MediaMarkt Fellbach - Fellbach

Adresse: Bühlstraße 140, 70736 Fellbach.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2073 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Fellbach

MediaMarkt Fellbach Bühlstraße 140, 70736 Fellbach

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Fellbach

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über MediaMarkt Fellbach

MediaMarkt Fellbach, gelegen an der Bühlstraße 140 in 70736 Fellbach, ist ein bedeutender Elektronikfachmarkt, der sowohl für seine breite Produktpalette als auch für seinen ausgezeichneten Kundenservice bekannt ist. Die Adresse ist Bühlstraße 140, 70736 Fellbach und die telefonische Kontaktaufnahme können Sie unter Telefon: 022122243333 durchführen. Für schnelleren Einkauf und umfangreiche Informationen empfiehlt sich der Besuch der Webseite mediamarkt.de.

Wichtige Informationen und Dienstleistungen

Spezialitäten: Obwohl spezifische Produktspezialitäten nicht angegeben sind, bietet MediaMarkt Fellbach wie jeder MediaMarkt üblicherweise eine breite Auswahl an Elektrogeräten, Elektronikartikeln und Zubehör. Besonders hervorzuheben sind:
-
Abholung vor dem Laden
-
Lieferdienst
-
Abholung im Geschäft
-
Kostenlose Parkplätze
-
Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
-
Montageservice und Reparaturen
-
Schnelles WLAN
-
Akkus/Batterien, Elektroteile und Leuchtmittel
-
Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC

Weitere interessante Daten

  • Lieferdienst am gleichen Tag verfügbar
  • Schneller Einkauf möglich
  • Serviceleistungen vor Ort

Kundenbewertungen und Durchschnittliche Meinung

MediaMarkt Fellbach genießt eine gute Reputation in der Community, was an den 2073 Bewertungen auf Google My Business und der durchschnittlichen Meinung von 3,8/5 deutlich wird. Ein besonders hervorhebender Kommentar lautet: „Der Handy-Verkäufer Herr Ksionsko ist für mich ein super guter Verkäufer. Er nimmt sich Zeit für die Kunden, so dass sich keiner beklagen kann, der von ihm bedient wurde.“ Dies zeigt die Wertstellung des Geschäfts auf hervorragenden Kundenservice.

Empfehlung und Kontaktaufnahme

Für potenzielle Besucher und Kunden ist es empfehlenswert, sich direkt auf der Webseite von MediaMarkt Fellbach zu informieren. Dort finden Sie nicht nur detaillierte Informationen über aktuelle Angebote und Öffnungszeiten, sondern auch die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen, wenn Sie spezielle Beratungen benötigen. Die Kombination aus erstklassigem Service und einer großen Auswahl an Produkten macht MediaMarkt Fellbach zu einem idealen Ort für alle Elektronikinteressierten.

Zögern Sie nicht, den Lieferdienst zu nutzen oder die kostenlose Abholung in Anspruch zu nehmen, um Zeit und Aufwand zu sparen. Darüber hinaus ist die Barrierefreiheit des Geschäfts mit rollstuhlgerechten Zugängen und Parkplätzen für alle Kunden zugänglich. MediaMarkt Fellbach ist also nicht nur ein Ort zum Einkaufen, sondern auch ein Ort, an dem Kundenwert und Service hochgeschätzt werden.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Fellbach

MediaMarkt Fellbach - Fellbach
Peter H.
5/5

Der Handy Verkäufer Herr Ksionsko ist für mich ein super guter Verkäufer. Er nimmt sich für die Kunden Zeit, so dass sich keiner beklagen kann, der von Ihm bedient wurde. Solche Menschen gibt es leider immer weniger in unserer Welt. Deshalb großes Kompliment an die Geschäftsleitung des Media Marktes Fellbach, solch einen Mitarbeiter zu haben.👏👍

MediaMarkt Fellbach - Fellbach
Osman S.
2/5

Ich habe einen älteren Herrn an der Kasse nach der Tiefpreisgarantie gefragt, da ich einen Artikel im Internet günstiger gefunden hatte. Zunächst sagte er nur: „Dann bestell doch online.“ Als ich erneut nachfragte, meinte er: „Geht nur bei Amazon.“ Nachdem ich ihn ein drittes Mal auf die Tiefpreisgarantie auf der Homepage hingewiesen hatte, hieß es plötzlich: „Ich kann’s aber nicht, das machen die Verkäufer.“ Ich fand es sehr enttäuschend, wie umständlich und wenig kundenfreundlich die Situation gehandhabt wurde. Die Verkäufer auf der Ladenfläche haben die Situation dann sehr schnell gelöst.

MediaMarkt Fellbach - Fellbach
Amin H.
5/5

Ich habe im vergangenen Jahr einige größere Elektrogeräte bei Media Markt Fellbach gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden. Alle Verkaufsberater waren freundlich und hilfreich, aber besonders hervorheben möchte ich Herrn Lombardi aus der TV-Abteilung: Er hat mich besonders kompetent beraten und mir dabei geholfen, den für mich perfekten Fernseher zu finden (ohne seine Beratung wäre mir mir das Gerät ziemlich sicher nicht mal aufgefallen).

