MediaMarkt Gründau Lieblos - Gründau

Adresse: Rudolf-Walther-Straße 6, 63584 Gründau.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3344 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Gründau Lieblos

MediaMarkt Gründau Lieblos Rudolf-Walther-Straße 6, 63584 Gründau

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Gründau Lieblos

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Gründau Lieblos - Eine umfassende Einkaufsmöglichkeit für Elektronikartikel

MediaMarkt Gründau Lieblos befindet sich an der Adresse Rudolf-Walther-Straße 6, 63584 Gründau und bietet seinen Kunden eine breite Palette an Elektronikprodukten. Das Unternehmen kann leicht erreicht werden im Industriegebiet von Gründau Lieblos, bietet ausreichend kostenlose Parkplätze und ist sowohl für Autofahrer als auch für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Spezialitäten und Angebote

  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Schneller Einkauf möglich

Service und Bezahlmöglichkeiten

  1. Debitkarten
  2. Kreditkarten
  3. Mobile Zahlungen per NFC
  4. Kostenlose Parkplätze
  5. Rollstuhlgerechter Eingang
  6. Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

MediaMarkt Gründau Lieblos hat insgesamt 3344 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 zeigt sich das Unternehmen als sehr beliebt bei seinen Kunden. Die meisten Bewertungen loben die gute Erreichbarkeit, die ausreichend vorhandenen Parkplätze, die gut bestückte und aufgeräumte Auslage sowie die Sauberkeit im Geschäft. Allerdings gibt es auch einige Kunden, die über lange Wartezeiten für eine Beratung und Kontakt zum Verkaufsmitarbeiter beklagen.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfassenden Elektronikgeschäft in Gründau Lieblos sind, sollten Sie MediaMarkt in Betracht ziehen. Mit einer breiten Palette an Produkten, bequemen Serviceangeboten und guten Bewertungen ist es eine empfehlenswerte Wahl. Besuchen Sie MediaMarkt Gründau Lieblos an der Rudolf-Walther-Straße 6 oder kontaktieren Sie sie telefonisch unter 022122243333 oder auf deren Webseite mediamarkt.de für weitere Informationen und Angebote.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Gründau Lieblos

MediaMarkt Gründau Lieblos - Gründau
M. M.
5/5

Mittelgroßer Media Markt
Gut erreichbar im Industrie Gebiet von Gründau Lieblos...ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden...relativ gut bestückt...aufgeräumt sauber und übersichtlich...bin seit Eröffnung Kunde hier...wohl dem der sich auskennt und keinen der zu wenigen
Verkäufer braucht...wenn doch sehr lange Wartezeit bis man mit einem gestressten Mitarbeiter reden und sich beraten lassen kann...schade das kostet 1 Sterne Abzug...

