MediaMarkt Braunschweig - Braunschweig

Adresse: Hintern BrĂŒdern 27-30, 38100 Braunschweig.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: Elektrofachmarkt, ElektrofachgeschÀft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2711 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Braunschweig

MediaMarkt Braunschweig Hintern BrĂŒdern 27-30, 38100 Braunschweig

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Braunschweig

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung des MediaMarkt Braunschweig, formell und in Deutsch verfasst, mit Fokus auf die von Ihnen gewĂŒnschten Informationen und im

👍 Bewertungen von MediaMarkt Braunschweig

MediaMarkt Braunschweig - Braunschweig
cristina
1/5

Am besten 0. Kundenverarsche pur. Marktpreise teurer wie aus dem Onlineshop von Mediamarkt und dann noch verarschen wollen wĂ€ren die Preise von einem anderen Tag. Gut das die online Mediamarkt Seite den Preis sogar noch im Markt zum abholen anbietet. Einfach nur frech. Nie wieder Media Markt, dann lieber ein anderes GeschĂ€ft unterstĂŒtzen

MediaMarkt Braunschweig - Braunschweig
Ashanti D.
1/5

0 Sterne kann ich leider nicht auswÀhlen, daher der unverdiente ein Stern!
Ich möchte meine EnttĂ€uschung ĂŒber meinen letzten Besuch bei Mediamarkt zum Ausdruck bringen. Ich hatte einen Termin zur Reparatur meines Akkus vereinbart und mir wurde zugesichert, dass ich das GerĂ€t am selben Tag abholen könnte.
Bei der Abholung wurde mir jedoch mitgeteilt, dass er das IPhone nicht aufbekommt.
Meiner Ansicht nach ist der Austauschs eines Akkus ein Routine Eingriff der fĂŒr einen seriösen und zuverlĂ€ssigen Laden, reibungslos funktionieren sollte.
Diese unerwartete Situation ist Ă€ußerst unprofessionell und bei dem verlangten Preis mehr als unangemessen.
Ich erwarte eine zuverlÀssige Kommunikation und einen reibungslosen Service.
Leider kann ich Mediamarkt aufgrund dieser Erfahrung absolut nicht empfehlen.

MediaMarkt Braunschweig - Braunschweig
Tobi L.
1/5

Vor mehr als 3 Wochen habe ich hier ein Handy bestellt. Es wurde bis heute trotz mehrerer Mails weder geliefert noch habe ich mein Geld zurĂŒck bekommen. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen. Ich habe bislang noch nie so wenig WertschĂ€tzung erfahren wie hier.

MediaMarkt Braunschweig - Braunschweig
Melvin B.
1/5

Ich habe eine neuen GeschirrspĂŒler hier gekauft und liefern lassen in der Hoffnung, dass sie heile ankommt. Fehlanzeige. Es ist zwar nichts weltbewegendes, allerdings bei einem neuen GerĂ€t schon Schade. Da war die EntschĂ€digung eher ein Schlag ins Gesicht als ein Versuch es zu verbessern.

MediaMarkt Braunschweig - Braunschweig
Einfach M.
1/5

Ganz schlechter Support, Mitarbeiter sind unfreundlich und tuen alles dafĂŒr den GesprĂ€chen aus den Weg zu gehen. Lieferungszeiten werden nicht eingehalten. Bzw kommen gar nicht an.

MediaMarkt Braunschweig - Braunschweig
Rudina M.
1/5

Ich habe im Februar AirPods im GeschĂ€ft gekauft. Nach drei Monaten hatten die Kopfhörer einen Defekt, und ich brachte sie zur Reparatur. Beim ersten Mal dauerte die Reparatur ĂŒber einen Monat. Als ich sie zurĂŒckbekam, bestand das Problem weiterhin, also brachte ich sie erneut zur Reparatur, die wieder einen Monat dauerte. Nachdem ich sie wieder erhalten hatte, war das Problem immer noch nicht behoben.

Ich habe mich bei der Firma beschwert, dass ich die Kopfhörer bereits zweimal zur Reparatur geschickt habe und keine weitere Reparatur wĂŒnsche. Ich forderte entweder mein Geld zurĂŒck oder ein neues GerĂ€t, da die gekauften Kopfhörer offensichtlich defekt sind.

Seit November habe ich unzÀhlige Nachrichten geschickt und telefoniert. Mir wird immer wieder gesagt, dass mein Anliegen bearbeitet wird und ich benachrichtigt werde, aber bisher hat sich niemand gemeldet oder das Problem gelöst.

Ich habe den Eindruck, dass versucht wird, das Ganze hinauszuzögern, bis meine Garantie ablÀuft. Der Kundenservice ist wirklich enttÀuschend.

MediaMarkt Braunschweig - Braunschweig
Ugur 9.
1/5

Katastrophen laden !!!
Unhöfliche Mitarbeiter und wollen die Leute nur verarschen !!!
Ich durfte kein iPhone 16 pro kaufen weil sie angeblich nur in VertrĂ€gen die raus geben dĂŒrfen Hahahah wie lĂ€cherlich!!!
Wollen nur mehr Geld machen und ihre Provision davon haben!!!
Aber online kannst kann man es kaufen und vor Ort noch bezahlen Hahahah !!!!

MediaMarkt Braunschweig - Braunschweig
Antigone616 ..
4/5

Ich kam mit einem genauen Plan in den Laden, habe mir vorher im Internet genau ausgesucht, was uch kaufen wollte.
Da ich von der anderen Seite kam und ĂŒberall auf dem GebĂ€ude Media Markt stand, lief ich durchs Haus und fast einmal drum herum (ich komme nicht aus Braunschweig) bis ich den Eingang fand.
Direkt wurde mir sehr freundlich Hilfe angeboten, aber da der Laden sehr gut eingerĂ€umt war, fand ich mich sofort alleine zurecht. Nach nichtmal fĂŒnf Minuten fand ich das gewĂŒnschte Produkt.
Als ich eine angebotene Versicherung ablehnte, war ich nach nichtmal zehn Minuten wieder auf dem Weg nach Hause.
Sehr freundliches Personal, aber leider viel zu viele Media Markt Aufkleber auf dem ganzen GebĂ€ude. Ein/zwei Pfeile wĂŒrden helfen.

Go up