Justcom Pöseldorf Center - Hamburg

Adresse: im Pöseldorf Center, Mittelweg 130, 20148 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40209336440.
Webseite: justcom.de
Spezialitäten: Reparaturladen für Mobiltelefone, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Mobiltelefongeschäft, Computerreparaturdienst, Computersupport und -dienste, Anbieter von Elektronikbauteilen.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 152 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Justcom Pöseldorf Center

Justcom Pöseldorf Center im Pöseldorf Center, Mittelweg 130, 20148 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Justcom Pöseldorf Center

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Justcom Pöseldorf Center: Ihr Ein-Stop-Shopping für Mobiltelefon- und Computerbedarf in Hamburg

Adresse: Im Pöseldorf Center, Mittelweg 130, 20148 Hamburg, Deutschland

Telefon: 40209336440

Webseite: justcom.de

Spezialitäten und Serviceleistungen

  • Reparaturladen für Mobiltelefone
  • Geschäft für Mobiltelefonzubehör
  • Mobiltelefongeschäft
  • Computerreparaturdienst
  • Computersupport und -dienste
  • Anbieter von Elektronikbauteilen

Das Justcom Pöseldorf Center bietet eine breite Palette von Serviceleistungen und Produkten an, die den Bedarf der Kunden in Bezug auf Mobiltelefone und Computer abdecken. Dies umfasst die Reparatur von Mobiltelefonen, den Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen, sowie Computersupport und -dienste. Darüber hinaus sind sie Anbieter von Elektronikbauteilen, was den Kunden ermöglicht, alles in einem Ort zu finden, was ihren Bedarf abdeckt.

Sonstige interessante Daten und Informationen

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Reparaturen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Akkus/Batterien
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Das Justcom Pöseldorf Center bietet eine barrierefreie Umgebung, die es für Menschen mit Behinderungen, insbesondere Rollstuhlfahrern, leichter macht, den Geschäftsbetrieb zu nutzen. Sie bieten auch Reparaturen an, was zeigt, dass sie einen umfassenden Service für ihre Kunden anbieten. Darüber hinaus ist das Geschäft freundlich gegenüber der LGBTQ+-Community und bietet einen sicheren Ort für Transgender.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen verfügt über 152 Bewertungen auf Google My Business und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4,4 von 5 Sternen. Die Kunden loben in den Bewertungen die schnelle Hilfe bei kaputtem Display, die Reparatur innerhalb weniger Stunden und den sehr kompetenten und engagierten Service. Eine Kundin beschreibt es sogar als ihre beste JustCom Filiale in Hamburg.

Basiert auf diesen Bewertungen kann man sagen, dass das Justcom Pöseldorf Center einen ausgezeichneten Service für die Reparatur und den Verkauf von Mobiltelefonen und Computern bietet. Die barrierefreie Gestaltung und die freundliche Haltung gegenüber diversen Communities zeigen, dass das Unternehmen Wert auf ein angenehmes Kundenerlebnis legt.

Empfehlung

Wir empfehlen das Justcom Pöseldorf Center gerne weiter. Für alle, die nach einem umfassenden Service für ihren Mobiltelefon- und Computerbedarf suchen, ist dies der richtige Ort. Kontaktieren Sie sie heute über ihre Webseite justcom.de und lassen Sie sich von ihrem guten Ruf überzeugen

👍 Bewertungen von Justcom Pöseldorf Center

Justcom Pöseldorf Center - Hamburg
Johanna J.
5/5

Kann diese Filiale sehr empfehlen.
Super schnelle Hilfe bei kaputtem Display, Reparatur innerhalb weniger Stunden, sehr kompetenter und engagierter Mitarbeiter!

Das ist bereits meine zweite Erfahrung in dieser Filiale, meiner Meinung nach die beste JustCom Filiale in Hamburg!

Kann ich unbedingt weiterempfehlen 👍🏼🔝

Justcom Pöseldorf Center - Hamburg
lenka C.
1/5

Wow, ich habe mir extra ein Tagesticket gekauft und bin quer durch Hamburg gefahren, weil ich zwei iPhones kaufen wollte. Den justcom im Hauptbahnhof scheint es nicht mehr zu geben, also bin ich weiter zu dem in Pöseldorf. Und der hat einfach mal früher Schluss gemacht. Ich hatte vorher versucht, anzurufen, um sicherzustellen, dass jemand da ist - aber die Telefonzeiten gehen nur bis 14 Uhr. Was für eine monumentale Zeit- & Geldverschwendung!

Justcom Pöseldorf Center - Hamburg
Sophia H.
5/5

Mein Laptop wurde mit einem Getränk überschüttet und hat nicht mehr funktioniert. Hier wurde mir direkt zeitnah geholfen! Super Beratung und am Ende hat mein Laptop wieder funktioniert! Sehr empfehlenswert.

Justcom Pöseldorf Center - Hamburg
Lo
2/5

Ich sollte mehr bezahlen als im Auftrag ausgewiesen aufgrund eines Systemfehlers. Das finde ich dreist. Mein getauschter Akku im iPhone ist nach 4 Monaten nun schon wieder hinüber. Also ganz klar keine Empfehlung.

Justcom Pöseldorf Center - Hamburg
Daniela K.
5/5

Schnell, effizient und sehr freundlich

Justcom Pöseldorf Center - Hamburg
Moe S.
1/5

2 Sterne für freundliche Mitarbeiter aber 0 Sterne für Qualität.
Leider 2 mal mein iPhone Display falsch repariert und mit dem Versprechen dass es wie neu sein wird. Touch geht nicht so wie davor und der Bildschirm geht andauernd an. Außerdem ist die angeblich super neue Bildschirm Oberfläche super anfällig für kleine und großer Kratzer. Man könnte meinen ich hätte es selber gemacht allerdings habe ich fast 700 Euro gezahlt. Fühle mich verarscht und Werde nie wieder zu euch kommen.

Justcom Pöseldorf Center - Hamburg
Philipp B.
5/5

Sehr schnelle Reparatur und das am 24.12.! Vielen Dank!

Justcom Pöseldorf Center - Hamburg
Sarah J.
2/5

Habe ein Handy zur Diagnose und Reparatur gebracht. Mittelmäßig freundlicher Service und keine Bezugnahme auf vorherigen eMail-Kontakt möglich (das macht wohl alles die Zentrale). Nach 3 Tagen habe ich per Mail einen Kostenvoranschlag bekommen, auf dem 300€ für Datenextraktion vermehrt waren. Ich habe die Rückfrage gestellt, was denn kaputt wäre und ob es komplett irreparabel wäre, doch keine Antwort.
Nach weiteren 7 Tagen kam dann eine Aufforderung zum Abholen. Das Handy musste bei Abholung noch zugeschraubt werden. Habe ich dann selbst gemacht. Und 19 € für die Diagnose bezahlt (den Preis finde ich fair.)
Am meisten gestört hat mich die nicht existente Kommunikationsmöglichkeit via Mail und Telefon, die anscheinend immer an eine Zentrale ging, auch wenn ich dem Store geantwortet habe...
Absolut keine Empfehlung

Go up