Apple - Hamburg

Adresse: Jungfernstieg 12, 20354 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 40349628000.
Webseite: apple.com
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst, Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4398 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Apple

Apple Jungfernstieg 12, 20354 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apple

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Apple in Hamburg enthält, formell, in der dritten Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von Apple

Apple - Hamburg
Geyda
1/5

Ich habe einen MacBook Pro vor Jahren gekauft ein einziges Schrottgerät, kurz nach dem Kauf war das Gerät schon mehrfach defekt trotzdem hat Apple das Gerät nicht zurückgenommen so dass ich eine langjährige Leidensgeschichte habe. Jetzt ließ sich das Laptop gar nicht mehr einschalten. Der Apple Support vor Ort sagte die Batterie wäre ausgebraucht und haben mir die Batterie einfach abgeschaltet. Auf eine Empfehlungen hin war ich letzte Woche bei einer kleinen Reparaturwerkstatt der auf Apple Geräte spezialisiert ist und der konnte mir innerhalb weniger Zeit das Laptop wieder zum laufen bringen und die Batterie funktioniert wieder einwandfrei. Wieso konntet ihr es nicht Apple? Auf jeden Fall habe ich jedes Mal das Gefühl dass es Apple nicht um Nachhaltigkeit geht, um kaputte Geräte wieder zum laufen zu bringen sondern eher im Gegenteil es geht hier nur darum neue Geräte zu verkaufen. Und nach ein paar Jahren gibt es keine Ersatzteile mehr für die Produkte alles wird zum Wegwerfen produziert. Was für ein Armutszeugnis Apple. Alles wird zusammengeschweißt dass man's ja nicht ersetzen kann sondern das Gerät zum wegwerfen produziert.
Nach ein paar Jahre wird das Gerät schon als "Vintage" bezeichnet. Ich bin sehr lange Apple Userin, die Geräte die jetzt verkauft werden haben nicht mehr die Qualität die es mal hatte um nicht zu sagen minderwertige Qualität. Nach dieser Erfahrung spare ich mir zukünftig den Weg zum Apple Support und gehe in eine no-name Reparatur-Werkstatt wo mir tatsächlich schnell geholfen wurde. Was Apple nicht konnte konnte die kleine Werkstatt innerhalb kurzer Zeit reparieren.

Apple - Hamburg
AMIXSO
5/5

Einer der Apple Stores an einer der schönsten Standorte. Ich hatte das Vergnügen, an einer Vorführung der Apple Vision Pro teilzunehmen, und war von der Präsentation und dem Produkt sehr beeindruckt. Der Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich, sympathisch und gut informiert. Die Atmosphäre im Store war einladend, und das Personal schien stets bemüht, den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Absolut empfehlenswert!

Apple - Hamburg
Lukas -. O. E. F.
5/5

Obwohl ich ein Android-Nutzer bin, muss ich sagen, dass mein Besuch im Apple Store am Jungfernstieg in Hamburg wirklich positiv war. Die Atmosphäre im Store ist hell, modern und einladend. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, auch wenn ich kein Apple-Produkt besitze. Sie haben mich kompetent über die neuesten Geräte informiert und mir bei allgemeinen Technikfragen weitergeholfen, ohne dass ich das Gefühl hatte, in irgendeiner Weise zum Kauf gedrängt zu werden.

Besonders beeindruckend fand ich den hohen Servicestandard. Die Mitarbeiter haben sich wirklich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, und mir wurde das Gefühl gegeben, dass jeder Kunde, egal welches Gerät er nutzt, wichtig ist. Der Store selbst ist groß und gut organisiert, sodass man schnell einen Überblick über die Produkte bekommt.

Insgesamt war mein Besuch im Apple Store Jungfernstieg eine sehr angenehme Erfahrung, die zeigt, dass guter Kundenservice nicht nur den Besitzern von Apple-Geräten vorbehalten ist. Auch als Android-Nutzer habe ich mich dort bestens aufgehoben gefühlt.

Apple - Hamburg
Christian B.
5/5

astreiner Laden 🏬 mit 🤩 super chilligen Kopfhörern. Hab ich im Laden aufgesetzt und nach draußen 🧗‍♂️ auf die Binnenalster geguckt mit gar keinem Geräusch- silence and sun 🌞 // Stille und Sonne mit Wasser und Hamburch 😉

Apple - Hamburg
Ivan-Petar U.
3/5

Ein wunderschöner Standort, nur leider ist der Andrang viel und zu groß und wird dann mühsam, wenn man überall Schlange stehen muss. Die Mitarbeit sind stets höflich und hilfsbereit, nur durch die vielen Kunden im Geschäft, kriegt man nicht so leicht eine Beratung ohne Termin.
+toller Standort
+Mitarbeiter
-die Menschenmenge
-Gedränge

Apple - Hamburg
Henning V.
5/5

Bewertung für einen Servicetermin an der Genius Bar. Ich hatte ein sehr komplexes Problem mit meinem MacBook Pro. Philipp und seine Kollegin haben mich hervorragend unterstützt, kreative Lösungen angeboten und dabei auch noch richtig gute Laune gehabt. So geht Service!

Apple - Hamburg
Kai U. M.
2/5

Das war heute mal gar nichts.

Wir waren heute im Apple Store Hamburg. Leider hat dieser Store heute keinen guten Eindruck hinterlassen. Erst fühlte sich lange
Keiner für uns zuständig, dann hieß es, wir sollten uns vorne anmelden. Also mal ganz ehrlich, wenn jemand Interesse zeigt, viel Geld auszugeben, dann sollten es die Leute im Store schon mitbekommen und dementsprechend handeln. Diesen Scheiß mit haben sie sich angemeldet. Wissen Sie, welches Produkt sie möchten wollen Sie finanzieren oder bar bezahlen ist eine Katastrophe. Nachdem meine Freundin dann eine Apple Watch erwerben wollte, war sie leider nicht vorrätig. Und dieses Armband ist eh nur online verfügbar. Also alles in allem war heute das Erlebnis im Apple Store nicht gut.

Apple - Hamburg
Petra S.
1/5

Nur IKEA am Samstag ist schlimmer - allerdings haben die Mitarbeitenden da mehr Ahnung, sind nicht Jünger einer veralteten Religion und würden nie auf die Idee kommen, untereinander Privatgespräche zu führen, während sie einen Kunden bedienen.

Danke für das von mir massiv eingeforderte finanzielle Entgegenkommen nach zwei schadhaften Produkten, viel Zeit und Ärger von TATAAA:

25€ 🎉bei einem Kauf von rund 1500€

Ich hab die völlig sinnlose Hülle (wie sollen die zwei dünnen Plastikscheiben das Gerät irgendwie schützen, lächerliches Produkt, typisch Apple, sieht gut aus, kann nix!) liegen gelassen, da ich die Verpackung schon geöffnet hatte. Die Differenz von 44€ sind mir meine Nerven wert, nochmal 20min dumm rumstehen war nach gestern und heute nicht mehr drin.

Schenkt die überteuerte Hülle einem unterbezahlten Mitarbeitenden!

Wenn ich Apple nicht beruflich bräuchte… 🙄

Go up