Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz

Adresse: Karlstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz.
Telefon: 07321277757.
Webseite: iphoneprofis.de
SpezialitĂ€ten: Reparaturladen fĂŒr Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Doctor Handy

Doctor Handy Karlstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz

⏰ Öffnungszeiten von Doctor Handy

  • Montag: 09:30–13:00, 13:45–18:00
  • Dienstag: 09:30–13:00, 13:45–18:00
  • Mittwoch: 09:30–13:00, 13:45–18:00
  • Donnerstag: 09:30–13:00, 13:45–18:00
  • Freitag: 09:30–13:00, 13:45–18:00
  • Samstag: 09:30–13:00, 13:45–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Doctor Handy - Ihr["_top"]-Reparatur- und Service-["_top"]-Zentrum fĂŒr Mobiltelefone

Adresse: Karlstraße 12, 89518 Heidenheim an der Brenz.

Telefon: 07321/2777577

Webseite: iphoneprofis.de

SpezialitĂ€ten: Reparaturladen fĂŒr Mobiltelefone

Andere interessante Daten:

Rollstuhlgerechter Eingang

Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 133 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 3.7/5

Überblick: Doctor Handy ist ein Reparaturladen fĂŒr Mobiltelefone, spezialisiert auf die Reparatur und Wartung von iPhones und anderen Mobiltelefonen. Mit einer gut ausgestatteten Werkstatt und erfahrenen Fachpersonal bietet Doctor Handy eine umfassende Palette von Dienstleistungen, von einfachen Reparaturen bis hin zu komplexen Upgrades und Wartungen. Die Adresse des Betriebes befindet sich in Heidenheim an der Brenz, was es fĂŒr Kunden aus der Region ein zentraler Treffpunkt fĂŒr alle ihre MobiltelefonbedĂŒrfnisse macht.

Warum Doctor Handy

Als VertrauenswĂŒrdige Fachleute bieten wir Ihnen:

Echte Reparaturen und Wartungen fĂŒr alle Arten von Mobiltelefonen
Schnelle und zuverlÀssige Bearbeitung aller Anliegen
Preise, die auf QualitÀt und QualitÀt gerecht werden
* Ein freundliches und hilfsbereites Team, das sich um Ihre BedĂŒrfnisse kĂŒmmert

Erfahren Sie mehr ĂŒber Doctor Handy und lassen Sie sich von unseren Fachleuten beraten. Besuchen Sie unsere Website oder rufen Sie uns an, um eine Terminvereinbarung zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen

👍 Bewertungen von Doctor Handy

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Mete B.
1/5

Ich bin sehr unzufrieden, bei meinem Handy wurde Akku und Kamera gewechselt und alles hat super geklappt, dann ist es mir aufgefallen das der Vibration nicht funktioniert musste wieder hin gehen leider haben die Schrauben nicht richtg gezogen, in 1 Monat spĂ€ter ist mir aufgefallen das mein GPS nicht funktioniert immer kein GPS gefunden das heißt das die denn Stecker nicht richtg dran gemacht und leider hab ich denn Beleg nicht mehr und wird mir nicht geholfen muss 40 euro bezahlen um zu gucken ob es daran liegt vorher hat es einwandfrei funktioniert bis jetzt wo ich Akku und Kamera gewechselt habe. Das ist ein Frechheit. Schlecht erfahrung gemacht. Warum muss ich jetzt Geld bezahlen, wenn die nicht mal gescheit Arbeit machen können. đŸ€ŠđŸŸâ€â™‚ïž

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Alban F.
1/5

Ich hatte das zweifelhafte VergnĂŒgen "Kinderland" wĂ€hrend meiner Durchreise zu besuchen, und ich muss sagen, dass meine Erfahrung insgesamt sehr schlecht war.
Laut AushĂ€ngeblatt ist Doctor Handy dafĂŒr zustĂ€ndig.

Die nicht funktionierenden KinderfahrgeschÀfte haben das gesamte Erlebnis ruiniert, und um die Sache noch schlimmer zu machen, gab es keine Möglichkeit, mich erneut zu beschweren.

