Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)

Adresse: Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
Telefon: 69389865800.
Webseite: apple.com
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst, Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2304 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Apple MTZ

Apple MTZ Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apple MTZ

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung des Main-Taunus-Zentrums von Apple, formell und mit Fokus auf die gewünschten Informationen, formatiert in

👍 Bewertungen von Apple MTZ

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Jackson
2/5

Ich habe meine Batterie vom iPhone wechseln lassen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Wirklich lockere angenehme Atmosphäre.
Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Beratung zum neuen Akku. Mir wurde gesagt, dass ich das Handy ganz normal nutzen soll und nichts beachten muss. Jedoch habe ich gelesen, dass ich die neue Batterie kalibrieren muss. Ich hätte mir gewünscht, dass das Personal an der Genius Bar mir das direkt gesagt hätte.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Luca M.
1/5

Ich frage mich ehrlich, welchen Zweck eine Online-Terminvereinbarung hat, wenn man dann trotzdem warten muss. Mein Termin für einen Akkutausch war um 14:00 Uhr angesetzt, ich war bereits um 13:45 vor Ort. Dennoch vergingen über 30 Minuten, bis sich jemand um mein Anliegen gekümmert hat. Währenddessen liefen zahlreiche Mitarbeitende mit iPads herum – nach außen hin beschäftigt wirkend, doch niemand schien sich wirklich für wartende Kunden verantwortlich zu fühlen. Es herrschte ein ständiges Kommen und Gehen, ohne erkennbare Struktur. Für ein Unternehmen wie Apple hätte ich einen deutlich kundenorientierteren Service erwartet. Leider war mein Eindruck eher der einer Servicewüste. Schade.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Hari
1/5

Einfach nur Unfassbar!
Ich war nicht alleine im Store für den Sachverhalt gibt es Zeugen!

Verkaufen kann mir hier jeder! Auch versucht man ständig mir einen AppleCare für knapp 300€ zu verkaufen der eigentlich Garantieleistungen beinhaltet die bei diesen Preisen normal sein dürften. Aber wenn ein neues Apple Gerät für über 1.500€ seit dem 1. Tag einen technischen defekt hat lassen einen die Götter in Blau hier voll im Regen stehen.

Man wird arrogant behandelt wie ein Volltrottel musste mich mehrfach rumstreiten (als ob ich was für den Defekt im Gerät kann) unfassbar ich war nahe dran einen Anwalt zu beauftragen. Denn Appel meint über allen auf dem "Heiligen Gral" zu stehen.

Obwohl das Gerät erst kurz in Betrieb war wurde es nicht ausgetauscht, sondern repariert! 5 Tage kein Telefon!

Das wieder einrichten 3x App Store und 3x Apple Care kosten mich über 10 h. Danke!!!! Trotz Sicherung auf dem PC war man nicht bereit mir zu sagen wie man das aus der Sicherung wieder herstellt! Alle Passwörter waren weg. Alles müßig wieder herstellen.

Auf Anweisung von Apple habe ich die Neue Apple Geräte für Windows installiert!!! Fazit die Musik wurde nicht mehr Richtig synchronisiert! 2 Anrufe und 2 h verbrannt weil die Mitarbeiter keine Ahnung haben. Wieder zurück bei Itunes und alles klappt. wieder.

Hätte ich das alles vorher gewusst hätte ich gewechselt.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Sven P.
5/5

Wir haben bisher hier die Apple Watch 10 und 2 iPhone 16e gekauft und wurden jedesmal, freundlich empfangen, sehr gut beraten und auch die Abwicklung unseren alten iPhones hat super geklappt.

Ich würde jeden meiner Freunde und Familie, hierher schicken.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Patrick K.
1/5

Unzureichend – Schlechter Service bei der Abholung im MTZ Apple Store Sulzbach

Trotz vereinbartem Termin und strikter Forderung nach Pünktlichkeit bei der Abholung meines iPhone 16 Pro wurde mein Abhol-Slot nicht eingehalten. Es ist ärgerlich, dass Kunden zur Pünktlichkeit angehalten werden, der Store jedoch selbst nicht in der Lage ist, Termine einzuhalten. Der gesamte Prozess war unorganisiert und zeitaufwendig. Ich hatte mir von Apple deutlich besseren Service erwartet.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
WAB S.
5/5

Onlinetermin vereinbart für eine. Batterietausch. Vor Ort freundlich empfangen, und zum service desk geleitet worden.
Die Beratung durch den Support war offen und ehrlich, was ich sehr schätze.
Mein iPhone musste vor dem Wechsel noch ein Update machen, was vor Ort ging.
Nach 1,5h konnte ich es dann abholen. Der Preis absolut fair.
Mein Lob geht raus an das Team das mein Vorgang betreut hat. Die drei Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, waren im Kundenumgang und ihrer Art einfach toll.
Da ich während des Software Updates rund 1h die Endkunden im Support anschauen konnte, kann ich einige Bewertungen hier verstehen. Das Problem ist nicht der Store, sondern der Kunde. 😬

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Mike A.
1/5

Ich habe ein AirPod ausgetauscht nach zweimal Termin und die Rechnung soll per email kommen, nach zwei Wochen ist die Rechnung nicht da, drei mal angerufen weiter geleitet und aufgelegt. Es ist eine Frechheit. Wie viel Zeit muss ich investieren für eine Rechnung? Gute Service sieht ganz anders aus lieber Spezialisten!!!

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Mitch M.
5/5

Das Business Team hat mir mit einer Empfehlung zum Apple Consultant mx-it absolut aus der Patsche geholfen! Vielen vielen Dank für euren Support! Meine Firmengeräte sind jetzt alle sauber via MDM verwaltet und sicher. Danke euch für die Hilfe und die Empfehlung!

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