MediaMarkt Egelsbach - Egelsbach

Adresse: Kurt-Schumacher-Ring 3, 63329 Egelsbach, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1488 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Egelsbach

MediaMarkt Egelsbach Kurt-Schumacher-Ring 3, 63329 Egelsbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Egelsbach

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über MediaMarkt Egelsbach zusammenfasst, formell, in der dritten Person verfasst und die wichtigen Schlüsselwörter hervorhebt:

MediaMarkt Egelsbach – Ihr Elektronikexperte in Egelsbach

MediaMarkt Egelsbach ist ein renomierter Elektrofachmarkt und Elektrofachgeschäft, der sich in Egelsbach, Deutschland, befindet. Die Adresse lautet Kurt-Schumacher-Ring 3, 63329 Egelsbach. Kunden können das Geschäft telefonisch unter der Nummer 22122243333 erreichen. Die offizielle Webseite, auf der Sie weitere Informationen finden, ist mediamarkt.de.

Besondere Merkmale und Services

Der MediaMarkt Egelsbach zeichnet sich durch eine breite Auswahl an Produkten aus. Insbesondere finden Sie hier:

Elektrogeräte aller Art: Von Fernsehern und Kühlschränken bis hin zu Staubsaugern und Waschmaschinen.
Elektronik: Smartphones, Tablets, Laptops, Kopfhörer – hier ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei.
Audio- und Videotechnik: Verstärker, Lautsprecher, Blu-ray-Player und vieles mehr für ein optimales Unterhaltungserlebnis.
Leuchtmittel: LED-Lampen, Glühbirnen und Energiesparlampen für eine effiziente Beleuchtung.
Akkus & Batterien: Eine große Auswahl an verschiedenen Typen und Größen.

Darüber hinaus bietet MediaMarkt Egelsbach eine Reihe von zusätzlichen Services, die das Einkaufserlebnis noch angenehmer gestalten:

Abholung vor Ort: Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Online-Bestellungen im Geschäft abzuholen.
Lieferdienst: Profitieren Sie von der bequemen Lieferung nach Hause.
Geschenkeinkauf: Lassen Sie sich im Geschäft beraten und finden Sie das perfekte Geschenk.
Montageservice: Für bestimmte Produkte steht ein professioneller Montageservice zur Verfügung.
Reparaturdienst: Defekte Geräte können vor Ort repariert werden.
WLAN-Zugang: Nutzen Sie das kostenlose WLAN im Geschäft.

Barrierefreiheit und Komfort

Der MediaMarkt Egelsbach legt großen Wert auf Barrierefreiheit und bietet folgende Einrichtungen:

Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stellplätze für Besucher/Kunden

Zusätzlich ist ein schneller Einkauf möglich und werden Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Kundenbewertungen

Laut Google My Business hat das Unternehmen eine hohe Anzahl an Bewertungen erhalten: 1488 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4/5. Die Kunden loben in der Regel die freundlichen Mitarbeiter, die große Auswahl und den guten Service.

Fazit und Empfehlung

Der MediaMarkt Egelsbach ist ein idealer Ort für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Elektronikartikeln und Elektrogeräten sind. Die Kombination aus breiter Auswahl, kompetenter Beratung und komfortablen Services macht den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite mediamarkt.de über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu informieren und direkt dort Ihre Bestellung aufzugeben oder sich beraten zu lassen.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Egelsbach

MediaMarkt Egelsbach - Egelsbach
Gabi S.
1/5

Sehr schlechte bzw. keine Beratung. Wir wollten für meine 90jährige Mutter ein Seniorenhandy kaufen.Die Fachverkäufer haben sich nur miteinander beschäftigt und sich nicht bemüssigt gefühlt, uns zu beraten. Mit anderen Kunden, anscheinend waren sie auch Freunde oder Bekannte der Verkäufer, wurde fröhlich gelacht und sich unterhalten. Wir wurden nicht beachtet und auch nicht beraten. Nach 25 Minuten haben wir den Laden verlassen, ohne Ware und auch ohne Beratung. Wir wurden noch von den Bekannten und Verkäufern angepöbelt, wir hätten halt warten müssen. Ich bin total wütend über dieses Verhalten und werde diesen Laden nicht mehr betreten.

MediaMarkt Egelsbach - Egelsbach
Localspot
5/5

Ein vergleichsweise kleiner, aber schöner MediaMarkt mit gut bestücktem Sortiment. Das Personal ist freundlich.

