BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte - Hamburg

Adresse: Großmoorbogen 15, 21079 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4033475810.
Webseite: babyone.de
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Geschäft für Babybekleidung, Kinderbekleidungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Kinderladen, Umstandsmode, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte

BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte Großmoorbogen 15, 21079 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über BabyOne Hamburg-Harburg, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte

BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte - Hamburg
Mandy-Sophie H.
2/5

Eine richtige "Beratung" war es nicht. Ich habe mich vorab schon etwas erkundigt was es denn überhaupt für tragen gibt usw. Ich erklärte was wir haben, was unser Problem ist und was wir uns wünschen. Sie gab uns gleich die Produkte, die ich mir auch gut vorstellen konnte und das zweite ist es auch geworden aber über Sicherheit, worauf man achten soll, was hilfreich ist usw, kam leider nichts, nur auf Nachfrage. Beim anziehen hat sie etwas geholfen, war doch aber mehr auf mich selber gestellt. Sie war mega freundlich und lieb aber ich glaube in der Thematik war sie nicht ganz drin.

BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte - Hamburg
Nadia S.
1/5

Wir waren in der Filiale, um uns für einen Kindersitz beraten zu lassen. Leider war die Beratung ziemlich unterirdisch. Wir konnten zwar Sitze direkt vor Ort in unserem eigenen Auto testen, jedoch haben wir keinerlei Beratung zu den Produkten bekommen.
Nach den ersten zwei Sitzen und unserem Platzproblem im Auto habe ich erwähnt, dass es nun so nicht mehr geht und wir eine Beratung brauchen. Auch nach Aufforderung kam nichts außer ein bisschen am Computer herumdrücken.
Uns wurde von einem Sitz, der ein Aussteller war, angeboten, den man noch etwas günstiger hätte kaufen können. Da wir uns jedoch für ein anderes Modell entschieden haben, fragten wir nach dem Aussteller, da dies der einzige in der Farbe war. Und jetzt kommt's: Erst könnten wir den haben, aber für den Preis wie ein neuer, obwohl bereits sichtliche Kratzer an der Unterfläche waren. Darauf aufmerksam gemacht, war er auf einmal doch nicht mehr zum Verkauf.
Haben unseren Kindersitz nun wo anders online bestellt.

BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte - Hamburg
Ines T.
5/5

Wir wurden bei unserem Kinderwagenkauf ganz hervorragend von Frau Maksuti beraten. Wir konnten ihn ganz entspannt am nächsten Tag abholen und alles hat super geklappt. Immer wieder gerne.

BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte - Hamburg
Gabrijel
5/5

Wir waren in der Filiale und wurden bezüglich unserer Kinderwagen-Auswahl von Jasmin Erdmann beraten. Die Beratung war sehr hilfreich und zu keiner Zeit aufdringlich. Trotz vieler Kunden hat sie sich die Zeit genommen alle Fragen ausführlich zu beantworten und alle Eigenschaften von mehreren Kinderwagen zu präsentiert.

BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte - Hamburg
Martina S.
1/5

Ich habe heute Vormittag um 10:49 Uhr bei Baby One in Hamburg Harburg angerufen. Das einzig Positive an diesem Anruf war, dass eine Mitarbeiterin sehr schnell ans Telefon ging. Ich fragte, ob sie die Spieluhr Mond in der Farbe Creme von der Marke Jollein vorrätig haben. Die Mitarbeiterin fragte mich daraufhin, ob ich eine interne Artikelnummer habe. Dies musste ich verneinen und schlug vor, die Artikelnummer von Jollein direkt zu verwenden, da ich diese kannte und sie eventuell im System hinterlegt sein könnte. Die Mitarbeiterin meinte jedoch, dass ihr diese nichts bringt und sie so viele Spieluhren hätten und daher eine interne Artikelnummer bräuchte.

Nun zum eigentlichen Aufreger: Wir sprechen hier von der Marke Jollein. Diese hat, wie viele andere Hersteller, einen festen Platz im Laden, ebenso wie Bieco, Sterntaler, Tonie, etc. Ich habe gerade online geschaut, ob der Laden virtuell abgebildet ist und bin virtuell herumspaziert. Innerhalb von wenigen Sekunden habe ich die Spieluhr im Laden selbst gefunden. Und wie ich es mir gedacht habe, hat auch Jollein sein eigenes Regal.

Kein Wunder über die negativen Rezensionen über einige Mitarbeiter hier. Freundlichkeit allein reicht nicht aus, ein bisschen Engagement und Bereitschaft, aus der Komfortzone herauszukommen, sind ebenfalls notwendig. Kein Wunder, dass der Online-Handel so dominiert, wenn eine Mitarbeiterin nicht mal ein paar Meter durch den eigenen Markt gehen kann. Im Anhang nochmal ein Bild vom Regal, falls meine Rezension zufällig gelesen werden sollte.

BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte - Hamburg
Minou
2/5

War mehrfach dort um fachkundig für einen Kindersitz beraten zu werden.. jedes Mal ohne Sitz nach hause aufgrund mangelnder Beratung ohne Empfehlungen etc. Habe mich dann beim adac schlau gelesen und bin schnell fündig geworden.
Besonders eine Mitarbeiterin wirkt sehr schläfrig und ohne plan, hat auch vergessen Sachen abzuscannen bei einem anderen Paar und vergessen mein Rückgeld zu geben. Habe lange auf einen bestellten Artikel warten müssen, Mitarbeiterin wirkte, als hätte sie keine Ahnung ob es diese Reservierung gäbe. Dafür gibt es aber auch zwei andere fitte Mitarbeiterinnen, Kulanz bei Rücknahme sehr gut. Dies fitte Mitarbeiterin hat mir auch schnell eine Auskunft über meine Reservierung geben können. Es ist anstrengend dort einzukaufen.

BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte - Hamburg
Sue S.
4/5

Wir haben uns bezüglich eines neuen Kindersitzes beraten lassen. Die Beratung war sehr gut. Wir konnten verschiedene Sitze in unserem Auto Vorort ausprobieren und die Tauglichkeit für uns besser evaluieren. Vorort gab es den ausgesuchten Sitz nicht in der richtigen Farbe und nur mit längerer Lieferzeit. Wir wurden auf den Onlineshop verwiesen. Leider sind wir daher ohne neuem Kindersitz nach Hause gefahren:-/

BabyOne Hamburg-Harburg - Die großen Babyfachmärkte - Hamburg
Micha E.
5/5

Auf der Suche nach einer Babyschale wurden wir von Frau Erdmann sehr freundlich und super kompetent beraten. Sie hat sich enorm viel Zeit für uns genommen, den Einbau im Auto mit begutachtet und wertvolle Tipps mitgegeben.
Wir haben uns rundum gut aufgehoben bei ihr gefühlt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder - 5 Sterne verdient!

Go up