Da ich nur auf der Durchreise war, hatte ich leider keine Möglichkeit, mich nach dem Vorfall erneut zu melden und mein Anliegen vorzubringen. Es war frustrierend zu sehen, dass es keine klare und effektive Methode gab, um mein Missgeschick zu melden und eine angemessene Lösung zu finden.

Als wir Kinderland betraten waren die Kinder voller Vorfreude auf viel Spaß und Abenteuer. Leider war das VergnĂŒgen von kurzer Dauer, da die meisten KinderfahrgeschĂ€fte außer Betrieb waren.

Wir versuchten es trotzdem an einem der FahrgeschĂ€fte, das noch halbwegs in Betrieb schien. Doch die Freude wĂ€hrte nicht lange. Nachdem wir das Geld in das FahrgeschĂ€ft gesteckt hatten, lief es einfach nicht an. Ich war sehr verĂ€rgert und die Kinder sehr enttĂ€uscht. Ein Mitarbeiter war weit und breit nicht zu sehen, um das Problem schnell zu beheben oder eine RĂŒckerstattung anzubieten.

Dem AushĂ€ngeblatt war zu entnehmen, dass Doctor Handy dafĂŒr zustĂ€ndig ist. Also schnell runter dorthin aber dieser war bereits "geschlossen". Um 16:00 Uhr! Das Fehlen einer Möglichkeit, sich erneut zu beschweren, war besonders frustrierend. Es schien, als ob die Betreiber keinerlei Interesse daran hatten, die Probleme zu lösen oder das Feedback der Besucher anzunehmen. Es war nicht nur Ă€rgerlich, sondern auch enttĂ€uschend zu sehen, dass Kundenbelange so wenig beachtet wurden.

Insgesamt kann ich Kinderland nur als kompletten Reinfall bezeichnen. Die nicht funktionierenden KinderfahrgeschÀfte und die fehlende Möglichkeit, mich erneut zu beschweren, haben das Erlebnis zu einem absoluten Albtraum gemacht. Aktuell kann ich von einem Besuch nur abraten.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
M. K.
5/5

Ich war vom Service begeistert.
Mein Handy ging nicht mehr an und wurde nicht mehr aufgeladen. Diagnose und Reparatur (Austausch eines Flexkabels) fĂŒr 40€ noch am selben Tag. Freundliches und kompetentes Personal. Mir wurde direkt aus dem Stegreif erklĂ€rt an welchen Bauteilen das bei meinem GerĂ€t meistens liegt, und was es in welchem Fall kostet zu reparieren. Nach der Diagnose behielten sie recht. Der gĂŒnstigste der aufgezĂ€hlten FĂ€lle war eingetreten.
Daumen hoch. Ich kann den Laden nur weiter empfehlen.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Max M.
1/5

Sehr schlechter Laden mit einem sehr unfreundlichen und inkompetenten blonden Mitarbeiter.

Im Laden habe ich schon mehrere Handys reparieren lassen und war immer sehr Zufrieden, bis jedoch dieser Mitarbeiter zum ersten mal erschien. Er war sehr unfreundlich und trieb den Preis immer weiter nach oben. Sehr unverschÀmt.

Bitte ĂŒberdenken sie doch nochmal den Vertrag den Blonden Mitarbeiters mit der Silberkette.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Ilse Z.
3/5

Ich wollte einen Belkin Display Folienschutz auf ein iPhone 11 anbringen lassen: 1. Versuch die Folien war mit vielen Luftblasen auf dem iPhone angebracht, dafĂŒr sollte ich nichts bezahlen 

Das Handy lies sich kaum bedienen und klebte, ich hatte den Verdacht, dass die Folie falsch herum angebracht war. Also zurĂŒck und nachgefragt: Mein Eindruck stimmte, mir wurde eine 2. neue Folie angebracht und kulanterweise ohne Berechnung.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Der F.
1/5

