt noch! Ich später nochmal angerufen, dann wurde man auf einmal nervös! Und ich bekam eine Mail.... Es ist etwas schiefgelaufen, buchen Sie einfach einen neuen Liefertermin! Ich fragte dann, wo ist denn meine Maschine? Ja, die wurde von Altona zur Spedition gegeben... Okay, dann lassen Sie mich doch mit dem Markt sprechen! Ging nicht! Irgendwann wurde ich sauer und meinte, ganz ehrlich, stellen Sie mich jetzt einfach durch! Ich möchte wissen, wo meine Maschine ist (es wurden in der Zwischenzeit locker 10 Vorgänge angelegt über die ich per Mail informiert wurde, der Markt reagierte auf nicht eine einzige Nachfrage). Die Krönung war, ich wurde dann durchgestellt und zwar zur Kasse! Da wollte man mich gleich abwimmeln und es hieß, wir können nichts machen und warten Sie auf eine Reaktion! Hätte ich nicht einen neuen Liefertermin gebucht, hätte ich meine Maschine heute noch nicht! Keine Entschuldigung, absolut nichts! Auch nicht vom Online-Kundenservice, den man ja leider nicht bewerten kann! Also mein Rat.... Bestellt nichts, was größer ist als ein Kaffeevollautomat! Der wird über DHL geliefert und dann läuft es auch! So mit seinen Kunden umzugehen (ohne Entschuldigung, ohne Erklärung usw.) finde ich spannend, wenn die größte Konkurrenz Amazon im Nacken sitzt! Aber selten so einen schlechten Kundenservice vom Onlineservice und vom Markt selbst erlebt. Das war auch das letzte teurere Gerät, was ich bestellt habe!

MediaMarkt Hamburg - Altona - Hamburg
Niclas1362
1/5

Trotz Vollmacht und QR Code wurde sich geweigert die Ware raus geben. Grund dafür war das man nicht die Kopie von Personalausweis der Person hatte die bestellt hat. Was absolut lächerlich ist. Es ist sehr unwahrscheinlich das man den QR Code plus die Daten (Adresse, Namen, Bestellnummer, Rechnungnummer)von der Person passen fälschen kann.

MediaMarkt Hamburg - Altona - Hamburg
Hakan
5/5

Wieder einmal ein super Erlebnis bei der Media Markt Altona gehabt. Ich hatte mir am Wochenende ein Staubsauger gekauft. Da ich noch einpaar Fragen hatte, war ich heute da. Die Frau Braun am Service half mir direkt und meinte das der Staubsauger ab heute 30€ weniger kostet. Nach einer Rücksprache habe ich meine 30€ bekommen. Es war sehr aufmerksam von Frau Braun. Egal was ich zukünftig habe, werde ich immer wieder gern zur Frau Braun gehen. Danke nochmals

MediaMarkt Hamburg - Altona - Hamburg
Dennis M.
2/5

Ich war nun seit langem Media Markt Altona Stmmkunde der dort viel gekauft hat. Leider musste ich die letzten monate feststellen, das man meine Person dort nicht haben mag von den Mitarbeitern aus der Multimediaabteilung. Auch vom Abteilungsleiter inbegriffen! Der Umgang in der Kommunkation zeigte mir das ich unpasend bin. Auch mein Interesse an einen Job wurde nicht wargenommen. Im ganzen gesagt, es geht nur um den Kunden/Geld und alles andere ist nicht interesant und wichtig.

Go up