COMSPOT - Hamburg

Adresse: Schanzenstraße 16-18, 20357 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40339888730.
Webseite: comspot.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Montageservice, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 160 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von COMSPOT

COMSPOT Schanzenstraße 16-18, 20357 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von COMSPOT

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über COMSPOT in Hamburg-Schanze

COMSPOT ist ein Elektrofachgeschäft in Hamburg-Schanze, das seit Jahren für hervorragenden Service und eine umfangreiche Produktpalette steht. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Schanzenstraße 16-18, 20357 Hamburg, Deutschland. Die Kunden können das Geschäft telefonisch unter der Nummer 40339888730 erreichen oder auf der Webseite comspot.de weiterführende Informationen finden.

Spezialitäten und Angebote

  • Elektroteile
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Serviceleistungen

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Montageservice
  • Reparaturen

Bewertungen und Meinungen

Dieses Unternehmen hat 160 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 zeigt sich, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Produkten sind. Einige Kunden sind besonders begeistert von der kompetenten und freundlichen Beratung, wie zum Beispiel Lars, der beim Kauf eines iPhone 15 Pro Max sehr geduldig und hilfsbereit war. Dies trägt zu einem angenehmen Einkaufserlebnis bei und zeigt die Expertise der Mitarbeiter.

Zusammenfassung und Empfehlung

COMSPOT in Hamburg-Schanze bietet eine gute Mischung aus Service und Produktsorte. Mit einer hervorragenden Beratung und verschiedenen Serviceleistungen wie Lieferung und Reparatur ist das Geschäft ein guter Ansatz für alle, die nach Elektroartikeln suchen. Die Kunden loben die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Daher wird empfohlen, das Geschäft in der Schanzenstraße 16-18, 20357 Hamburg, Deutschland, zu besuchen oder auf der Webseite comspot.de weitere Informationen zu erhalten. Für einen persönlichen, guten Einkaufserlebnis ist eine Kontaktaufnahme über die Webseite oder das Telefon 40339888730 zu empfehlen.

👍 Bewertungen von COMSPOT

COMSPOT - Hamburg
Tim L.
1/5

Ich habe mein Pixel 4 am 14.01 zum Akkutausch eingeschickt und habe es 3 Tage später in einem defekten Zustand zurück bekommen. Danach habe ich eine Reklamation beauftragt und das Gerät erneut eingeschickt und warte jetzt seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung. Der Service ist weder telefonisch erreichbar noch werden Mails beantwortet.

Top Service

COMSPOT - Hamburg
Reinhard K.
5/5

Lars hat uns großartig, kompetent, sympathisch und sehr geduldig beraten beim Kauf eines iPhone 15 Pro Max! Besser geht es nicht 😊. Ganz herzlichen Dank!

COMSPOT - Hamburg
Philip K.
1/5

Absolut enttäuschender Service! Trotz vorhandener Apple Care Versicherung wurde mein ursprüngliches Problem am AirPods Pro Ladecase komplett ignoriert. Das defekte Case wurde unbearbeitet zurückgegeben, und der Aufwand war umsonst – inklusive langer Wartezeit und ausbleibender Benachrichtigung.

Die angeblich ausgetauschten Kopfhörer wurden ohne jeglichen Nachweis übergeben. Erst auf meine Nachfrage wurde mir mit einem verdutzten Blick ein Foto des Belegs gestattet.

Hier fehlt es an Professionalität, Kundenorientierung und Transparenz. Kann diesen Laden nicht empfehlen!

Der Vorgang geht nun direkt zu einer „richtigen“ Apple Filiale.

COMSPOT - Hamburg
Lea J.
1/5

Mir wurde ein iPad verkauft das heiß wird, auch wenn man es weniger als 30 Minuten wirklich wenig nutzt. Als ich es abgebe die Reaktion von Comspot: das Ding würde einwandfrei funktionieren.

Als ich es ein zweites Mal abgebe, aus dem Grund (das Gerät wird heiß!) dass ich ein neues Gerät will: einen Monat und einen Anruf von mir später die Rückmeldung via Mail dass Ersatzteile bestellt wurden. Nachdem mir gesagt wurde auf meine Nachfrage es sei “bis spätestens Freitag fertig” Ich bin am Ende mit meinem Latein, fühle mich 0% ernst genommen und als Kundin komplett egal. Ich kann mein IPad seit einem Monat und nicht in der Prüfungsphase nutzen, was eine absolute Katastrophe ist da ich Medien studiere.

Ich musste alles davon 2 mal löschen.
Als ich einen über 2000€ Laptop gekauft habe musste ich nach einer Tragetüte fragen. Ich verstehe diesen Laden wirklich nicht und bin nur enttäuscht. Dann doch lieber zu Media Markt, hier kommt man nicht weiter.

Ganz klar: Keine Empfehlung und nie mehr

COMSPOT - Hamburg
Dr. L. K.
5/5

Gestern um 20:20 Uhr einen Service für den Akkutausch des iPhone 13 über die Apple Support-App einen Service für heute 10:00 Uhr gebucht. Leider war der Akku nicht vorrätig, sollte aber heute kommen.

Genau 126 Minuten später kam der Anruf, dass der Akku nun da ist und ich vorbeikommen darf. Der Tausch dauerte ca. eine Stunde. Bin sehr zufrieden - gerne wieder!

COMSPOT - Hamburg
Falco S.
2/5

Mitarbeiter waren korrekt aber er hat einfach mein Knopf kaputt gemacht bei der Displayreparatur. Ein problem repariert ein neues geschaffen. Kuss

COMSPOT - Hamburg
Maik E.
5/5

Nach Software Totalausfall (es funktionierte nichts mehr, kein Neustart, kein Ausschalten) wurde kompetent das Telefon gerettet.

COMSPOT - Hamburg
Siegfried M.
1/5

Mitarbeiter waren nett und freundlich. Habe mein IPhone 12 Mini wegen eines Wasserschadens zur Reparatur gebracht. Laut Kostenvoranschlag sollte die Instandsetzung 450€ kosten. Das Handy wurde mit Panzerglas zur Reparatur gebracht und kam so auch wieder. Daraus schließe ich, dass sich das Innenleben des Handys nicht mal angeschaut wurde. Da ich den hohen Preis für die Reparatur nicht nachvollziehen konnte habe ich darauf verzichtet. Zuhause habe ich das Handy auf eigene Faust geöffnet, habe den Akku Stecker eigenständig kurz von der Platine gelöst und daraufhin wieder zusammen gebaut, da optisch kein Fehler zu erkennen war. Handy funktioniert wieder einwandfrei. Kostenpunkt: ca. 1% von dem von Comspot veranschlagten Preis, 4€ für eine neue Klebedichtung. Würde es mir also 2 mal überlegen mein Handy dort zur Reparatur zu bringen.
Kann den Laden zwecks Handy Reparatur auf keinen Fall weiterempfehlen. Ein Stern wegen der freundlichen Mitarbeiter.

Go up