Ich hatte mein iPhone 14 Pro Max wegen eines Displayschadens in der Reparatur. Den einem Stern gibts allein dafĂŒr, dass das GerĂ€t innerhalb eines Tages „repariert“ wurde.
Als ich das GerĂ€t zurĂŒck bekam, funktionierte der Helligkeitssensor nicht mehr. Des Weiteren sagt mir mein iPhone seither, dass kein originale Apple-Display eingebaut wurde.
Fair wÀre es gewesen dies dem Kunden vorher explizit mitzuteilen.
Die „Werkstatt“selbst kann den Sensor nicht tauschen und mĂŒsste das GerĂ€t fĂŒr mindestens 10 Tage einschicken.
Ein ErsatzgerÀt gibt es auch nicht.
Am besten fand ich die Aussage: „HĂ€tten Sie Ihr GerĂ€t direkt zu Apple geschickt, hĂ€tten Sie auch kein ErsatzgerĂ€t bekommen.“ -Zitat Ende.
Ich frage mich ob das ernst gemeint war?!
HÀtte ich das GerÀt direkt zu Apple geschickt, hÀtte ich jetzt ein funktionierendes iPhone mit Garantie und OHNE Wertminderung!!!
Anbei wĂ€re das ganze sogar etwas gĂŒnstiger gewesen.
Auch eine Preisnachlass fĂŒr die „Reparatur“ des nun DEFEKTE GerĂ€ts wurde abgelehnt.
Ich bin absolut enttÀuscht und absolut unzufrieden.
Man sollte eine gute Rechtsschutzversicherung haben, um sich hier bedienen zu lassen.
Ich empfehle diesen Laden in keinster Weise weiter!

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Bernd M.
2/5

Habe nun nach ein, zwei Wochen endlich mein Handy funktionsfÀhig wieder. Wollte den Akku austauschen lassen, war auch kein Problem, allerdings wurde der Ersatzakku nicht richtig festgemacht und klapperte im GerÀt. Also gut, reklamiert und das noch beheben lassen.
Bei der Abholung wurde mir dann gesagt, dass bei dieser Reparatur leider das Display beschÀdigt wurde und das Handy nun nicht mehr benutzbar ist. Ersatzdisplay wurde dann auf Unternehmenskosten bestellt und war insgesamt eine knappe Woche spÀter eingebaut. Beim Abnahmetest festgestellt, dass die Linse der Innenkamera durch eine Schutzfolie verdeckt wurde, also nochmal reklamiert und dann paar Tage spÀter beheben lassen.

Weiterhin festgestellt, dass DisplayqualitĂ€t unter der originalen liegt, allerdings wurde laut VerkĂ€ufer "Serviceware", also "Originalware" bestellt. Nachdem es aber keine Alternativen gab und sich das Problem halbwegs ĂŒber Displayeinstellungen lösen lĂ€sst, habe ich es dabei belassen.

Leider werden aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit auch keine LeihgerĂ€te mehr rausgegeben. Zum GlĂŒck hatte ich noch ein altes eigenes rumliegen, sonst hĂ€tte ich beim Displaydefekt ein paar Tage lang kein GerĂ€t gehabt.

Abgesehen davon lĂ€sst Service auch zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Habe auf Nachfrage einen 5€-Gutschein fĂŒr eine Schutzfolie fĂŒr die ganzen UmstĂ€nde bekommen. Details wie falsch geschriebener Name oder Rechtschreibfehler auf den Rechnungen passen da leider mit ins Bild.

Insgesamt ist der Laden...ok bis naja. Können sich glaube darauf ausruhen, dass sie in Heidenheim kaum Konkurrenz haben. Wenn es eine einfache Reparatur ist, geht das schon, bei komplexeren Sachen sollte man im Zweifelsfall Geduld mitbringen.

Doctor Handy - Heidenheim an der Brenz
Alexandra A.
4/5

...hab was gĂŒnstigeres gefunden. Tut mir leid, kann aber verstehen, dass Ihr höhere Fix-Kosten habt.
Danke fĂŒr die schnelle Lösung & Hilfe đŸ‘đŸœ fĂŒr mein Handy Problem đŸ™đŸœ.

Go up