MediaMarkt Dortmund Hörde - Dortmund

Adresse: Seekante 1, 44263 Dortmund.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2441 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Dortmund Hörde

MediaMarkt Dortmund Hörde Seekante 1, 44263 Dortmund

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Dortmund Hörde

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des MediaMarkt Dortmund Hörde, formell und in Dritter Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von MediaMarkt Dortmund Hörde

MediaMarkt Dortmund Hörde - Dortmund
Marah
1/5

Leider ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr unhöflich und kaum hilfsbereit. Als ich dann einen Mitarbeiter fand, welcher mir beim Kauf meines IPads half, sah erst alles gut aus. Er sagte mir ich bekäme im Rahmen des Vertrags eine Schutzfolie dazu, die ich nicht bezahlen müsste. Nun habe ich auf die Rechnung geguckt und die Schutzfolie, wie auch das Anbringen dieser (was nebenbei einfach so gemacht wurde ohne dass ich gefragt oder vernünftig über Kosten o.ä. informiert wurde) wurden abgerechnet. Nochmal werde ich diesen Media Markt nicht besuchen, da geht man lieber in einen Apple Store oder bestellt im Internet.

MediaMarkt Dortmund Hörde - Dortmund
Wolfgang S.
4/5

Der Markt selber ist sehr gut. Gute Beratung. Nur jedes 2.Mal ist das Parkticket defekt und ich muss den Notdienst kontaktieren.

MediaMarkt Dortmund Hörde - Dortmund
rob R.
5/5

Die Mitarbeiter haben mich seht gut bedient.
Es scheint, daß wieder mehr Wert auf Freundlichkeit und Service gelegt wird.
Danke für die unkomplizierte Abwicklung (Umtausch/Gutschein/alternatives Produkt)

MediaMarkt Dortmund Hörde - Dortmund
Tim
1/5

Für Apple Service ungeeignet. Ich habe einen Auftrag aufgegeben und nach zwei Wochen noch immer keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch ist nur ein Service Center erreichbar, wo es den Mitarbeitern egal ist was es mit dem Auftrag auf sich hat. Auf Rückrufwünsche wird nicht reagiert. Ich bin letztlich für die Apple Reparatur zu einem anderen Anbieter gegangen.

MediaMarkt Dortmund Hörde - Dortmund
Norman
2/5

Achtung, wenn man ein großes Gerät kaufen will, muss man es im Parkhaus abholen. Wir waren ca. 30 Minuten im Geschäft und haben uns beraten lassen. Danach haben wir über eine halbe Stunde im Parkhaus auf unsere Waschmaschine gewartet. Das Parkticket wurde freundlicherweise von einem Mitarbeiter entwertet. Leider konnten wir mit dem Ticket nicht aus dem Parkhaus fahren. Nachdem wir wieder zum Lagerarbeiter gegangen sind, hat er uns gesagt, dass wir über eine Stunde im Parkhaus gestanden hätten und nun das Ticket auf eigene Kosten entwerten müssten. Mit gutem Kundenservice hat das leider nichts zu tun. Man wartet schon über 30 Minuten auf seine gekaufte Ware und dann wird man auch noch für das Parken zur Kasse gebeten.

MediaMarkt Dortmund Hörde - Dortmund
Te B.
1/5

Diese Rezession bzw. diese Bewertung bezieht sich nur auf das Reparaturservice.
Sehr unfreundlicher Mitarbeiter.
Ich war zum zweiten Mal bei ihm. Nie ein Lächeln im Gesicht. Guckt nur genervt an. Ohne Begrüßung einfach direkt fragt, was er für mich tun kann. Ist das eine Art Misogynie?
Im September 2024 hat er mir 220€ für die Reparatur des Handy angeboten. Was man im Voraus zahlen müsste.
Nun war das für mich keine Priorität. Deswegen habe ich mich erst jetzt entschieden das Handy zur Reparatur abzugeben. Heute hat er und zwar ohne ein Blick aufs Handy zu werfen mir mitgeteilt, dass die Reparatur 500€ mir kosten würde(!) noch mehr genervt, wo ich gefragt habe, wie der Preis so hoch geworden ist. Lies mich nicht mal zu Ende reden. Mit der Aussage bei uns ist es so wir tauschen nicht nur die Linse sondern das komplette Gehäuse! Also Ich finde das erweckt bei mir als Kundin keine vertrauenswürdige Art im Umgang mit Kunden. Ich fühle mich weder gut aufgehoben noch kompetent beraten. Die Professionalität sowie die Kundenorientierung lassen sich zu wünschen übrig. Also nicht zu empfehlen.

MediaMarkt Dortmund Hörde - Dortmund
Peter S.
1/5

Einkaufserlebnis in dieser Filiale ist grottenschlecht: keine passenden Preisschilder in manchen Bereichen, Waren liegen ohne Zuordnung, Waren fehlen auf den Plätzen, obwohl Online verfügbar sind. Man findet keine Mitarbeiter zum Nachfragen und wenn doch, gehen die genauso zum Regal und suchen. Man bestellt was online zur Abholung, kommt vorbei um abzuholen, alles ist zu. Man geht auf die Mitarbeiter zu und fraget, die können keine Fragen beantworten, wollen die Abholstelle nicht kontaktieren und verweigern jede Hilfe. Der letzte Tropfen war, als ich für 70 € was eingekauft habe, nach viel Mühe, die Ware erstmals im Regal finden zu können, wurde ich an der Kasse von der Kassiererin angepöbelt, weil ich die zusätzliche Scam-Versicherung nicht abschließen wollte. Das war für mich zu viel. Das war mir schon zu viel. Nachfrage bei der Person, die alle auf der Fläche koordiniert fürchtete auch kein Erfolg, da diese Person nicht mal interessierte, was passiert ist, und warum der Kunde unzufrieden ist. Einen Weg, mich zu beschweren wurde mir in der Filiale verwehrt.
Seit der Eröffnung dieser Filiale habe ich fast im 5 Stellingen Bereich waren eingekauft. Ab sofort gebe ich keinen Cent mehr in dieser Filiale aus

MediaMarkt Dortmund Hörde - Dortmund
Claudia R.
1/5

Ich kann den Laden nicht weiter empfehlen. Sehr unfreundliches Personal, bis auf zwei Ausnahmen.
Das Programm meines Handy war abgestürzt bzw hatte sich aufgehängt. Das Problem wollte bzw konnte niemand lösen. Ich wurde genötigt ein neues Gerät zu kaufen. Nur fühlte sich niemand zuständig ein Handy zu verkaufen. Der Kollege der Computer Abteilung (hatte keine Kunden) fühlte sich nicht dafür zuständig. Im Gegenteil, es sei ihm doch egal ob etwas verkauft wird. Wir (3 ältere Damen) sollen ihn nicht belästigen. Mein Problem löste sich dadurch, dass nach 2Std. mein Programm des Handys wieder lief. Für die beiden anderen Frauen habe ich dann endlich einen Kollegen gefunden (von einer anderen Abteilung) der ihnen behilflich war. Was für ein Service, KATASTROPHE...

Go up