COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller - Hamburg

Adresse: Osterstraße 102, 20259 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4039903982.
Webseite: comspot.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 115 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller Osterstraße 102, 20259 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller ist eine exklusive Apple-Verkaufsstelle, die sich in der Osterstraße 102, 20259 Hamburg, Deutschland befindet. Die Adresse ist leicht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, um barrierefreien Zugang für alle Kunden zu gewährleisten.

Beschreibung und Angebote

Das Geschäft bietet eine breite Palette von Apple-Produkten und -Lösungen an, einschließlich Macs, iPads, iPhones, Apple Watch und Apple TV. Sie haben Spezialitäten wie Montageservice und Reparaturen, um den Bedarf Ihrer Kunden individuell zu bedienen. Schneller Einkauf ist auch möglich, so dass Sie in Eile befindliche Kunden mit schnellen und effizienten Services versorgen können.

Servicedienste und weitere Informationen

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • Schneller Einkauf möglich
  • Elektroteile
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 115 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4/5, was auf ein hohes Maß an Zufriedenheit der Kunden hinweist.

Einige Kunden haben ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt, beispielsweise: "Die Beratung war top Ein Mitarbeiter erklärte mir geduldig die Grundfunktionen und half mir beim Einrichten. Der Service war wirklich erstklassig"

Kontaktinformationen

Telefon: 4039903982

Webseite: comspot.de

Empfehlung

Wenn Sie nach einer exklusiven Apple-Verkaufsstelle suchen, die Ihnen nicht nur eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen bietet, sondern auch ein hohes Maß an Kundenservice und Zufriedenheit garantiert, sollten Sie COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller in Betracht ziehen. Besuchen Sie die Webseite, um mehr über die angebotenen Produkte und Services zu erfahren oder rufen Sie einfach an, um weitere Informationen zu erhalten.

Kontaktieren Sie COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller heute und erleben Sie den Unterschied

👍 Bewertungen von COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller - Hamburg
B B.
1/5

Wollte eigentlich nur Akku Tausch Termin ausmachen. In der Fililale in Eimsbüttel geht über mehrere Tage niemand ans Telefon und der arme Mann in der Zentrale nimmt immer nur meine Rückruf Bitten auf. Aber wer keine Kunden braucht...

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller - Hamburg
Ralf B.
5/5

Ich habe mir ein MacBook Air bei COMSPOT gekauft. Beratung top! Ein Mitarbeiter hat mir geduldig die Grundfunktionen erklärt und mir den Laptop samt Mailadressen eingerichtet. „Und wenn du noch Fragen hast, kommst du jederzeit wieder vorbei.“ Kundenservice at it‘s best!

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller - Hamburg
Annika R.
1/5

Unprofessioneller und unfreundlicher Service
Ich war heute bei Comspot, um einen Garantiefall für mein Apple-Gerät prüfen zu lassen. Ohne den Schaden überhaupt zu untersuchen und Fragen dazu zu klären, wurde mir sofort gesagt, dass es sich um einen Anwenderfehler handele und ich das Touchpad selbst mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt hätte. Der Mitarbeiter hat weder geprüft, wann ich das Gerät gekauft habe, noch überhaupt die Garantiebedingungen in Betracht gezogen.

Besonders unverschämt fand ich den Vergleich des Mitarbeiters, der meinte, wenn man ein neues, teures Auto kauft und dann mit einem Schlüssel drüber kratzt, würde der Händler auch keine Garantie geben. Ich habe mehrfach betont, dass ich mit keinem spitzen Gegenstand gegen das Touchpad gekommen bin, doch das wurde komplett ignoriert.

Mir wurde indirekt unterstellt, dass ich lüge und den Schaden absichtlich als Garantiefall ausgeben wolle, was ich absolut unverschämt finde. Ich bin ein ehrlicher Mensch und seit vielen Jahren Kundin bei Apple und habe diesen Garantietermin über die offizielle Webseite ausgemacht. Der Laden agiert als zertifizierter Service Point und diese Vorgehensweise ist absolut inakzeptabel.

Nach einem Anruf bei Apple wurde mir sofort ein Termin im Apple Store selbst ausgemacht und zugesichert, dass die Garantie sehr wohl greift. Mir wurde bestätigt, dass dieser Haarriss im Touchpad durchaus ohne äußere Einflüsse passieren kann. Es zeigt sich also, dass der Mitarbeiter sich offensichtlich auch nicht mit den Geräten auskennt.

Der Unterschied in der Kundenbetreuung und Professionalität zwischen diesem Laden und dem Apple-Support ist leider gravierend. Ich kann diesen Service keinesfalls empfehlen und finde es auf menschlicher Ebene absolut unverschämt. Ich habe dies auch offiziell bei Apple gemeldet.

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller - Hamburg
Marc C.
5/5

Ein Laden, in dem Kundenservice noch GROẞ geschrieben wird!
Ich kam dort mit einem 2017er MacBook Pro mit einem nicht funktionierenden Monitor an. Robin wusste nach ein paar Minuten, dass es am Flexkabel lag und erwähnte dann, dass es selbst den Preis für den Kostenvoranschlag von €70 (sein Profit) nicht mehr wert wäre, geschweige denn eine Reparatur von €600-800 und bat mir eine bessere Lösung (externer Monitor plus Kabel und Adapter für etwa €170) außerhalb des eigenen Geschäfts an!
Es ging ihm also um die Lösung, nicht einfach um Kohle machen! Das sieht man selten und schafft Vertrauen! Top!!!

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller - Hamburg
Renate R. S.
5/5

Die “Jungs” sind einfach klasse. Sehr gute Beratung. Sie nehmen sich Zeit, Dinge zu erklären. Und sie helfen, wenn es brennt. Kaufe dort seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. 🤩

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller - Hamburg
torzurwelt T.
1/5

Heute angerufen für eine Hörmuschel iPhone 12 Pro. Die sagen mir es würde 600 Euro kosten.

Drauf bin ich in ein anderen Laden gegangen und der hat mit Akku und Hörmuschel und Panzerglas 180 genommen und in knapp 2 Stunden.

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller - Hamburg
Christoph E.
5/5

Super Service! Danke für die schnelle Reparatur des iPhones meiner Tochter. Jetzt kann sie es im Urlaub verwenden. Dafür gibt es volle Sterne und auch für ein super nettes Team. Da geht man gerne wieder hin. Weiter so!

COMSPOT - Store Eimsbüttel - Dein Apple Premium Reseller - Hamburg
Luana K.
5/5

Toller Service, konnten mir sofort helfen und kann diesen Laden jedem empfehlen.

Vielen Dank für die Beratung!!!

Go up