EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm

Adresse: Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 7319380750.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Haushaltsgeräte-Kundendienst, Fachgeschäft für Waschmaschinen und Wäschetrockner.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2290 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von EURONICS XXL Neu-Ulm

EURONICS XXL Neu-Ulm Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS XXL Neu-Ulm

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS XXL Neu-Ulm ist ein erstklassiger Elektrofachmarkt, der sich in der Otto-Hahn-Straße 4, 89231 Neu-Ulm, Deutschland befindet. Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Auswahl an Haushaltsgeräten und elektrischen Produkten und ist vor allem für seinen professionellen Kundenservice bekannt. Hier sind die spezifischen Spezialitäten von EURONICS XXL Neu-Ulm: Elektrofachmarkt, Haushaltsgeräte-Kundendienst und Fachgeschäft für Waschmaschinen und Wäschetrockner.

Zusammen mit diesen Spezialitäten bietet EURONICS XXL Neu-Ulm auch verschiedene interessante Dienstleistungen an, unter anderem Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft und Lieferung am gleichen Tag. Das Geschäft ist auch für seine barrierefreie Einrichtung und den rollstuhlgerechten Parkplatz bekannt, was das Einkaufen für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Des Weiteren bietet EURONICS XXL Neu-Ulm einen Montageservice und Reparaturmöglichkeiten an sowie einen breiten Sortiment an Akkus, Batterien, Elektroteilen und Leuchtmitteln.

Für Ihre Sicherheit und Bequemlichkeit akzeptiert EURONICS XXL Neu-Ulm verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Kreditkarten. Das Unternehmen hat eine gute Online-Präsenz und eine leicht zugängliche Webseite, auf der Sie weitere Informationen und Angebote finden können: euronics.de

Bewertungen von Kunden sind ein wichtiger Faktor, wenn Sie entscheiden, wo Sie einkaufen möchten. EURONICS XXL Neu-Ulm hat insgesamt 2290 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Diese Bewertungen zeigen, dass das Unternehmen einen guten Kundenservice und eine breite Palette an Produkten bietet.

Zum Schluss möchten wir EURONICS XXL Neu-Ulm uneingeschränkt empfehlen. Ob Sie nach einem neuen Haushaltsgerät suchen oder einfach nur einen Ort, an dem Sie sicher einkaufen und professionelle Dienstleistungen erhalten können, EURONICS XXL Neu-Ulm ist der perfekte Ort für Sie. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu erfahren oder rufen Sie einfach an unter 7319380750. Wir sind sicher, dass Sie mit EURONICS XXL Neu-Ulm ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis genießen werden.

👍 Bewertungen von EURONICS XXL Neu-Ulm

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
P G.
1/5

Teure Kaffeemaschine wurde ohne Umverpackung verschickt. Dementsprechend sieht der Karton der Maschine aus. Deckel wurde nichtmal zugeklebt und konnte von jedem geöffnet werden. Sollte ein hübsches Geschenk sein und sah dadurch nicht gut aus. Rückmeldung vom Support bekommt man auch nicht.

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Andreas W.
2/5

Hab mir am 6.3 einen TV für 600€ bestellt. Dieser war als "Sofort lieferbar" deklariert. Der Support hat erst nach Recherche meinerseits angegeben, dass der Fehrsehen nicht auf Lager ist. Nun ist dieser auf der Website wieder lieferbar aber bis jetzt keine Antwort.

Ich finde das grenzt an Betrug. Eine Entschädigung gibt es auch nicht nur den Hinweis, dass ich ja stornieren kann...

Danke für garnichts, mal schauen ob der TV noch ankommt. Kauft lieber wo anders eure Geräte.

Edit. Ich habe heute nach erneuter Nachfrage zumindest eine Sendungsnummer erhalten. Mal schauen wie es weiter geht. +1⭐

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Sebastian B.
5/5

Entgegen der vielen negativen Bewertungen hier hat bei mir alles super geklappt. Lieferung eines 85 Zoll Fernsehers per Spedition 4 Tage nach Kauf, wurde also sofort versendet. Auch auf eine Mail wurde mir umgehend geantwortet. Alles wunderbar gelaufen.

