Köferle S.
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Ich bin absolut entsetzt über den miserablen Service, den ich im A1 Shop in der Alpenstraße 5, 5020 Salzburg, erlebt habe. Als langjähriger Kunde habe ich bislang immer auf die Qualität und den Service von A1 vertraut, doch dieser Besuch hat mich eines Besseren belehrt.Bereits beim Betreten des Shops wurde ich von den Mitarbeitern komplett ignoriert, obwohl es offensichtlich war, dass ich Hilfe benötigte. Als ich schließlich bedient wurde, war der Mitarbeiter nicht nur unfreundlich, sondern auch erschreckend inkompetent. Ich brachte mein Handy zur Reparatur, ein Gerät, das ich erst vor drei Monaten bei A1 gekauft hatte und das bereits erhebliche Mängel aufwies. Anstatt mich vernünftig zu beraten oder eine Lösung zu finden, bekam ich nur vage und unzureichende Antworten.Der Mitarbeiter konnte mir nicht erklären, warum ich für die Reparatur eines offensichtlich fehlerhaften Geräts zahlen sollte. Die Kommunikation war insgesamt so schlecht, dass ich den Eindruck hatte, der Mitarbeiter wüsste selbst nicht, was er tut. Es wurde keinerlei Mühe unternommen, mir als Kunden weiterzuhelfen oder mich über den Status der Reparatur zu informieren.Ich bin extrem enttäuscht von dieser Inkompetenz und dem völligen Mangel an Kundenservice. Es ist schlichtweg inakzeptabel, dass man als Kunde so behandelt wird, insbesondere wenn man bereits seit Jahren treu bei A1 ist. Ich werde ernsthaft überlegen, meinen Vertrag zu kündigen, wenn sich diese Situation nicht schnellstens ändert.Ich kann jedem nur raten, diesen Shop zu meiden, wenn man sich nicht mit inkompetenten Mitarbeitern und schlechtem Service herumschlagen möchte!