MediaMarkt Gründau Lieblos - Gründau
Norbert H.
5/5

Unser alter Gefrierschrank hat nach ca. 33-35 Jahren uns seinen Dienst durch eine Fehlfunktion seines elektronischen Thermostates im Stich gelassen. Er hat nicht aufgehört zu kühlen, sondern das Gefriergut auf -28° C bis -32° C heruntergekühlt. Dabei zeigt er -15° an. Das Liebherr-Gerät hat somit bewiesen, dass ihre Kompressoren echt Langzeittauglich sind. Deswegen haben wir ein neues Gerät von denen bestellt, das genau für unseren Platzverhältnissen geeignet ist. Dazu mussten wir die maximale Höhe beschränken, dafür wollten wir das Modell nutzen, welches einen größeren Inhalt kühlen konnte, weil es die übliche Breite von 60 cm mit knapp 70 cm
mit 311 Litern übertrifft. Leider war dieses Gerät sehr lange Zeit nicht von Liebherr lieferbar und wir mussten uns mir einem geliehenen behelfen. Endlich hat man uns benachrichtigt, daß es verfügbar war und an unseren Media Markt geliefert wurde. Dies war für uns sehr wichtig, da man uns das große und schwere Teil bis zum Gebrauchsort in den Keller bringen würde. Weil es mit 69,7 cm 10 cm breiter als der alte Gefrierschrank war, hatte ich vorher schon nit einer gebastelten "Styroporschablone" den benötigten Platz nach den Seiten auf dem Transportweg über den Eingang zur Kellertreppe, deren Winkel und den weiteren Weg nach unten, mit dem 90° Bogen erkundet. Ich stellte fest, daß es möglich sein kann, aber sehr knapp. Risiko für mich!
Diese Transporte werden von einer speziellen Firma durchgeführt, welche sich sehr gut mit diesen Aufgaben auskennt, was sie an diesem Tag unter Beweis stellen würden. Ich habe den Termin mit MediaMarkt abgestimmt und bekam eine Nachricht von den beauftragten Leuten: "Wir werden in ca. 20 Minuten bei ihnen sein!" Klasse, daß ich vor 2 Tagen aus dem Krankenhaus entlassen wurde und es miterleben würde. Als die beiden Herren ankamen und das Objekt aus dem LKW luden, bekam ich einen Schreck: Dieses riesige Teil passt bestimmt nicht durch den Weg in den Keller! Daraufhin sagten sie, dass durch das entfernen der Kartonage es etwas schmäler würde, aber dir Beschädigungs-Gefahr auf meine Verantwortung läuft. Ich bestätigte dies und nun begann die beschwerliche Arbeit der beiden Männer. Schon beim Anfang, der Türe zur Kellertreppe war nur noch knapp 2 cm Platz. Und dann um die Ecke! Sie haben dies aber durch hute Absprachen untereinander ohne Problem geschafft. Dann der letzte Akt: Wieder links um die Ecke und die letzten Stufen der Treppe hinunter. Das Objekt war durch eine Styropor-Verstärkung oben und unten gegen Beschädigung geschützt, aber dadurch auch höher geworden. Aber Dank der guten Zusammenarbeit der beiden Männer haben sie auch dieses Problem gelöst! Der Schrank stand vor seinem Endplatz, ohne einen Kratzer oder eine Macke! Die Beiden sind einfach tolle Fachmänner! Damit war ich voll zufrieden, die genaue Ausrichtung auf der Stellfläche würde mein Sohn übernehmen, da vorher noch etwas dort zu ändern war. Die Beiden haben dann noch meine alten Gefrierschrank in den LKW geladen und die Verpackung ebenfalls. (Den alten Schrank hatten sie zuerst aus dem Keller geholt).
Nun war ich sehr beruhigt, denn auf dem Weg in den Keller hatte ich von oben zugeschaut. Das hätte ich mit meinem Sohn zusammen wohl nie geschafft! Es waren bestimmt oft nur bis zu einem Zentimeter Platz gewesen!
Fazit: Es war eine meiner besten Entscheidungen, dieses Transport-Problem über den Service vom Media Markt lösen zu lassen! Für 79,99 € ein Geschenk!
Meine Empfehlung! Besser geht nicht!

MediaMarkt Gründau Lieblos - Gründau
Martin H.
1/5

Siebträgermaschine von De Longhi gekauft. Beim Auspacken festgestellt dass es sich um ein Ausstellungsstück handelt, Kaffeereste inclusive. Maschine im Markt reklamiert und 100€ Nachlass erhalten. Beim Aufbau zu Hause festgestellt, dass auch Zubehör unvollständig. Maschine im Markt zurückgegeben. Wissentlich falsche Angaben beim Kauf zu erhalten geht überhaupt nicht. 240 km für Nix gefahren. Würde gerne Null Sterne geben wenn möglich. Die gleiche Maschine anschließend bei Expert Klein gekauft. Vielen Dank für den tollen Service!

