e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 - Wien

Adresse: Handelskai 92 (Rivergate, Eingang, Wehlistraße, 1200 Wien, Österreich.
Telefon: 7672958800.
Webseite: e-tec.at
SpezialitĂ€ten: ComputergeschĂ€ft, FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, MobiltelefongeschĂ€ft, Computerreparaturdienst, Computerservice, Computersupport und -dienste, ElektrofachgeschĂ€ft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 187 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20

e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 Handelskai 92 (Rivergate, Eingang, Wehlistraße, 1200 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20

  • Montag: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Dienstag: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Mittwoch: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Freitag: 10:00–13:00, 14:00–18:30
  • Samstag: 10:00–13:00, 14:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht ĂŒber e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20

Die e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 befindet sich in einer zentralen Lage in Wien, an der Handelskai 92 am Rivergate, Wehlistraße, direkt am Wasser gelegen. Diese Filiale bietet eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten fĂŒr elektronische GerĂ€te und Haushaltsbedarf.

Adresse und Kontaktinformationen

- Adresse: Handelskai 92 (Rivergate, Eingang, Wehlistraße, 1200 Wien, Österreich)
- Telefon: 7672958800
- Website: e-tec.at

SpezialitÀten und Dienstleistungen

e-tec ist spezialisiert auf:
- ComputergeschÀft: Verkauf und Reparatur von Computern
- FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te: ElektrogerĂ€te und mehr
- MobiltelefongeschÀft: Alle Arten von Handydienstleistungen
- Computerreparaturdienst: Expertenservice fĂŒr beschĂ€digte Elektronik
- Computerservice und -support: Vom Einzelhandel bis zur Beratung
- ElektrofachgeschÀft: Mit Fokus auf Akkus, Batterien und Elektroteile
- Weitere Dienstleistungen wie Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, schneller Einkauf und Barzahlungsoptionen per NFC

ZugÀnglichkeit und Barrierefreiheit

- Die Filiale bietet einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.
- Die Einrichtung ist auf Barrierefreiheit ausgelegt, um allen Kunden den Zugang zu ermöglichen.

Weitere interessante Daten

- Lieferdienst: VerfĂŒgbar fĂŒr Akkus, Batterien und Elektroteile.
- Abholung und Einkauf im GeschÀft: FlexibilitÀt bei der Wahl, wie Sie einkaufen möchten.
- Montageservice: Professionelle Installation Ihrer elektronischen GerÀte.

Opinionen und Bewertungen

- e-tec verfĂŒgt ĂŒber 187 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,1/5.
- Einige Kunden haben jedoch Anstoß genommen an der angeblich unprofessionellen Art des Kundendienstes, was auf eine Notwendigkeit fĂŒr Verbesserungen hinweisen könnte.

Empfehlung

FĂŒr Interessierte oder Kunden, die elektronische GerĂ€te oder Dienstleistungen in Wien suchen, ist die e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 definitiv einen Besuch wert. Ihre Lage am Rivergate ist nicht nur praktisch, sondern auch ein angenehmer Umgebung fĂŒr einen Einkauf. Die breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, zusammen mit der Möglichkeit, Produkte zu Hause abzuholen oder am selben Tag liefern zu lassen, macht sie zu einer attraktiven Option. Besonders hervorzuheben ist der fokussierte Kundenservice und die Barrierefreiheit, was fĂŒr viele Kunden von großer Bedeutung ist.

Um die bestmöglichen Erfahrungen zu machen, empfehle ich, die Website e-tec.at zu besuchen, um aktuelle Angebote und Serviceleistungen zu prĂŒfen. Bei Interesse oder Fragen ist der telefonische Kontakt ĂŒber die angegebene Nummer uneingeschrĂ€nkt möglich. Die Bewertungen auf Google My Business bieten zwar einen Einblick, aber ein direktes GesprĂ€ch mit dem Unternehmen kann oft zusĂ€tzliche Informationen und Persönlichkeit vermitteln.

Falls Sie sich noch unsicher sind, sollten Sie die gut ausgestattete Filiale besuchen oder telefonisch Kontakt aufnehmen, um eine persönliche Beratung zu erhalten. Die FlexibilitĂ€t in Bezug auf Liefer- und Abholoptionen bietet Ihnen die Freiheit, einen Einkauf nach Ihren BedĂŒrfnissen zu gestalten.

