freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf - Berlin

Adresse: Stendaler Str. 24, 12627 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3099277236.
Webseite: freenet-mobilfunk.de
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Telekommunikationsunternehmen, Telekommunikationsausrüster, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf

freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf Stendaler Str. 24, 12627 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf

Wenn Sie auf der Suche nach einem Mobiltelefongeschäft sind, das nicht nur die neuesten Handys und Zubehör anbietet, sondern auch als Telekommunikationsunternehmen fungiert, dann ist Freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf eine ausgezeichnete Wahl. Mit der Adresse: Stendaler Str. 24, 12627 Berlin und dem Telefon: +3099277236 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Für detaillierte Informationen und um das Angebot des Geschäfts zu erkunden, empfiehlt sich der Besuch der Webseite: freenet-mobilfunk.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf zeichnet sich durch folgende Spezialitäten und Dienstleistungen aus:
- Mobiltelefongeschäft: Ein breites Sortiment an Mobiltelefonen und Zubehör.
- Telekommunikationsunternehmen: Als Telekommunikationsunternehmen bietet das Geschäft auch Dienstleistungen über die Telekommunikation hinaus an.
- Telekommunikationsausrüster: Verkauf und Beratung zu Telekommunikationsanlagen.
- Telekommunikationsanbieter: Prepaid und Postpaid Tarife von verschiedenen Anbietern.

Zugänglichkeit und Komfort

Das Geschäft legt großen Wert auf Barrierefreiheit. Hierzu gehören:
- Rollstuhlgerechter Eingang und Sitzgelegenheiten
- Ein Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Der Laden bietet Abholung im Geschäft an, sodass Sie Ihre Einkäufe bequem nach Hause bringen können.

Finanzielle Möglichkeiten und Meinungen

Kunden haben verschiedene Möglichkeiten, Zahlungen zu tätigen, darunter Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten und auch gebührenpflichtige Parkhausplätze. Die durchschnittliche Bewertung des Geschäfts auf Google My Business beträgt 4.2/5 basierend auf 146 Bewertungen, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet.

Weitere interessante Daten

- Schneller Einkauf möglich: Das Geschäft ist darauf ausgelegt, Ihnen einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen.
- Reparaturen: Falls Ihr Gerät Probleme hat, bieten sie möglicherweise Reparaturen an (dies sollte beim Besuch des Geschäfts oder auf ihrer Webseite genauer überprüft werden).

Für potenzielle Besucher ist es wichtig zu wissen, dass Freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf nicht nur ein einfaches Mobiltelefongeschäft ist, sondern auch ein zentraler Anlaufpunkt für Telekommunikationsdienstleistungen im Bereich von Berlin-Hellersdorf. Besonders hervorzuheben ist die Barrierefreiheit des Geschäfts, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen sehr zugänglich macht.

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt über die Webseite von Freenet-Mobilfunk (freenet-mobilfunk.de) oder telefonisch unter 3099277236 zu informieren. Hier finden Sie alle aktuellen Angebote, können Fragen stellen und sich über die neuesten Trends in der Telekommunikation auf dem Laufenden halten.

Besuchen Sie Freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf und erleben Sie eine Kombination aus erstklassigen Telekommunikationsprodukten und einem komfortablen Einka

👍 Bewertungen von freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf

freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf - Berlin
Anke W.
1/5

Mein Simkartenfach ließ sich nicht öffnen, deshalb bin ich in de Filliale gegangen und um die Simkarte dann gleich ins neue Handy legen zu lassen.
Der Verkäufer, so mein Eindruck, fühlte sich belästigt, das drückte er in seiner "Freundlichkeit " aus!
Wieder zu Hause stellte ich fest, dass ich nicht telefonieren konnte also bin ich am nächsten Tag wieder hin.
Jetzt kam es noch krasser, mit der Aussage, dass ich ihn ausnutze und das ich meinen Vertrag gefälligst in der Filliale abschließen/verlängern sollte. Das ist mehr als frech!! Es ging hier nicht um meinen Vertrag!
Eines weiß ich, diesen Laden werde ich nicht mehr betreten weder noch weiterempfehlen!!

freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf - Berlin
Frank M. L. (.
5/5

Sehr nett und hilfsbereit, hat alles super geklappt 👍

freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf - Berlin
Kevin J. M. B.
5/5

Ich kann nur sagen, dass ich nie so eine gute Beratung hatte, die vorallem kurz und prägnant von statten ging!!!!
Mein Problem wurde innerhalb sehr kurzer Zeit gelöst.
Soweit ich mich erinnere hieß der Mitarbeiter Herr Smiakvich , ein junger, außerordentlich freundlicher und kompetenter Mitarbeiter.
Weiter so, ich komme gerne wieder!!!

freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf - Berlin
Irina E.
1/5

Total unfreundlich und nutzlos der Mitarbeiter. Steht wie Möbelstück und kann nicht mal helfen! Hab die Nummer bekommen, die von eine zweite Person benutzt wird und jetzt muss ich angeblich bezahlen damit ich neue nummer bekomme die nur mir gehören kann! Dann komische Rechnungen bekommen woraufhin er einfach gesagt hat ,dass er genau so wie ich damit nichts anfangen kann und ich das einfach bezahlen muss! Da macht mobilcom wirklich was falsch!

freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf - Berlin
Sascha H.
1/5

Habe über die Hotline eine Vertragsverlängerung gemacht weil mir Sachen von Himmel erzählt wurden die im Nachhinein dann gar nicht stimmten. Daraufhin ging ich in den Shop und wollte mit dem Herren noch Mal drüber gucken und schauen ob man da an meinen Verträgen noch Mal was richten kann. Der Kollege sagte sofort das er mir da nicht hilft wenn ich mich für telefonische Beratung entschieden habe hilft er mir nicht. Auf die Frage ob er mir wenigstens sagen kann auf was meine Verträge jetzt geändert wurden sagte er nur ja könnte er macht er aber nicht und dann dreht der Kollege sich um und kümmerte sich um seinen kollegen. Das ist Kundenfreundlichkeit ? Ich glaube nicht O2 hat definitiv einen langjährigen Kunden verloren durch die verarsche am Telefon und auch durch diese "nette Beratung und die tolle Hilfe "in diesem Shop .
Nicht empfehlenswert dieser laden.

freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf - Berlin
Jan S.
1/5

Ich war am Freitag in diesem Laden , weil ich ein echtes Problem hatte. Meine Frau wollte ihre Handynummer vom alten Anbieter zu O2 (Partnerkarte) mitnehmen. Ich habe ja großes Verständnis, wenn im Internet der Chat wegen Überlastung abbricht. Das Ergebnis des Chats war, dass die neue O2 portiert wird und nicht umgekehrt. Das passiert, wenn der Chat abbricht. Die nette "deutschsprachige" Dame in Callcenter hat mich nicht verstanden. Auch dafür habe ich noch Verständnis, ist doch O2 ein internationales Unternehmen. Dann kam keine Verbindung von zu Hause mit O2 zustande, halt Freitag.

Also was tun? Gehen wir zum O2-Guru. Der Nächste von zu Hause gesehen, war dieser hier.

1. Schock: Laden leer, keiner da, wirklich - Überfall Liegt der Verkäufer im eigenen Blut im hinteren Raum ? Polizei rufen

2. Schock: Ich wollte es gerade machen, kommt da doch ein 25-jähriger Mann in den Laden geschlenkert. Keine Vorstellung, kein "Guten Tag!", einfach kein gar nichts. Etwas versteckt an der Kleidung konnte man ihn als Verkäufer von O2 erkennen. Nun gut, bei mir machen Kleider keine Leute! Also versuchte ich ihn mein Problem zu erläutern. Kein Interesse, eher im Gegenteil: "Verlassen Sie meinen Laden!" Da nun hier keine Hilfe zu erwarten war, erbrachte ich ein "Schönen Tag!", auf der Achse kehrt und in Richtung Ausgang. Da ich nicht taub bin, vernahm ich noch "Schööön, dass sie gehen!!!!". Also noch einmal kurz kehrt und nachgefragt, ob ich dass richtig gehört habe! Keine Entschuldigung oder Verbesserung des Gesagten. Es kam nur: "Verlassen Sie sofort meinen Laden!!!!" Da ich keinen Hausfriedensbruch begehen möchte verließ ich als Kunde von O2 diesen Laden. Es gibt ja noch die wirklichen O2-Gurus!

Jetzt weiß ich, warum ich in dieser Filiale noch nie einen Kunden gesehen habe. Diese werden ja hier raus geschmissen!

PS.: Die Filiale auf der gegenüberliegenden Seite ist auch nicht viel besser!

freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf - Berlin
Marco P.
1/5

Ich war heute in Ihrem Freenet Shop in Helle Mitte.Ihr Mitarbeiter mit Kaffeetasse in der Hand antwortete auf mein erstes Anliegen/Problem mit meinem Receiver....( benötigt ein Update, aber von meinem Stick funktioniert es nicht)Antwort des Mitarbeiter: Ich habe keine Ahnung....auf die Frage ob man da was machen könnte zwecks update .....Mitarbeiter: Ich habe keine Ahnung! Jetzt meine Frage !!! Warum arbeitet solch einer überhaupt da wenn er eh keine Ahnung von nichts hat ...schöner Service!!! Mfg ein sehr unzufriedener Kunde

freenet Shop MarktplatzCenter-Hellersdorf - Berlin
Uwe G.
1/5

Unfreundlichkeit , man hat ja seinen Vertrag von Klarmobil im Internet getätigt, da ist man gleich negativ abgestempelt, ich wollte nur ein paar Informationen zur Handyeinstellung einholen, ich wurde von dem, vermutlich ukrainischen, Mitarbeiter nicht für voll genommen, dieser Shop ist definitiv nicht mein Shop

Go up