MediaMarkt Gründau Lieblos - Gründau
André A.
1/5

20 Jahre treuer Kunde gewesen, Einführung der Kundenkarte miterlebt sowie das "bangen" die Glocke bei sich selber zu hören und tolle Einkaufserlebnise erlebt.
Doch nach Corona hat sich der Markt immer weiter verschlechtert, Kundenzufriedenheit ist Nebensache und es wird nur das Verkauft was da ist.
Und heute zu Hören das sich die Preise nun täglich ändern (Tagespreise) und Lock Angebote haben wo vielleicht 2 bis 3 im Markt sind um den Kunden dann hören zu lassen das dieses Gerät vergriffen und Online nicht mehr bestellbar ist, aber vielleicht ein anderes Gerät in Frage kommt wo sich dieses Karton weise am Eingang stapelt...
Auch das die Verkäuferinnen teilweise nicht mehr richtig ausgebildet werden und Fehlinformationen an den Kunden weiter geben was für den Kunden am Ende nachteilig ist, mich hätte das unterm Strich 120 Euro mehr bedeutet und darauf verzichte ich dann):
Wollte einen Kaffeevollautomat vor 7 Tagen kaufen, der auf 970 ,- Euro reduziert wurde und hörte dann das dieser Automat nicht mehr da wäre oder Online bestellbar ist (komisch, den Reduzieren und nicht da), auch auf Frage ob dieser über eine andere Filiale zu Orden wäre (es gab Häuser die hatten diese sogar vorrätig), verneinte die Verkäuferin dieses ebenso das ein Reservieren nichts bringen würde da Sie nicht bestellbar wäre...
Heute war ich wieder da und hörte das Gegenteil als ich nach der Maschine Frage die nun teurer war, um genau zu sein 120 Euro!
Da hieß es:
Warum ich diese nicht habe zu den Preis reservieren ließ und die Maschine könnte von einen anderen nahe gelegenen Geschäftsstelle rüber geordert werden!
Also 2 verschiedene Aussagen die darauf schließen lassen das niemand wirklich Ahnung hat und einen Kunden wie mich mehr Geld kosten würden!
Eines ist klar, per Tagespreise zu Verkaufen ist ein verkaspern von Kunden!
Meine Kundenkarte die ich einst bei beginn erhalten hatte, ist in den Mülleimer gewandert!
Unterm Strich hat der Markt einen treuen Kunden verloren, denn so lasse ich nicht mit mir umgehen und es gibt ja auch das Internet wo ich Bestellen kann in Zukunft!

MediaMarkt Gründau Lieblos - Gründau
Michael T.
1/5

Wollte einen Kühlschrank kaufen. Der Türanschlag müsste aber gewechselt werden. Das könnte nur ein Techniker machen. Insgesamt war die Beratung nicht besonders hilfreich. Der Abteilungsleiter wollte sich erkundigen und mich anrufen. Es kam kein Anruf. Bin erneut hingefahren. Keine Entschuldigung, lediglich die Aussage, dass er es noch nicht gemacht hat. Zum Schluss konnte er mir keinen genauen Preis sagen. Es würde davon abhängen wie lange der Techniker braucht. Wie soll ich nun ein Gerät kaufen wenn mir der Preis nicht bekannt ist. Das geht nicht. Eine Entschuldigung wäre auch schön gewesen. So nicht

MediaMarkt Gründau Lieblos - Gründau
Tine G.
5/5

Absolut begeistert!
Ich war zuerst unschlüssig ob ich mir ein neues Handy kaufen sollte.
Herr Vogel, am Samsung Stand hat mich hervorragend und sehr Lustig beraten, dennoch dabei sehr Professionell, Tipps und Tricks zu meinem neuen Handy erklärt und mich schlussendlich überzeugt.
Bin sehr Glücklich über meinen Kauf und alle Tipps funktionieren wirklich sehr gut.
Lieben Dank dafür.
Gerne wieder!

MediaMarkt Gründau Lieblos - Gründau
Barbara B.
1/5

Habe mit meinem Bruder einen neuen Handyvertrag gemacht fühlte mich auch bei Herrn G. sehr gut aufgehoben.Als wir alles erledigt hatten fragte ich nochmal ob auch alles erledigt wurde was mit ,,ja natürlich"beantwortet wurde
Heute 3 Wochen später sollte ich kommen um die Handynummer mitzunehmen dabei wurde ich von einer jungen Frau bedient die stellte fest das der alte Vertrag gar nicht von Hr.G.gekündigt wurde das Ende vom Lied das mein Bruder jetzt 2 Monate 2 Verträge zu bezahlen hat .In diesen Zeiten ein Schlag ins Gesicht der Kunden werde in Zukunft andere Geschäfte aussuchen ich muss mich schon verlassen können was man sagt.Im gesamten kein guter Service.

MediaMarkt Gründau Lieblos - Gründau
C. R.
1/5

Wo ist denn der Service am Kunden geblieben? Mitarbeiter in der Computer Abteilung hat sein Ziel etwas zu verkaufen weit verfehlt, Dame an der Kasse war das WhatsApp schreiben auch wichtiger als sich den Hinweis der schlechten Beratung anzunehmen. Glückwunsch Media Markt, wieder ein Kunde weniger.

Go up