MediaMarkt Bremen - Stuhr - Stuhr

Adresse: 3-K-Weg 25a, 28816 Stuhr, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2075 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Bremen - Stuhr

MediaMarkt Bremen - Stuhr 3-K-Weg 25a, 28816 Stuhr, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Bremen - Stuhr

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des MediaMarkt Bremen – Stuhr, formuliert in einer freundlichen, aber professionellen Weise, mit dem gewünschten

👍 Bewertungen von MediaMarkt Bremen - Stuhr

MediaMarkt Bremen - Stuhr - Stuhr
Sadun I.
5/5

Ich bin nun seit knapp einem Jahr als Firmenkunde bei Media Markt und möchte an dieser Stelle eine ganz besondere Person hervorheben: Arthur – mein Ansprechpartner, der in Sachen Kundenservice und Engagement Maßstäbe setzt.

In einer Zeit, in der viele Kundenberater nur noch das Nötigste machen, hebt sich Arthur mit seiner Haltung und Professionalität klar von der Masse ab. Vom ersten Gespräch an war er nicht nur kompetent, sondern auch ehrlich, verbindlich und unglaublich lösungsorientiert. Egal ob es um größere Techniklösungen, individuelle Anfragen oder kurzfristige Beschaffungen ging – Arthur hat immer schnell, zuverlässig und mit einem echten Blick für unsere Bedürfnisse gehandelt.

Was ich besonders schätze: Er denkt mit. Und das ist im Geschäftskundenbereich Gold wert. Er gibt Empfehlungen, die Sinn machen – nicht weil sie teuer sind, sondern weil sie passen. So entsteht Vertrauen. Und genau das hat er sich verdient.

Ich wünsche mir, dass Media Markt in Zukunft noch viel mehr Mitarbeiter wie Arthur in den Vordergrund stellt – Menschen, die mit Herzblut, Verstand und einer echten Haltung arbeiten. Denn sie sind der Grund, warum ich mit gutem Gefühl immer wieder zurückkomme.

Danke Arthur – und bitte weiter so!
Ein großes Lob auch an Media Markt, dass sie solche Mitarbeiter im Team haben.

MediaMarkt Bremen - Stuhr - Stuhr
Christian H.
5/5

Ich hatte schon den Glauben an gute Verkäufer verloren, bis mir heute im Mediamarkt Stuhr das Gegenteil bewiesen wurde. Wie aus dem nichts heraus hat er mich, schon an der Kasse stehend daraufhin von Herrn Schovank beraten, dass ich doch eine Versicherung für den Controller für meine PlayStation abschließen sollte. Diese würde bei Geräten unter 50 € nur 8,49 € kosten und verlängert die Garantie auf drei Jahre. Aufgrund dieser Beratung habe ich mir direkt noch ein zweiten Controller geholt. Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Ich komme gern wieder
Spoileralarm (Mitarbeiter Des Monats)

MediaMarkt Bremen - Stuhr - Stuhr
Christian
5/5

Service Provider von Apple.
Ich hatte ein IPhone 12 zum Austausch eines Akkus abgegeben. Der Service Mitarbeiter, Herr Novak, hat mein Telefon hervorragend Instand gesetzt, die Konfigurationen durchgeführt und mir ein makelloses Telefon ausgehändigt.
Herr Novak ist sehr freundlich, durchgeführte Maßnahmen wurden erklärt und Pflegehinweise mitgeteilt. Die Umsetzung ging schnell und die Kommunikation war sehr angenehm.
Apple Geräte sind dort in guten Händen.

MediaMarkt Bremen - Stuhr - Stuhr
olivia L.
5/5

Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter beim Onlineabhilservice,der mich dann an Herrn Artur Fischer übergeben hat;da ich einige weitere Fragen bezüglich der ipad Variante für die 8-te Klasse in Niedersachen auf dem Herzen hatte.Sehr professionell und mit viel Zeit wurde ich sehr kompetent und sehr genau über Zusatzleistungen informiert.Perfekt auf Unsere Bedürfnisse angepasst.Durch den super Preis zzgl.der Kundenkarte,habe ich einen perfekten Stift,sowie eine Folie samt anbringung und tollem Preisangebot für eine tolle Hülle samt abnehmbarer Taststur dazu gekauft.
Ich komme sehr gerne wieder.Trotz weiter Anfahrt
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben...Selbst das einbinden für die Schule ist hier perfekt und günstig nebenbei passiert.
Danke für dieses super tolle und angenehme Einkaufserlebnis...

MediaMarkt Bremen - Stuhr - Stuhr
yofreddo F.
5/5

Hatte gestern meinen neuen Monitor abgeholt, musste dann aber leider feststellen, dass hier das komplette Displaypanel kaputt ist. Bin dann heute noch Mal hin, hab meinen Monitor ohne Probleme ausgetauscht bekommen & der freundliche Mitarbeiter hat mir den neuen Monitor sogar noch Mal angeschlossen, um sicher zu stellen, das dieser auch ohne Probleme funktioniert.
So wünscht man sich doch eine unkomplizierte Bearbeitung, da kauft man seine Technik doch gern ein 😊
Also ob ihrs wollt oder nicht, ich komme wieder 😁

MediaMarkt Bremen - Stuhr - Stuhr
Eike C. B.
1/5

Ich kann zu der Beratung nichts sagen: 3 Mitarbeitende im Plausch, Kunden werden ignoriert. Mit einem Produkt auf die Mitarbeitenden zugegangen, gehen die weg. Ansprache beim Servicepoint ob des Problems, solide Ignoranz. Für mich wars das. Da unterstütze ich lieber den lokalen Fachhandel und gebe ein paar mehr Euros aus.

MediaMarkt Bremen - Stuhr - Stuhr
Der K.
1/5

Kein guter Service im Bereich Mobilfunkanbieter oder Festnetzanschluss.
Blöde Sprüche
Umgangssprache
Nach dem Motto was willst du von mir geh weg damit ich Pause machen kann .
Wenn man einen Kunden so ein Service bietet , dann ist man absolut fehl am Platz

Wir werden unsere Verträge woanders abschließen.

MediaMarkt Bremen - Stuhr - Stuhr
Sylo S.
1/5

Kurzes Update.
Ich habe inzwischen über 100€ in einem Waschsalon gelassen, der Hersteller hat ein Ersatzteil bestellt (bis jetzt hat die Maschine noch kein Techniker gesehen) und meldet sich in ca 8! Tagen für einen Termin. Das wären dann über 3 Wochen ohne Waschmaschine.

Mindestens bei Großgeräten sollte man diesen Mediamarkt absolut nicht auswählen. Achtung bei onlinebestellungen, diese werden an einen Markt weitergegeben und wenn es doof läuft an genau diesen.

Unsere wenige Wochen alte Waschmaschine ist seit fast 2 wochen kaputt. Nun sitze ich hier mit 3 Kindern ohne funktionierende Waschmaschine weil von Mediamarkt Stuhr kein Lösungsvorschlag kommt und ich mich an den Hersteller wenden soll.
Die Verbraucherzentrale sieht dies jedoch ganz anders, hat laut des äußerst unsympathischen und unfreundlichen Mitarbeiter des Marktes allerdings eh keine Ahnung.

Unglaublich! Zukünftig mache ich einen großen Bogen um den Laden und wer nur ein wenig Wert auf Kundenservice legt sollte dies besser auch tun!

Go up