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
nu U.
5/5

Ein Apple-Produkt welches außerhalb der Öffnungszeiten Online bestellt wurde, konnte ich am Folgetag ab 11:00 Uhr vormittags in der Filiale abholen.
Es wird per E-Mail informiert.
Zahlung via PayPal.
Alles sehr professionell und schnell.

Abgesehen davon war es der beste Preis in meiner Region.
Ich bin zufrieden mit dieser Abwicklung, vielen Dank dafür 😀👍

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Lena S.
1/5

Ich habe nur negative Eindrücke. Am 29. November habe ich den Fernseher bestellt und sofort vollständig bezahlt. Auf der Website wurde angegeben, dass die Lieferung innerhalb von 14 Tagen erfolgen würde. Zwei Wochen sind vergangen und keine Informationen. Ich habe einen Brief geschickt, um herauszufinden, wann mein Fernseher ankommen würde, aber die Antwort, die ich erhielt, war, dass wir nicht wissen, wann, aber warten. Im Allgemeinen warte ich 3 Wochen und kein Ergebnis, kein Fernsehen, kein Geld.

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Carolin T.
1/5

Auch wir haben uns von der Info auf der Webseite blenden lassen, dass der Geschirrspüler innerhalb von 3-5 Tagen lieferbar war. Außerdem war er 200 € günstiger als anderswo.

Wie auch bei anderem kam direkt nach der Bestellung eine weitere E-Mail, dass es zu Versandverzögerungen von 3 Wochen kommen könnte - dem war auch so.

Als der Geschirrspüler mit leicht beschädigtem Karton hier ankam, haben wir uns nichts dabei gedacht, da das Styropor darunter nicht beschädigt war. Beim Auspacken die große Überraschung: eine riesen Delle auf der einen Seite.

Direkt telefonisch Kontakt aufgenommen. Weil eine Ersatzlieferung nicht möglich war, haben wir zugestimmt, dass der defekte Geschirrspüler bei uns wieder abgeholt wird und wir das Geld zurück erhalten sollen.

Eine Woche später wurde der Geschirrspüler vom gleichem Spediteur wieder abgeholt. Schäden wurden auf dem Abholschein entsprechend dokumentiert.

Nach 3 Werktagen haben wir nach unserem Geld per E-Mail gefragt und nur die Antwort erhalten, dass die Retoure noch nicht zurück sei und wir nach Retouren-Eingang unser Geld zurückerhalten würden.

Mittlerweile sind über 14 Tage vergangen. Auf die zweite E-Mail gab es überhaupt keine Antwort mehr. In der Hotline wartet man 1,5 Stunden und landet dann auf dem Anrufbeantworter.

Also Fall bei PayPal aufgemacht, um den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen. Dort wurde prompt geantwortet, dass wir das Geld nach Retouren-Eingang zurückerhalten.

Es ist aber nicht unser Problem, dass deren Standard-Spediteur 14 Tage für die Retoure braucht. Wir haben alle unsere Pflichten erfüllt und hoffen, dass EURONICS sich bald vom Service wieder verbessert.

Eigentlich schade, dass sich eine gestandene Elektronik-Marke so selbst zerstört. Wir hätten nie im Leben mit so etwas gerechnet und sind auch kein Einzelfall, wenn man sich andere Rezessionen anschaut. Weil wir bislang nur gutes von Euronics gehört hatten, sind wir auch nicht auf die Idee gekommen im Vorfeld bei Google Bewertungen ansehen zu müssen...

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Katrin S.
1/5

Staubsauger bestellt- weil der Preis gut war, Euronics nun ja auch bekannt ist (habe mir schon mehrfach von anderen Filialen Ware bestellt - immer kein Problem!) und die Lieferzeit mit 1-3 Werktage angegeben war.
Ich warte nun seit über einer Woche!!! Und habe nicht mal eine Versandbestätigung!
Würde dringend davon abraten, hier zu bestellen!!!

EURONICS XXL Neu-Ulm - Neu-Ulm
Goetz H.
5/5

Alles tadellos gelaufen! Schnelle und transparente Kommunikation, zügige Abwicklung, schneller Versand und 1A Ware. War wirklich eine sehr positive Erfahrung nach all den negativen Erfahrungen, die man hier in Bezug auf Euronics XXL Neu-Ulm liest! Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Deswegen: gerne wieder!

Go up