MediaMarkt Fellbach - Fellbach
Blockflötenkommando
5/5

Ein großes Dankeschön an Herrn König und Frau Siegle aus der TV-Abteilung im MediaMarkt Fellbach! Die Beratung war ausgezeichnet – kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mir bei der Auswahl des richtigen Fernsehers zu helfen. Das Verkaufsgespräch war super angenehm, und man merkt sofort, dass beide ihr Fach verstehen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder! Nochmals vielen Dank!

MediaMarkt Fellbach - Fellbach
XX X.
1/5

Wer sich auf das Werbeversprechen auf der Website von MediaMarkt verlässt, erlebt eine herbe Enttäuschung:

(Quelle: https://www.mediamarkt.de/de/service/reparatur-wartung/iphone-reparatur)

„Aktuell bieten wir dir zudem den iPhone Akkutausch zum Niedrigpreis an - schon ab 59,- €! Unser speziell geschultes Personal sorgt dafür, dass die Reparatur schnell und zuverlässig durchgeführt wird - auch innerhalb der Garantiezeit. Das Beste daran ist, dass wir oft eine sofortige Reparatur am gleichen Tag* anbieten können, damit du dein iPhone so schnell wie möglich wieder in den Händen halten kannst.“

Also Termin gebucht (dazu muss man die Handynummer angeben), hingefahren und vor Ort erfahren, dass das iPhone eingeschickt wird und die Reparatur drei Wochen dauert.

Wenn man schon die Werbeversprechen nicht halten kann, erwarte ich zumindest einen kurzen Anruf.
So bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren, habe eine Stunde Zeit und 50 Kilometer verschenkt.

Meine Einkäufe, die ich noch bei MediaMarkt tätigen wollte, mache ich jetzt bei Amazon.

Schade, Kundenservice geht anders.

MediaMarkt Fellbach - Fellbach
daki Z.
1/5

Minus 1 Stern für Kundenfreundlichkeit. In diesem Markt kaufe ich nichts mehr und rate auch davon ab. Grund hierfür ist folgender Sachverhalt. Ich habe ein Google Pixel 8 Online gekauft und in diesem Markt abgeholt. Nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass bei diesem Telefon die Bluetooth Funktion große Probleme macht. Für ein Handy im Preisbereich von 500€ nicht akzeptabel. Nun ging ich mit dem Gerät zurück zu diesem Markt um es zurückzugeben. Die Rücknahme wurde abgelehnt, da das Gerät an der Ecke eine kleine Macke aufwies. Nun gut, dass kann ich akzeptieren, aber was ich nicht akzeptieren kann und was ich hier kundtue ist der Umgang der Mitarbeiterin Frau A. und Ihres Vorgesetzten der Handyabteilung mit mir. Die Dame hat empört auf mein Verlangen reagiert und sofort absolut unfreundlich die Rücknahme abgelehnt. Fast so als ob ich etwas absolut unverhätnissmäßiges fordere. Die kleine Macke habe ich nicht gesehen und war mir dieser auch nicht bewusst. Nun diese Macke wäre mir auch egal, aber der Grund für meinen Rückgabewunsch war das schlichtweg das Bluetooth nicht funktioniert. Auch der Vorgesetzte wies nur darauf hin, dass man nichts machen könnte da man ja als Markt dann drauf zahlt...Also Kundenzufriedenheit steht hinter Profit und Gewährleistung und zwar in einem Maß, dass dies einem als Kunden ganz deutlich gezeigt wird. Nach dem Motto " Kauf und hau ab!" Es wurde nicht mal der Versuch unternommen mir eine Lösung für mein Problem anzubieten. Alles was ich hier erlebt habe war Empörung und Abweisung. Ich habe das Handy beim Kauf sofort vollständig bezahlt. Media Markt hat die letzten 500 Euro an mir verdient. Bin absolut enttäuscht von diesem Verhalten. Frohes neues Jahr !

MediaMarkt Fellbach - Fellbach
Christian V.
3/5

Typischer Media Markt mit einer sehr guten und breiten Auswahl an Artikeln. Sehr breit gestaltetes Sortiment.
Parkplätze, ausser zur Rush hour, ausreichend vorhanden. Kann manchmal etwas knapp werden da mehrere Geschäfte sich die Parkplätze teilen.
Verkäufer zum Teil überfordert mit den einfachsten Fragen und zum Teil auch sehr unmotiviert. Sehr oft gehörte Antwort: das ist nicht meine Abteilung, mein Kollege kümmert sich darum.... 🙁
Schade eigentlich.
Sonst alles gut 👍

MediaMarkt Fellbach - Fellbach
Bettina R.
1/5

leider gibt es keine negativ Sterne zu vergeben,wir kauften eine Waschmaschine bei einer total motivierten Mitarbeiterin (ironisch gemeint)für meine 85 jährige Mutter ,diese wurde 3Tage später angeschlossen,die Monteure stellten die Waschmaschine ein ,starteten den Vorgang und gingen ,ohne was zu erklären ,den deutsch verstanden und sprachen sie nicht, nach 5 Minuten lief das Wasser aus dem angeschlossenen Schlauch!!!
Und das würde jetzt immer noch raus laufen wenn wir nicht auf eigene kosten einen Monteur beauftragt hätten, den vom Markt hat sich erst nach einer Woche jemand telefonisch gemeldet obwohl wir mehrmals um rückruf gebeten haben,auf mein schreiben wurde gab es bis heute keine Rückmeldung
Nie wieder

Go up