MediaMarkt Egelsbach - Egelsbach
Patrick K.
1/5

Unfreundlicher Service vor allem wenn man Reklamationen hat ! Wurde mehrfach weg geschickt und in Weiterstadt wurde alles ohne weiteres ausgetauscht und zurück gegeben. Diesen Markt am besten komplett meiden und gleich nach Weiterstadt gehen.

MediaMarkt Egelsbach - Egelsbach
Google G.
5/5

Ich habe eine Küchenmaschine dort gekauft und war ehrlich gesagt begeistert von der Beratung und dem Einsatz des Verkäufers in der Abteilung.

Ich habe mich für ein anderes Gerät interessiert, wurde dann aber dahingehend beraten im selben Budget eine noch leistungsstärkere Maschine zu kaufen und war damit vollkommen zufrieden. Sehr sympathische Beratung und guter Einsatz für den Kunden. Wirklich lobenswert! Ich würde auf jeden Fall wieder dort einkaufen. Aufgefallen ist mir auch ein scheinbar sehr positives und kollegiales Umfeld.

Ich bin hier Stammkunde und fahre seh gerne dorthin.

MediaMarkt Egelsbach - Egelsbach
TitoElantenista
2/5

Halt, MediaMarkt.
Über die Internetseite habe ich einen Gefrierschrank gefunden, den ich kaufen wollte. Laut Website war das Gerät im Markt vorrätig, also bin ich hingefahren. Im Laden habe ich den Gefrierschrank auch recht schnell gefunden – der Markt war fast leer. Leider waren auch keine Verkäufer in Sicht.

Ich bin dann zur Kasse gegangen und habe gefragt, was ich tun soll, da ich genau weiß, welches Gerät ich kaufen möchte und lediglich jemanden brauche, der es mir aushändigt. Der Mitarbeiter an der Kasse meinte, dass die Kolleg*innen im Bereich der Waschmaschinen dafür zuständig seien und dass es dort einen Schreibtisch gäbe.

Vielleicht habe ich ihn übersehen, aber an diesem Platz war niemand. Also habe ich zehn Minuten gewartet – nur um ein Gerät abzuholen, dessen Kauf ich bereits entschieden hatte. Doch es kam niemand.

Wie so oft bin ich dann wieder nach Hause gefahren, habe Amazon geöffnet, den Gefrierschrank bestellt – Problem gelöst.

MediaMarkt Egelsbach - Egelsbach
Die G. H.
4/5

Die Mitarbeiter im Laden sind freundlich und hilfsbereit, dieser Media Markt ist ist gut strukturiert. Die Online Abholung ist hinter dem Gebäude, man kann am Gebäude vorbei fahren und hinten Parken, ein Schild wäre toll gewesen das man gleich in die richtige Richtung fahren kann. Die Wartezeit an der Online Abholung ist lange, dafür das so wenig los ist.

MediaMarkt Egelsbach - Egelsbach
wilhelm S.
1/5

Kann mich nur mein vor Redner einschließen,
Service sehr schlecht die Dame am Telefon ist unfreundlich,
Habe Wäschetrokner für 600€ gekauft,
Verpackung war beschädigt, bin nachhause gekommen Habe ausgepackt war Feuchtigkeit drin und eine Katze,
Habe es reklamiert,
Alls Kulanz 20 € Gutschein sollte ich bekommen,
Das war mein letzter Einkauf bei Media Markt!

Sehr Kunden orientiert.

MediaMarkt Egelsbach - Egelsbach
Julia M.
3/5

Wir haben am Samstag eine Spülmaschine gekauft und die Verkäuferin hat uns wirklich super beraten! Hatte wirklich schon lange nicht mehr so eine angenehme und hilfreiche Person in einem Geschäft mir gegenüber. Jedoch ist der Lieferservice eine Katastrophe!! Hatten ein Zeitfenster zwischen 13-17 Uhr und als ich um 17:30 bei MediaMarkt angerufen habe um zu fragen wo meine Lieferung bleibt hieß es das die Speditionsfirma angeblich zweimal angerufen hätte und sogar vor der Tür stand. Ich habe mir extra einen Tag Urlaub nehmen müssen und bei mir hat weder jemand angerufen, noch geklingelt.
Jetzt muss ich wieder eine Woche auf die Lieferung warten und nochmal die Gebühr bezahlen. Finde das wirklich unfassbar frech und das wird aufjeden Fall das letzte Mal sein, dass ich mir etwas über diesen MediaMarkt liefern lasse!

Go up