👍 Bewertungen von e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20

e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 - Wien
MikaeruDaiTenshi (.
3/5

Also, ich hatte ja eigentlich vor nĂ€chste Woche mal in der Filiale vorbei zu kommen und mich beraten zu lassen, aber wenn ich mir hier die Kommentare ansehe die teilweise bei den Bewertungen vom e-tec Team hinterlassen werden, ĂŒberlege ich mir das doch nochmal. Viel zu unprofessionell.
Auch wenn ich der Firma keine Zwielichtigkeit vorwerfen möchte, so verstehe ich zumindest anhand der genannten Kommentare wie manche Kunden auf diese Idee kommen könnten.

e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 - Wien
Martin P.
5/5

Unser Lieblings Computer/Elektronik-FachgeschÀft/Versand.
Super Sortiment, Filialen fĂŒr Beratung, Kauf und Abholung und einen prompten Kundenservice mit echten Menschen.
Können wir nur wÀrmstens empfehlen.

e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 - Wien
Eren
4/5

Habe mir vor 3 Wochen einen PC bestellt. Alles lief reibungslos ab und der PC kam an. Leider aber Paar Tage zu spĂ€t. Nach 2 Tage Nutzung sprang der PC nicht mehr an. Also am nĂ€chsten Tag zur Reparatur gebracht in die Filiale. Auch da lief alles reibungslos ab und es gab keine Probleme. Ich entschied mich jedoch den PC zurĂŒck zu geben. Auch das lief ohne Probleme ab. Als Fazit fand ich den Service sehr gut. Mir wurde immer sofort Auskunft gegeben. Den einen Stern muss ich leider abziehen da mein PC nur nach 2 Tagen des Nutzens, den Geist aufgab. Das Produkt an sich war jedoch sehr Qualitativ. Nur sollte man an wichtigen Komponenten wie CPU-KĂŒhler finde ich nicht sparen.

e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 - Wien
Elisabeth J. B. A.
5/5

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Perfekt kundenorientiert beim Bestellvorgang, Lieferzeit fĂŒr Abholung am Standort eingehalten, Freundlichkeit, immer alle Fragen verstĂ€ndlich und höflich beantwortet. Auch die Abholung der Ware hinterließ ein positives Einkaufserlebnis.

e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 - Wien
Christian
5/5

Großes Lob und vielen Dank an den freundlichen und aufmerksamen Angestellten, der vor ein oder zwei Wochen aus meinen Schilderungen korrekt geschlossen hat, dass ich Amateur mal das BIOS updaten könnte, bevor ich mir einen neuen Prozessor reinklopf. Jetzt funktioniert alles! 👍

e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 - Wien
marion H.
5/5

Habe einen Pc gekauft und alles lief reibungslos ab. Er wurde auf Wunsch sachgemĂ€ĂŸ zusammengebaut. Als wir ihn abholen und angesteckt haben ging einfach nichts. NĂ€chsten Tag wieder hin. Der Mitarbeiter war sehr sehr freundlich. Der pc hatte jedoch keine MĂ€ngel. Uns wurde dann dennoch bei unserem Problem sehr weitergeholfen. Danach funkte auch alles zuhause problemlos. Sehr guter Service sehr nette Bedienung. Alles in allen war der Service einfach TOP! Ich danke ihnen vielmals.

e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 - Wien
Oguzhan S.
1/5

Ich habe ein Headset gekauft, es geöffnet und einmal eingesteckt. Leider musste ich feststellen, dass es nicht kompatibel ist. Bereits eine Stunde spĂ€ter wollte ich das Produkt zurĂŒckgeben. Im Laden wurde mir zunĂ€chst mitgeteilt, dass sie das Headset nicht zurĂŒcknehmen wĂŒrden. Nach einer Woche Wartezeit bekam ich das Headset zurĂŒck, ohne dass mein Anliegen gelöst wurde. Diese Erfahrung war Ă€ußerst enttĂ€uschend und ich werde in Zukunft woanders einkaufen.

e-tec electronic GmbH - Filiale Wien 20 - Wien
Christian S.
2/5

Ich habe meinen Gaming-PC vor 13 Monaten in der Filliale Handelskai gekauft. Sie haben mir den kompletten PC zusammengestellt und als Ganzes verkauft.
Jetzt ist das Mainboard kaputt gegangen, was nach 13 Monaten ziemlich frĂŒh ist, aber vielleicht MontagsgerĂ€t.

Sie wollen den PC nicht auf GewĂ€hrleistung reparieren, da nur die Einzelteile GewĂ€hrleistung haben, aber nicht der gesamte PC. Ich mußte alle ĂŒber 100 Euro fĂŒr die Reparatur bezahlen! Das hört sich schon sehr nach fiesem Taschenspielertrick an, wenn das ĂŒberhaupt legal ist.

Das nĂ€chste ist der Kundenkontakt. Man kann nicht in der Filliale anrufen, sondern nur in der Zentrale, die natĂŒrlich kĂŒrzere Öffnungszeiten hat, zum Beispiel Samstag gar nicht, obwohl die Filliale offen hat.
Wenn man dann jemanden in der Zentrale erwischt, können die einen nicht zur Filliale durchstellen, da dort niemand abhebt. Auch RĂŒckrufe haben bis jetzt nicht funktioniert. So geht Kundenservice schon mal nicht!

Go up